Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna muss man nicht haben

    Hallo, war gestern bei Anna in Wiesbaden Holzstr. 11a .
    Angerufen Termin für Anna ausgemacht und Pünklich aufgeschlagen .Habe zum Glück (wie sich rausstellte ) 60430 genommen.
    Hatte sie kennen gelernt als ich letzte Woche bei Ella war
    Die Bilder stimmen 100% da sie zu 80% bearbeitet wurden. Alter kann hinkommen kein skinny aber schlank.
    Obligatorische Waschung im Bad dann ab ins Zimmer Anna kam und brachte mir ein Wasser mit, sie war schon koplett ausgezogen und als ich im stehen schon mal Knutschen wollte kam ein klares nein kein Küssen geschweige denn ZK´s . Da dachte ich schon Auweia kann ja heiter werden.
    Ab aufs Bett da hat sie schon nach dem Gummi gegriffen, ich machte ihr klar das wir das erst später brauchen.
    Bei Anna merkt man die Rutine alles läuft nach ihrem Plan ab und teilweise sah ich die Lustlosigkeit in ihrem Gesicht. Ich hab auch manchmal keine Lust auf der Arbeit aber trotzdem muss ich eine ordentliche Arbeit abliefern.
    Muss man nicht haben von meiner Seite aus 0 Wiederholung
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.08.2018, 04:31. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (18.12.2018), Vorkoster (14.08.2018), die Wachtel (08.08.2018), Swann (07.08.2018), eric (07.08.2018), PierreX (07.08.2018), grizzly63 (07.08.2018)

    #2
    Vielleicht kann ein freundlicher Administrator noch die Anzeige einbinden:

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...J-8723445.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann ein freundlicher Administrator noch die Anzeige einbinden:
      erledigt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VulvaAbsorbator (07.01.2019)

        #4
        „Hatte sie kennen gelernt als ich letzte Woche bei Ella war....“

        War Ella denn Wenigstens gut, oder war sie keinen Bericht wert?

        Kommentar


          #5
          nichts schlimmer als das

          @klajc
          Kann dich nur zu gut verstehen und bin auch stinksauer, wenn ich sowas lese. aber es gibt es mehr als einem lieb ist. Vielen Dank also für deinen Bericht und für die Zukunft bessere Begegnungen.
          LG
          alterknaller

          Kommentar


            #6
            Hier der Beitrag zu Ella:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...rin-aus-Ungarn!


            Der Besuch war ja schon nicht der super hit und dann hast du es nochmal bei Anna gewagt? Danke für die Erfahrung - ich habe auch überlegt vorbei zu gehen. Aber da ich noch kein einzigen guten Bericht aus dem Haus gelesen habe... lasse ich es mal lieber.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (08.08.2018)

              #7
              Warum wollte sie nicht küssen, steht doch in der Anzeige ZK???

              Kommentar


                #8
                Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                Warum wollte sie nicht küssen, steht doch in der Anzeige ZK???
                Papier ist oft geduldig.
                Ich bin überzeugt,daß die ein oder andere SDL den Inhalt der Anzeige nicht kennt.

                Kommentar


                  #9
                  Würde sie in die Anzeige schreiben Ich küsse nicht, würde keiner hin gehen.

                  Auf Nachfrage warum sie Mist ?? nicht geküsst hat würde sie sagen Mundgeruch, schiefe Zähne, Raucher, etc.




                  die Wachtel

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X