Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Christina - Exklusiv Queen of ...of...of was eigentlich?

    War heute bei Christina in der Peterstrasse.
    In dieser Location war ich nun das dritte Mal.
    Die beiden vorherigen Treffen waren sehr in Ordnung (vor allem Lucy ist ein Sonnenschein), aber heute war der Service schon grenzwertig.
    Hab angerufen und einen Termin mit der Hausdame ausgemacht.
    Bin pünktlich erschienen und sehr nett begrüßt worden.
    Christina war auch gleich zur Selle und hat mich mit ihrer offenen freundlichen Art gleicht verzaubert.
    Eine Stunde vereinbart zu den Hausüblichen 1h-Tarif. Ich fragte noch zwei, drei Leistungen wie z.B. Küssen an. Kostet extra! Hmm, nagut dann noch drei Scheine drauf gelegt.
    Dusche habe ich gerne angenommen bei den Temperaturen und war erst einmal in der Warteschleife zum Bad.
    Anschließend auf die Matratze und ein paar zaghafte ZK ergattert. Weder der "lodernde Vulkan" noch die "anschmiegsame Schmusekatze" war zu sehen. Dann bin ich vorsichtig in ihr Lustzentrum abgetaucht und habe sie französisch genossen. Das hat mit und meiner Meinung auch ihr viel Spaß bereitet. Hygienisch einwandfrei und einladend.
    Anschließend war ich an der Reihe und durfte ihr "Top Flötenspiel" genießen. Es war schön aber alles andere als kraftvoll und ausdauernd, also nicht ganz so top. Der Anblick war umwerfend, mehr auch nicht. Anschließend eine sehr schöne Reiteinlage mit viel Einsatz gefolgt von Doggi mit einem umwerfenden Ausblick auf ihr Hinterteil.
    Plötzlich sollte ich mich wieder hinlegen und sie holte Gleitgel und besorgte es mir händisch bis zum Ende was wirklich sehr schön und gekonnt war.
    Dann dachte ich was kommt jetzt? Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass eine halbe Stunde vergangen war seit dem wir das Bett betreten hatten. Nichts kam mehr. Eine Frage ob ich mit ihr zusammen duschen möchte. Blöde Frage, bei dieser Frau geht man gerne mit unter die Dusche. Das Kopfkino war allerdings nach ein paar Minuten zu Ende. Sie hüpfte voran, machte sich schnell nass und bis ich in die Wanne konnte war sie bereits aus dem Bad verschwunden. Naja. Sie verabschiede sich kurz und das war es dann.
    Bis die Hausdame mich aus dem Zimmer befreite, hörte ich im Gang, dass schon der nächste Gast von Christina begrüßt wurde. Anscheinend hatte sie den Termin bereits und hat mich dafür etwas schneller abgefertigt.
    Sie war zu jeder Zeit freundlich und gut gelaunt, da kann man nicht meckern. Aber wenn ich für eine Stunde bezahle + Aufpreis für Sonderleistungen, die nicht sonder waren und ich von Haustür öffnen bis Haustür hinter mir schließen 50 Minuten vergangen sind, in denen ich locker 10 Minuten auf ein freies Bad gewartet habe, dann fühle ich mich etwas veralbert.
    Oder wird die Zeit neuerdings beim Berühren der Klingel gemessen und die Duschzeit doppelt? Kann ja sein!
    Klärt mich auf. Bei anderen Häusern hab ich schon erlebt, das ich das Bett nicht verlassen durfte, weil die Zeit noch nicht um war. Sogar ein dritter Höhepunkt wurde mir schon herausgequetscht weil noch 5 min Zeit waren.

    Fazit: Christina ist ein ganz lieber, gut gelaunter, Vollprofi. Möchte gar nicht wissen was es Aufpreis gekostet hätte wenn ich noch mehr Extras gebucht hätte. Kein Vulkan, keine Schmusekatze, keine Leidenschaft, kein Leistungswunder. Gesicht, Körper, Wesen macht einiges wieder gut.
    EXKLUSIV QUEEN OF ...? Keine Ahnung was das soll? Vielleicht OFF mit 2 F
    Wiederholungsgefahr 50%, dann aber nur eine halbe Stunde, mehr war das heute auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (07.08.2018), Bobby0506 (06.08.2018)

    #2
    Zitat von Nobbi75 Beitrag anzeigen
    Eine Stunde vereinbart zu den Hausüblichen 1h-Tarif. Ich fragte noch zwei, drei Leistungen wie z.B. Küssen an. Kostet extra! Hmm, nagut dann noch drei Scheine drauf gelegt.

    Fazit: Christina ist ein ganz lieber, gut gelaunter, Vollprofi.
    a) Wie drückt sich das in Zahlen aus?

    b) Wenn sie Vollprofi wäre, hätte sie ihren Gast nicht auf diese Art vergrätzt. So musste sie wissen, dass der wahrscheinlich (auch wenn Du es mit 50 % beziffert hast) nicht wiederkommt und vielleicht sogar auch andere potentieller Freier beeinflusst - was ja nun auch geschehen ist.

    Kommentar


      #3
      Christina - alte Vollprofi-Bekannte aus dem Frankfurter Bhv

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      b) Wenn sie Vollprofi wäre, hätte sie ihren Gast nicht auf diese Art vergrätzt. So musste sie wissen, dass der wahrscheinlich (auch wenn Du es mit 50 % beziffert hast) nicht wiederkommt und vielleicht sogar auch andere potentieller Freier beeinflusst - was ja nun auch geschehen ist.

      Mit der Dame einige leidvolle Erfahrungen gemacht im Frankfurter Bahnhofsviertel, wo sie etliche Jahre gearbeitet hat. Sie ist zwar optisch sehr reizvoll mit ihrer üppigen Figur und schönem großen Busen - aber ihr Service ist elendig abgezockt; keine Orientierung auf nachhaltige Kundenzufriedenheit (wie man so im neudeutschen Marketingjargon zu sagen pflegt)!

      Man muß viel geben und bekommt wenig.

      Es ist eben die Strategie des schnellen € im Laufkundengeschäft der Bordelle.

      Finger weg! - verfallt nicht ihrem süßen Sirenengesang (Homer)!
      Zuletzt geändert von sexboy; 08.08.2018, 05:04. Grund: Zitat rep.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (08.08.2018), Massage-Möger (08.08.2018)

        #4
        Und ich dachte schon...

        ..es lag an mir. Bin beruhigt, dass es anderen auch so ergangen ist.

        @ eddieno: 604100 ist seit langem aktuell.
        Bin mir aber nicht sicher, ob das Verkürzen der Zeit System hat.
        Mir ist es in der Sigmungstrasse auch schon 2x so ergangen.
        Der zweimalige Badezimmeraufenthalt war immer in der Stunde enthalten.
        Vielleicht auch nur Zufall.

        Kommentar


          #5
          Sehr aufschlußreich !

          Vielen lieben Dank für den aufschlußreichen Bericht. Mir ist diese Dame in der sonst guten Location auch aufgefallen, werde mich aber anders orientieren. Vielleicht mal Jessica..
          Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X