Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily Love Girls Karlsruhe

    Lily 1,82cm lockten mich .. Anzeige leider keine auf ladies sondern nur auf deren eigene Homepage ..

    Nach kurzer Vorstellung aller Damen musste ich leider feststellen das Lily zwar groß und gepflegt erschien .. auch das die Bilder der Dame entsprechen bzw. Durch Tattoos erkennbarkeiten gegeben waren .. jedoch auch hier warum auch immer wurde kräftig Photoshop eingesetzt ..

    Was aber mich obwohl druck .. junges Mädchen und groß .. dennoch dazu verleitete zu gehen war die Präsentation.. barfuß .. Schulter hängend .. Gesicht ausdruckslos .. und eine Aura die aussagte kein Bock auf nix .. diese Signale waren leider eindeutig.. ob es das Wetter war ? Keine Ahnung .. Klima ist ja vorhanden dort .. zu neu im Geschäft ? Kann nur Mutmaßungen abgeben..
    Schade aber so wurde nix daraus aber hoffe zumindest so ein grobes Bild abzugeben für andere die auf große Frauen stehen das die Angaben stimmen ..
    Ps:
    Am besten hat mir übrigens die Hausdame gefallen .. Anfang Mitte vierzig vielleicht oder mehr .. aber hübsche Frau mit toller Figur und mehr Ausstrahlung alle zusammen gehabt .. :) .. ( ganz wertfreies ) Kompliment nochmal an dieser Stelle falls man mitliest ..
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.08.2018, 04:47. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von nebun Beitrag anzeigen
    Anzeige leider keine auf ladies sondern nur auf deren eigene Homepage ..
    Da ich eine gefunden habe, habe ich sie auch mal eingebunden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X