Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michelle aus Rumänien im Puppenhaus

    Heute kurz bericht

    Konti übern Schlaffi gezogen sehr gefühlvolles geiles blasen dann ab in 69 leider hatte sie mein wasser vergessen und mein mund war ne wüste mist
    ansinsten treffen so eher verhalten hätte vorher lesen solln das sie mehr der softe typ ist
    brüste sehr fest halt gemacht aber sehr geil arsch extrem heiss leider nix für die schnelle nummer

    #2
    http://****************************/...light=Michelle

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dan1 (13.12.2018)

      #3
      Hier gibts doch auch was über Sie,
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Puppenhaus
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Mein

        ganz persönliches Missgeschick heute die ersten 50 euros über bord geworfen für ein bischen 69:/

        ich war so geil und stand schon mit ständer an der kasse im laden vor mir n geiles gerät da dachte ich mir lässt mal schnell druck ab und ab gings in die Erlenstr...
        Angefangen in der 69 und dann gings auch schon los mir wurde heiss und die hände wurden taub vll zeichen von ??? und ständer war kurz vorhanden und dann nichts mehr köein wie ne eingelegte gurke so ein mist ... .

        abgebrochen und nix woe raus da!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
          abgebrochen und nix woe raus da!!!
          Kann ich verstehen.

          Ein Puff ist wohl der letzte Ort wo man umkippen will...

          Grüße,
          Lupus

          PS: Trotzdem könntest du ein paar Infos zu der Dame schreiben, an sich ist dein Beitrag komplett inhaltslos.

          Kommentar


            #6
            Einfach nur das Frühstück vor dem vormittäglichen Halbmarathon vergessen? Oder lag’s an Michelle? In positiver oder negativer Hinsicht?
            …jetzt machst Du uns neugierig und lässt uns mit Halbinfos hier stehen…*
            Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

            Kommentar


              #7
              An mir!!!

              Zitat von savorer Beitrag anzeigen
              Einfach nur das Frühstück vor dem vormittäglichen Halbmarathon vergessen? Oder lag’s an Michelle? In positiver oder negativer Hinsicht?
              …jetzt machst Du uns neugierig und lässt uns mit Halbinfos hier stehen…*
              Ja einfach nur das Frühstücken brauche echt viel Zucker. Dann nach der Arbeit. Und so kam was kommen musste nämlich nix das war vll peinlich... Das nächste mal nehm ich mir mehr Zeit. Das Mädchen ist echt top. Aber die Brüste sind so fest das man Angst haben muss zudrücken. Pussy toll.
              Ich bin 27 muss ich Angst haben da abzunippeln??? Klar ich rauche viel drinke viel Kaffee hab ne stressige unglückliche Beziehung. Was solls.
              Kommt Zeit kommt Rat und ich schreite zur Tat.
              Aber wie gesagt ich war ja spitz wie nachbars lumpi. Also Schwamm drüber über die 50 ockn und weiter gezogen zur FTM noch mals 30 Euro gelöhnt für ne solide 3 Kampf einlage bei einer meiner Lieblinge dort es gibt 2! Da meine Favoritin schon weg war war ich bei ihrer Freundin sie ist dezent Tattowiert echt schön mit Schmetterlingen undso. Nicht operiert. Hoffentlich bleibt das so bei beiden auch wenn ich das Gefühl habe die denken die können nicht mithalten. Hab ich beiden aber auch schon gesagt so tolle Körper dürfen nicht unters Messer!!!

              so in diesem Sinne...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lupus (21.09.2018)

                #8
                Premium GF6 und Beine ohne Ende

                Heute mal wieder die Puppen im Haus besucht. Begrüßt wurde ich von der Hausdame Emily. Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen, obwohl ich nicht zum ersten Mal da war und ich schon einige Hausdamen kenne. Sie war sehr nett und es ließ sich prima mit ihr plaudern. Sie ist eine kleine süße und arbeitet auch selber. Ist bestimmt heiß von ihr auch anders empfangen zu werden. Mal sehen…

                Jedenfalls wollte ich eigentlich mal Sonja treffen, aber ich mag den Vorteil von dem Etablissement, dass man sich die „Frauschaft“ vorher anschauen kann und ein paar Sätze Kommunikation betreiben kann. Denn so bekommt man einen ersten guten Eindruck von der jeweiligen Dame und vor allem, wie sie (im Moment gerade) drauf ist. Da hat mich mein Bauchgefühl bisher nie enttäuscht. Sonja war wohl belegt und so war meine engere Auswahl Michelle, Erica und Kim, die alle sehr herzlich waren und glaubhaft den Eindruck machten, Lust auf Lust zu haben. Ich entschied mich für Michelle.

                Ganz klar: In Realität viel hübscher als auf den Fotos. Ihr Gesicht ist nicht so „kantig“, wenn sie nur dezent geschminkt ist. Sie hat wunderschöne Augen, ewig lange Beine, einen tollen Hintern und ihre Hupen sind gemacht, aber das erstaunlich gut. Stehe sonst mehr auf Natur. Sie wirken schon relativ fest, aber ich bin eh nicht so der Durchknet-Typ. Gesamterscheinung ist jedenfalls sehr sexy. Verständigung war kein Problem, sie spricht passabel Deutsch. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl von Zeitdruck.

                Gewählt (wie immer) 100440 und ab ins Bad. Achtung: Das ist nagelneu! Bravo! Top modern und Design, wohin das Auge schaut. War auch mal an der Zeit, denn das Badezimmer ist neben einem schönen Zimmer sehr wichtig. Da macht Hygiene Spaß. Trotzdem beeilt, hatte ja noch was anderes vor.

                Michelle bat mich aufs Bett und kuschelte sich erstmal an mich und über Smalltalk kamen wir zu sehr schönen zarten ZKs. In ihren Augen bin ich erstmal versunken. Dann rutschte sie tiefer und es ging französisch weiter. Ist für mich kein Muss, kann auch mal weggelassen werden. Es war guter Durchschnitt. Ich konnte es genießen. Druck für meinen Geschmack etwas viel, aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geschmäcker. Danach war sie dran sich zu entspannen und ich versank zwischen ihren gefühlt mehrere Meter langen Beinen. Schade, dass sie keine Nylons trug, aber dann wäre ich schon gekommen, ohne sie anzufassen. :-) Lecken war für beide ein Genuss. Sie reagierte entsprechend oder zumindest mit einer sehr gekonnten Illusion – zu dem Zeitpunkt schon völlig egal. Schöne Pussy und sehr lecker. Itimrasur war wohl eher vom Vortag, aber das gab bei mir keinen Abzug in der B-Note.

                Dann hielt ich es nicht mehr aus und musste sie in der Missio spüren. Viel Augenkontakt und immer wieder zarte ZKs –*genau so gehts. Alles langsam angehen lassen und zart gestoßen. Immer kleine Pausen dazwischen, bis sie von sich aus fast schon flehend mehr forderte und das Tempo und der Druck dann von mir gesteigert wurden. So stelle ich mir richtig schönen GF6 zwischen weit gespreizten Beinen vor. Aber um alle Seiten von ihr intensiv zu erleben bat ich sie dann noch zur Doggy Stellung, wo es dann heftiger wurde und sie gut mit- und auch abging – sie ist nicht die leiseste. ;-) Kombiniert mit der Optik ihres tollen Hinterns und was etwas weiter drunter zu sehen war ging es dann nach ein paar Minuten zum Finale. Nach Abklingen ohne Zeitdruck übernahm sie die Reinigung und es ging noch in kurzen und kurzweiligen AST über. Nach der Dusche im neuen Badezimmer mit Bussi links-rechts verabschiedet. Danke Michelle.

                Fazit: Ein Platz in den vorderen TopTen im PH und überhaupt. Sie ist genau mein Typ und sie konnte mich mit ihrer Art wirklich verzaubern. Ich entdecke gerne und gehe eher seltener nochmal zu selben Dame, aber Michelle werde ich definitiv wieder besuchen. Das brauche ich unbedingt nochmal ;-)
                Zuletzt geändert von savorer; 13.12.2018, 13:32. Grund: Rechtschreibung
                Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aischgruender (28.06.2020), Mowmow (15.12.2018), Pate (14.12.2018), Besserstecher (13.12.2018), delloslegov (13.12.2018)
                Lädt...
                X