Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronica - sinnliche Masseurin - kurze Zeit
79114 Freiburg im Breisgau
0157-79599023
GANZ NEU in der Stadt und nur für kurze Zeit!

Sinnlich und zärtlich gleite ich mit geschickten Händen über deine Haut. In meiner Berührung spürst Du Deinen Körper. In der erotischen Begegnung entsteht Raum für deine Gefühle und Träume. Ich massiere dir den Rücken und fast alles was du möchtest von Kopf bis Fuß mit warmem Öl. Dabei kannst du dich so richtig wohlfühlen und den Alltag hinter dir lassen. Im Hintergrund läuft leise Entspannungsmusik…und dann…
Deine Veronica

ICH BIETE KEIN GV/OV!!!

Akkreditier Massagentechnik:
Schwedische-Wellnessmassage(sanft-kräftig)
Tantra Rituale -
Tantra Art Massagen Gesicht Relax Wellnessmassage

Massageservice:
Body to Body-Massage
Span.-Massage
Lingam-Massage
Indische-Pr*stata-Massage
Englische-Bizarrmassage
Ägyptische-Fusserotik
Weltreise
4-Hand-Massage
Kopf- und Fussmassage

0157-79599023
Termine per WhatsApp, SMS und Anrufe möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Veronica - Nur kurze Zeit

    Also, ich habe die Dame bei ihrem letzten Auftritt hier in Bayreuth besucht. Sie entspricht ja nun mal überhaupt nicht den Fotos. Was ist eure Meinung dazu? Vielleicht habe ich sie auch nur in einem ungeschminkten Zustand gerade erreicht. Aber soviel kann der Puder auch nicht bewirken. Bin dann bei diesem Widerspruch unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Sind ihre Brüste eigentlich Natur oder nachbehandelt?
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2020, 17:45. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Nürnberg - Veronica - sinnliche Masseurin - kurze Zeit

    Anbahnung verlief freundlich und sehr entgegen kommend; per sms. Bilder sind - leider - sehr geschönt. Ambiente war - passend zu ihrem Beruf als Krankenschwester - sauber. Massage war gekonnt und korrekt; aber mit Blick auf ihr Handy und ohne die vereinbarten - und bezahlten - Body-Body-Elemente. Fester, schöner Körper. Weder an der Muschi noch im Gesicht ließ sie sich anfassen. Wiederholungsfaktor: Eher nicht. Sehr warme Privatwohnung irgendwo in Langwasser. International aufgewachsene Slowakin. Fuhr danach nach Freiburg. Getränk wurde angeboten; wie auch Dusche davor und danach. Bussis gab es zum Abschied.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (14.08.2020), bueno-cabron (13.08.2020), Massage-Möger (13.08.2020)

      #3
      Danke für den Bericht! Was hat der Spaß für wie lange gekostet?

      Kommentar


        #4
        Sie sieht (nach meinem Geschmack) sehr gut aus und ich hab ihre Anzeige auch schon mehrfach angesehen.

        Meine langjährige Erfahrung sagt mir allerdings, dass gerade die Hübschesten in den allermeisten Fällen – Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel – nicht die allerbesten Masseurinnen sind ;-)

        60 Minuten für 120 €?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von teka Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht! Was hat der Spaß für wie lange gekostet?
          € 100; für 45 Minuten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (14.08.2020)

            #6
            Vor Corona gab es sehr gute B2B-Massage mit Handjob (manchmal sogar zwei HJs) in 60 Minuten schon für 100 Euro.

            Ob das immer noch so ist weiß ich nicht, aber obige Dame scheint hochpreisig zu sein :-(
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Eigentlich wollte ich mich an einen bestehenden Faden hängen, konnte den aber leider nicht mehr finden. Falls dieser in Franken war, möchte mir bitte ein Moderator diese zusammen hängen. Danke im Voraus.

              Hier wurde ja über das Aussehen bereits spekuliert. Um den Spekulationen bezüglich realistischer Bilder bzw. Abweichungen ein Ende zu bereiten, möchte ich nach meinem Termin mit ihr einige Anmerkungen loswerden.

              Tags zuvor hatte ich den Termin vereinbart. Sie nennt mir nur den Stadtteil, genaueres sollte ich 1 Stunde vorher erfahren. Übrigens Langwasser wie hier behauptet wird ist es nicht oder nicht mehr.

              Eigentlich mag ich diese Geheimnistuerei nicht. Sollte es aber stimmen, dass es ihre Privatwohnung in Nürnberg ist, habe ich auch dafür Verständnis.

              Übrigens ist die Dame wohl sehr gut gebucht, da man sie fast nie erreichen kann bzw. ans Handy bekommt. Rückrufe macht Veronica aus Gründen der Diskretion nicht. Demzufolge müssen Interessierte mitunter Geduldig sein.

              Empfangen werde ich in einem kurzen, super engen Kleid und ungeschminkt. Ich bin ihr erster Kunde an diesem Tag. Alles sehr nett in einer aufgeräumten und sehr sauberen Wohnung. Ich ziehe mich langsam aus und auch Veronica lässt ihre Hüllen fallen.

              Als sie letzte Vorbereitungen trifft und nackt immer wieder an mir vorbei läuft wird sie von mir figurtechnisch genau unter die Lupe genommen. Die Figur entspricht 1:1 ihren Bildern in der Anzeige. Kein Gramm mehr, nichts hängt, nichts schwabbelt, keine Ringe oder Speckfalten. Wie sich das anfühlt? Dazu komme ich später.

              Auch bei mir beginnt die Massage mit der Rückseite, zugedeckt mit einem Tuch, durch das ich sanft berührt werde. Dann wird dieses abgenommen und die Massage wird kräftiger mit warmen Öl fortgesetzt. Bei der B to B Einlage spüre ich die großen Brüste. Klasse auch, wie mein Kumpel in dieser Stellung durch die Beine behandelt wird. Da kommt gleich Schwung in die Bude und es regt sich was.

              Nach dem umdrehen gehts ans eingemachte. Schön wird der eingeölte Kolben bearbeitet. Nur dass sie unten zwischen meinen Beinen sitzt stört mich. Als ich ihr sage sie soll neben mir weitermachen, legt sie sich sofort neben mich.

              Jetzt kann ich den straffen Körper mit meinen Händen erkunden. Alles schön fest und glatt. Bei den großen Brüsten merkt man fast nicht, dass hier nachgeholfen wurde. Vor längerer Zeit hatte ich sie mal am Telefon gefragt ob die echt sind. Damals hatte sie ja gesagt. Ob da jetzt mit Silikon unterfüttert wurde, kann ich nicht mal verbindlich behaupten. Egal ob mit oder ohne Silikon muss ich zugeben, dass sich diese Dinger gut anfühlen und die Brustwarzen schön reagieren.

              Als ich sie aus nächster Nähe immer wieder ansehe, kann ich auch im Gesicht keinerlei Abweichungen feststellen. Es gibt keinen Zweifel, auch ungeschminkt ist diese Frau hübsch und für ihr Alter attraktiv. Es gibt ältere Berichte in anderen Foren, anhand dieser könnte man Rückschlüsse auf das Alter ziehen oder dieses abschätzen.

              Für mich ist Veronica eine Bereicherung der hiesigen Massageszene und ich werde sicher wieder hingehen. Es bleibt für mich spannend, wo bei ihr die Grenzen sind. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass noch das eine oder andere möglich ist, wenn man sich öfter trifft. Bezahlt hatte ich für 45 Minuten 100 EURO. Die Zeit wurde um einiges überschritten. Auch bei diesen beiden Punkten kann man nicht meckern.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ede50 (16.05.2023), heiper (13.05.2023), Willysy (05.05.2022), Massage-Möger (05.05.2022), Artemis (03.05.2022), Eddy1958 (03.05.2022)

                #8
                Danke für den tollen Bericht.
                Das scheint ja ein "lohenswerter" Besuch gewesen zu sein :-)
                In der "Kopfzeile" wird der Tätigkeitsbereich ja durch die Angabe der PLZ schon etwas eingegrenzt.
                Ist für mich jedenfalls günstiger als Langwasser :-)
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Hier ein fränkischer Faden (beginnend in Bayreuth ... bis Nürnberg). Von 2018 bis 2020.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (05.05.2022)

                    #10
                    Steht doch alles jetzt hier.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (06.05.2022), Tester1 (05.05.2022)

                      #11
                      Ich dachte als Neueinsteiger hier im Forum ( Am Mitlesen bin ich schon längere Zeit ) starte ich als ersten Bericht mit einer Antwort im Beitrag einer Dame, die ich selbst schon des Öfteren und gerne besucht habe. Einfach deswegen, weil ich der Meinung bin, sie verdient es und es existieren noch keine seitenlangen Beiträge über sie.

                      Zunächst erfolgt der Kontakt über WA und die Terminfindung klappte bisher auch immer wunderbar. Die Örtlichkeit scheint mir, wie oben bereits vermutet, ihre Privatadresse für Nürnberg zu sein. Sie befindet sich ein einem neuem größerem Gebäudekomplex und erlaubt perfekte Diskretion.
                      Empfangen wurde ich bisher immer in einem engen Kleid. Zum Aussehen kann ich sagen, dass die Bilder natürlich etwas geschönt sind, aber ganz gut hinkommen. Nichts ist faltig, fett oder hängt.

                      Die Wohnung ist sauber und es kommt eine entspannte Athmosphäre auf. Duschen ist sowohl vorher als auch Nachher möglich. Sie spricht fließend Deutsch mit Akzent.

                      Preislich liegt sie bei 100445, wobei alles wie Prostatamassage und Co beinhaltet ist. (Andere Preise und Zeiten kenne ich leider nicht)

                      Die Massage beginnt wie gewöhnlich am Bauch liegend mit warmen Öl. Immer wieder angenehme Griffe zwischen die Beine und B2B Elementen. Sie massiert fest und auch kräftig. Nach dem Umdrehen ist auch Anfassen bei ihr wunderbar möglich. Die Brüste fassen sich gut an. Könnten natürlich sein, ich vermute aber eher, wie ein vorhergier Tester, gemacht. Ihre Massagetechnik mit Konzentration auf die Körpermitte ist wunderbar. Auch die Prostatamassage habe ich selten besser erlebt. Nach dem Finale hat man genug Zeit es noch etwas zu genießen und man wird gereinigt.

                      Mit Dusche vorher und nachher war ich auch bereits mal länger als 45 min bei ihr, was kein Problem ist. Es 45min reine Massagezeit.

                      An Massagen hier in Nürnberg habe ich bisher nichts besseres erlebt. Ja sie ist nicht mehr die jüngste, ich schätze Ende 30 eher Anfang 40, aber ihr Körper ist wie beschrieben super in Form, ihr Gesicht ansehnlich und die Massage mit HE und Extras top. Daher von mir eine klare Empfehlung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Cock Norris (15.05.2023), Deepdive (05.03.2023), Tester1 (05.03.2023)

                        #12
                        Hallo Gemeinde!

                        Da kann ich meinem „Vorschreiber“ nur zustimmen. Ich kenne Sie bereits auch schon seit geraumer Zeit (Marias Location in der Sigmundstr.). Wenn man(n) mal richtig entspannen will und gerade keine Lust auf einen 3-Stellungskampf hat ist man bei Veronica, im wahrsten Sinne des Wortes, in besten Händen!!!
                        Was echt „außergewöhnlich“ für ein MDL ist, dass man Sie auch anfassen und bei Sympathie sogar küssen kann! Die Massage ist echt geil und so gut, dass eigentlich auch 80430 reichen, da man es eh nicht länger aus-/durchhalten kann (ich gebe aber auch immer 100). Alles andere (Termine, Bilder, Location, …) 💯% Zustimmung!

                        Bei Fragen, einfach fragen.

                        Paulchen Panter

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PinkPanter Beitrag anzeigen
                          ... Marias Location ...
                          Ist das der flache Industriebau in einer Seitenstraße an der Ecke?
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Ja.

                            Die Berichte zu Veronica kann ich auch so bestätigen.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke heiper und PinkPanther!

                              Ich hab sie auch schon lange auf dem Schirm. Kommt man als Massage-Liebhaber ja kaum dran vorbei :-)
                              Beim nächsten Monats-Ersten werd ich sie ganz oben platzieren.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                heiper (05.03.2023)
                              Lädt...
                              X