Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alea - Fast nichts stimmt in der Beschreibung

    Hallo,

    ich stehe auf Skinny und da meine Favoritin mal wieder nicht in Hannover war, viel gestern die Wahl auf Alea.

    Location in der Podbi dürfte bekannt sein, verkehrstechnisch perfekt erreichbar mit Stadtbahn und Auto, das Haus voller SDL.

    Zu Alea hatte ich nichts gefunden, die Bilder waren aber sehr ansprechend. Und was soll ich sagen, die Tür ging auf - und sie sah live noch besser aus!
    Strümpfe an, sonst nichts, Haare lang und 50€ für 30 und 100€ für 60 verabredet. Als ob ichs schon gewusst hätte, ich entschied mich für 30.

    Langes Vorspiel laut Anzeige: Fehlanzeige. „Da, aufs Bett...!“
    Küssen laut Anzeige: Fehlanzeige.
    Zungenküsse laut Anzeige: Fehlanzeige.
    Französisch bei ihr laut Anzeige: Fehlanzeige.
    Wie gesagt, sie sieht einfach klasse aus, zuerlich und hübsch.

    Also auf dem Bett liegend Blasen und HE, das brachte mich aber nicht in Fahrt. Nach zehn Minuten legte ich sie hin, auf GV hatte ich keine Lust mehr, also selbst über ihr erledigt.

    Körperbesamung laut Anzeige: Fehlanzeige.
    Also, rein in die Tüte, raus aus dem Bett und nach 20 min. raus aus dem Zimmer:

    Fazit: Wer sich vor ihr für 50€ erledigen und eine lebende Puppe erleben will, der ist dort gut aufgehoben.

    Anmerkung 1: Ich möchte nicht vermessen sein, aber ich bin noch nie von einer SDL abgelehnt worden, sehe normal und sehr gepflegt aus und bin sehr höflich. Ich hatte vor jeder Aktion gefragt, ob sie es machen würde.

    Anmerkung 2: Hatte vor diesem Posting Alea in der Suche eingegeben, kam aber nichts.
    Zuletzt geändert von reinundraus; 07.08.2018, 07:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (20.08.2018), khkrabbel (13.08.2018), heidschnucke68 (12.08.2018), Hagi69 (11.08.2018), eddieno (07.08.2018)
Lädt...
X