Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
97070 Würzburg
Diskret
Zur Homepage
0175-8213345

 

!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!

 


Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Meine saubere und warme Oase wird Dich empfangen und ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar,denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!



Telefon: 0175-8213345


Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alina

    Hallo liebe Mitstecher,

    da es budgetmäßig gepasst hat und ich gerade Zeit hatte, habe ich mich heute für Alina in der Winterhäuser Straße 109b in Würzburg entschieden. Da mich die Vorberichte neugierig gemacht haben vereinbarte ich also einen Termin für 14 Uhr in bekannter Location. Pünktliches eintreffen meinerseits, geparkt und dann zur Gebäuderückseite (Studio) gegangen wo Alina bereits die Tür öffnete und recht erschrocken dreinblickte. Ich sagte dann das ich der 14 Uhr Termin bin, und sie bat mich zu sich herein.
    Drinnen erfolgte dann die Preisverhandlung welche in 150460 resultierte. Nach Geldübergabe nahm ich eine Dusche die sie aber nicht wollte, da sie schon geduscht sei. Schade, hätte gerne mit ihr geduscht. Ihr Alter sieht man ihr definitiv nicht an, sie kommt deutlich jünger rüber dazu noch ein schöner Knackarsch und feste Brüste. Auch ist sie etwas mehr gebräunt als auf den Bildern, aber gut.

    Nachdem ich dann aus der Dusche kam, bat sie mich aufs Bett, wo wir erstmal mit ein paar Streicheleinheiten und Küssen anfingen bis mein bestes Stück dann betriebsbereit war. Sie gummierte auf, und lieferte ein französisch der Extraklasse mit gutem Zungeneinsatz und streicheln meiner Nüsse. Ich musste dann abbrechen da ich wirklich schon nah ab Abschuss war und sie noch vögeln wollte. Anschließend legte sie sich hin und ich begann sie zu lecken, was ihr aber eher nicht so Freude machte da sie das laufende TV-Programm wohl interessanter fand. Sie fragte dann ob ich nicht eine halbe Stunde für 150 machen wollte, da mein Schwanz genau richtig für ihren Popo sei. Ich hatte kurz überlegt, blieb dann aber bei der 60 Minuten Nummer.

    Mein bestes Stück dann natürlich zusammengeklappt was sie mit einem kurzen französisch wieder in Ordnung brachte. Ich lochte dann in der Missio in sie ein und sie geht wirklich gut mit und ist echt eng gebaut. Da ich vorher schon ordentlich geladen war, dauerte es nicht lange bis ich in den Gummi abspritzte. Ich zuckte in ihr aus, und sie begann mich dann zu massieren und wollte noch eine zweite Runde, mein bestes Stück aber leider nicht. Kurz geduscht und mich dann nach knapp 60 Min. von ihr verabschiedet. Sie sagte das sie im September angeblich wieder in Wü sei, mal abwarten ob dem auch so ist. Wenn ja, dann ist ihr Popo fällig

    Wiederholungsgefahr heute 60 %, da ich den Eindruck hatte das sie nicht ganz bei der Sache war und es ihr eher darum ging mich schnell wieder loszuwerden. Eine zweite Chance gebe ich ihr aber trotzdem sofern wieder in der Stadt, da sie insgesamt sehr nett ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (07.08.2018), 80Max (06.08.2018)

    #2
    was glaubst du wie groß darf er max sein für ne anal session mit ihr ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mcpk Beitrag anzeigen
      was glaubst du wie groß darf er max sein für ne anal session mit ihr ?
      Keine Ahnung, da ich auch nicht wirklich genauer nachgefragt habe. Ich habe das eher unter "dem Kunden schmeicheln" verbucht. Sie macht schon anal, kostet dann 150430. Ich denke sie wird dir dann schon sagen ob es für sie passt oder nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X