Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - SONYA

    Habe gestern Abend bei Sonya angerufen, da mir der Sinn nach Entspannung stand.
    Kontaktaufnahme verlief problemlos, da sie über ausreichend Deutschkenntnisse verfügt.
    Da die Adresse direkt in der Innenstadt ist, empfehle ich bei Anreise mit dem PKW den Parkplatz Holzberg. Dieser ist abends kostenlos und von dort sind es höchstens 4-5 min Fußweg.
    Sonya's Wohnung ist gleich im Erdgeschoß links bei "Graf". Sie hat aber eine seperate Klingel.
    Beim Aufeinandertreffen wurde mir klar, das beim Alter etwas geflunkert wurde. Sie ist bestimmt um einiges älter, ist aber am Gesicht wiederzuerkennen.
    Als Preis für eine Stunde wurden 120 € aufgerufen. Ich hatte aber nur 110 € dabei, das wurde von ihr aber sofort akzeptiert.
    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, der Grund wurde später klar.
    Also ging es mit einer guten Massage zum relaxen los. Diese ging vom Nacken bis zu den Zehen.
    Nach dem wenden in die Rückenlage, kam das sexuelle.
    Sie gab einen sehr guten Blowjob, mit kaum Handeinsatz und ohne Zahnberührung. Danach rutschte sie höher und es folgten intensive Zungenküsse.
    Nach dem wir beide Betriebstemperatur erreicht hatten, wurde die Aktion in der Reiterstellung zu Ende gebracht.
    Nach kurzer Reinigung wurde die Massage fortgesetzt. Die Zeit von 1h wurde auf jeden Fall eingehalten.
    Nach Abschluss der Massage fragte ich nach der Dusche. Daraufhin führte sie mich ins Bad und zeigte auf die Duscharmatur "kaputt". Es war aber lediglich der Umsteller fest, der sich nach kräftiger Ansprache löste. Damit kam dann Wasser aus dem Duschkopf und der Erfrischung stand nichts mehr im Weg.
    Gut gelaunt und relaxt, trat ich dann, mit Abschiedsküsschen, den Heimweg an.
    Fazit: Sonya ist eine freundliche Thai, aber nicht mehr so jung wie die Fotos es zeigen.
Lädt...
X