Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Irene Tetona

    Liebe Gemeinde,
    ich war am Samstag bei Irene und kann mal kurz Positives berichten.
    Ich bin bei den Busenladies auf sie aufmerksam geworden, der Grund dürfte klar sein, 100 D fest ;-)
    Kontaktaufnahme verlief unproblematisch, Termin war schnell vereinbart, Adresse in LU-Friesenheim gab´s per WhatsApp. Ich war pünktlich, sie hat bereits kurz vorher nachgefragt, wo ich denn bleibe, nett.
    Die Beschreibung der Wohnung lasse ich mal weg, recht einfach, aber sauber. Aber ich war ja nicht zur Wohnungsbesichtigung hier.
    Nach finanzieller Klärung (150 €, 60 Min) ging es schnell zur Sache, für meine Begriffe etwas zu schnell. Ratz fatz lagen wir nackt auf dem Bett und Irene hat sich um meinen Freund gekümmert. Ich habe sie etwas gebremst, da ich mich etwas mit ihren Titten beschäftigen wollte. Die sind der Wahnsinn! 100 D kann stimmen, ich hätte eher auf E bis F getippt. Die Frage nach der Größe hat sie nicht verstanden und sofort versichert, dass sie echt sind, woran ich nicht gezweifelt habe. Ich habe selten etwas "Festeres" in den Händen gehabt. Irene lies mich die ganze Zeit intensiv daran spielen, hat mich sogar richtig rangedrückt.
    Dann ging´s zum Doggy über, missionarisch weiter und nachmal das Ganze, schön abgespritzt. Irene hat schön mitgemacht. Ich konnte mich immer um ihre Titten kümmern. Danach war erstmal Pause. Das ich mir den fast heißesten Nachmittag des Jahres ausgesucht hatte, war mein Problem (leider ist ihr Ventilator ausgefallen, war Pech).
    Etwas Small Talk zwischendurch. Irene kommt tatsächlich aus Spanien und ist erst seit Kurzem in Deutschalnd. Ihr Deutsch ist noch nicht so ausgeprägt. Warum im Anzeigentext etwas von "Osteuropa" steht, bleibt ein Rätsel. Die Fotos sind zumindest von der Frisur nicht ganz aktuell, nicht so blond, eher bräunlich. Die Busenfotos passen aber!
    Nachdem der Schweiß abgetupft war, ging´s in die Fortsetzung. Oral und mit Handbetrieb gab´s eine zweite Erlösung. Wir haben die Stunde nicht ausgeschöpft, lag aber an der Temperatur. Ich war fertig, aber glücklich.
    Fazit:
    Der Grund meines Besuchs wurde voll zufriedenstellend erfüllt. Ihr Busen ist was für Kenner!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarstecher (09.10.2018), Nachtfalke (09.09.2018), Triple DDD. (03.09.2018), Gast_00113 (12.08.2018), Lugouw (10.08.2018), TV_Isabelle (09.08.2018), Mike110 (07.08.2018), robin (07.08.2018)
Lädt...
X