Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Agnes in der Villa Venezia

    Hallo Freunde des guten pay6,

    war letzte Woche bei Agnes in der Villa Verona. Und die kleine hat es einfache verdient, dass ich mal ein bißchen Werbung für sie mache ^^

    Hingefahren bin ich eigentlich wegen einer anderen Dame. Und ich bin froh dass sie auf den Fotos (und in natura) so geil aussieht, dass es mich dorthin gelockt hat. Denn ansonsten hätte ich die Agnes wohl niemals kennengelernt. Die Fotos von der Agnes finde ich nämlich nicht wirklich einladend.

    Glücklicherweise habe ich mir trotz allem erstmal alle Damen vorführen lassen. Es waren drei anwesend/frei. Die erste konnte ich Dank lustloser Vorstellung gleich abhaken. Als zweits kam meine Favoritin ins Zimmer. Wow! Mein Vorhaben sie zu f*cken schien zu diesem Zeitpunkt unerschütterlich!
    Zu ihrem pech kam dann Agnes. Schon als sie die tür öffnete schien alles um uns herum inklusiver der Zeit stehen geblieben zu sein! Es traf mich wie ein Schlag! Käufliche Liebe auf den ersten Blick!!! Mir blieb förmlich die Spucke weg! Glaubt mir, mit den Fotos nicht zu vergleichen!
    Obwohl ich eigentlich auf meine Favoritin versteift war, wurde mir schlagartig klar: die muss ich haben!!!

    Wir gingen aufs Zimmer. Ich bekam auf Grund ihrer Ausstrahlung irgendwie das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns nicht ganz stimmte. Sie wirkte etwas kalt. Aber ok, ich hatte sowieso nur ne 50er Runde geplant. Dann wirds halt ein optikfick...

    Sie verlies zur Geldübergabe das Zimmer. Mir kam der Gedanke ob die Entscheidung wirklich richtig war...

    Als sie wieder den Raum betrat traf es mich erneut wie ein Schlag. Wow! Man die Braut hat was...

    Sie lud mich ein mich neben sie zu legen. Wir zogen uns aus und kein Scherz: ihr Körper ist perfekt! Wirklich! Jede noch so kleine Veränderung wäre eine Verschlechterung! Samtweiche etwas blasse haut, was aber bei ihr wirklich toll rüberkommt. Wunderschöne Brüste und ein Hintern zum niederknien!!!

    Wir legten uns nebeneinander. Fingen an uns zu streicheln. Ich küsste ihre wunderschönen straffen Brüste. Kann auch leider nicht sagen ob die echt sind. Aber perfekt sind sie! Sie lockerte etwas auf. Lächelte sogar mit mir. Da wurde mir klar dass mich traumhafte 20 min erwarten.

    Sie fing mit einem zarten und rechz guten Gebläse an. Ich genoss es wirklich sehr. Als ich nach einiger Zeit merkte, dass sie im Begriff war, sich langsam auf mich zu setzen, konnte ich es kaum erwarten. Bei einer Frau, welche die richtige Figur dafür hat, ist das meine absolute Lieblingsstellung. Und sie hat sie!!! Ich meine es haben schon unzählige Frauen auf mir gesessen, aber ohne zu übertreiben, so perfekt wie ihr Körper hat kaum eine zu mir gepasst!
    Sie ritt mich schön langsam und anscheinend mit Genuss. Meine Hände strichen ihren Rücken entlang zu ihrem Prachthintern. Oh Gott wie ich das liebe!
    Auf meine bitte hin, legte sie ihren gesamten Oberkörper auf meinem ab. Die Küsse an Hals und Wange gingen dabei von ihr aus. Ich legte meine Hände auf ihrem Arsch ab weil ich es liebe so einen schönen Po bei den rythmischen auf und ab Bewegungen schön fest im Griff zu haben! Ihren Kopf neben meinem, die Körper aneinander... in diesem Moment wäre ich gerne gestorben!!! Ich wäre gerne so gekommen, aber leider hatte ich ja nur nen fuffie bezahlt und wollt diesen Traumhintern unbedingt noch doggy nehmen.

    Also wechselten wir auf meinen Wunsch hin. Oh man... was ein Anblick!! Das hielt ich beim besten Willen nur wenige Minuten aus, trotz dass ich es schön langsam angehen ließ. Um noch etwas tempo rauszuholen beugte ich mich nach vorne und küsste und leckte ihren Rücken. Ich streichelte ihren ganzen Körper bis meine Hand dann langsam Richtung Vagina wanderte. Ich durfte feststellen dass sie eine wunderschöne zuckersüße Schnecke hat. Das alles schien ihr auch sehr zu gefallen. So wollte ich aber nicht kommen. Ich wollte beim Orgasmus so viel wie möglich von ihr spüren. Also ab in die Missio. Schön behutsam. Eine hektische Bewegung von ihr und das wars ^^
    Glücklicherweise ließ sie mich den Rhytmus bestimmen. Ich versuchte so lange wie möglich durchzuhalten. Ich wollte nicht das diese traumhafte Zeit vorbei ist. Und obwohl wir zwischenzeitlich wohl schon etwas über den 20 min waren kam von ihrer Seite nicht der leiseste Hauch von Zeitdruck auf. Trotzdem kam es wie es kommen musste. Langsam merkte ich wie sich ein intensiver Orgasmus in meinem gazen Körper zusammenzog. Ich machte ganz langsam und in ruhe weiter. Das Gefühl intensivierte sich und entlud sich schluss endlich in einem großartigen Gefühl der absoluten Befreiung. Sie ließ mich noch lange auf und in ihr ausruhen und streichelte dabei sanft und zärtlich meinen Rücken. Man die will ich behalten :)

    Leider war es dann doch so langsam mal an der Zeit. Wir zogen uns bei einem smaltalk an. Dabei erfuhr ich dass die kleine erst 19 Jahre jung ist. Das erklärt wohl auch die makellose samtweiche Haut! Nach einem Abschiedsküsschen und dem Versprechen uns wiederzusehen, verließ ich tiefenentspannt das Haus.

    Nächstes mal wird es definitiv ne Stunde!

    Fazit: absolute Traumfrau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.08.2018), disillusioned (07.08.2018), Naturliebhaber (07.08.2018), TomGreiner (06.08.2018)

    #2
    Danke für den inspirierenden Bericht, wobei sie mir sogar schon auf den Bildern gefällt.

    Sonderbar nur, dass sie Ladies-Anzeige hat, aktuell auf der Homepage der Villa aber nicht geführt wird. Oder hab ich sie übersehen?

    Kommentar


      #3
      Agnes, früher Jessyca (La Belle)

      Hi Alle,
      optisch kann ich da nur zustimmen, ich war bei Ihr im La Belle. Was sie da abgezogen hat war unglaublich.
      Sie heulte nur rum, hatte angst vor dem Job etc. Nach 45 min brach ich ab. Dann hat sie ein Show abgezogen, vom feinsten.
      Das was sie bis zu ihrem Frustausbruch abgezogen hat war allerdings super:
      Schöner langer tiefer Blowjob
      Einige Zungenküsse
      Optisch ein Hammer.
      Ich glaube ich hatte Pech.
      Übrigens, die Dame ist gerade 18 gewesen als ich bei Ihr war, ist gerade 5 Monde her.

      Übrigens, in der Zwischenzeit hat sie als Jessyca in Neuenkirchen in einem Billigpuff und danach im La Luna in SLS gearbeitet.
      Jetzt in der Villa ist ein Superaufstieg, vielleicht gehe ich nochmal hin.

      Man sollte ihr eine Chance geben:
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Hmmh - aus Deinen Ausführungen werde ich irgendwie nicht schlau.

        Vor allem, weil Du 3x die Vokabel "abziehen" benutzt, diese aber jeweils eine unterschiedliche, mal positive und mal sehr negative, Bedeutung hat.

        Mir wurde auch irgendwie nicht klar wann dieser Frustausbruch war, denn erst schriebst Du, dass sie von Anfang an nur gejammert hat, dann wiederum, dass der Beginn richtig gut war.

        Du hattest wohl 1 Stunde gebucht?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tengel69 (10.08.2018)

          #5
          Agnes ich hatte Pech... ?

          Hi Tom,
          ich hatte, wie immer, 3 Std. gebucht. Unter abziehen verstehe ich die Show die sie abgezogen hatte nachdem ich abbrach, es war übelst. Ich denke sie war zu neu.
          Oder es war eine Masche, denn es gibt Etablissements wo man für nicht durchgeführte Zeit / Service sein Geld zurück bekommt. Das hat ihr bestimmt nicht gefallen.
          Sehr fair der Laden....
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar


            #6
            Agnes / Jessyca u.s.w.

            Weg isse.
            Da hat einer Glück gehabt, ich denke der Rest......
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            Lädt...
            X