Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Alexandra - 100% Originalbilder!

    Wunderschöne Frau. Ihre Bilder schaue ich mir immer wieder gern an. Und ich muss mir (trotz meiner negativen Erfahrung mit ihr) jedes mal aufs neue vor Augen führen, dass die Frau leider einen echten Schaden hat. Sie ist im doppelten Sinne ungenießbar. Eine Laune der Natur, ein verkorkster Charakter – und einfach nur jammerschade, dass man mit ihr nichts lustvolles anfangen kann.

    #2
    Frage mich....

    ....wirklich wie solche Damen überhaupt Kunden bekommen- sind ja doch nur schlechte Berichte zu finden. Vielleicht lebt sie ja von Namenswechsel inkl. Telefonnummer. Bin ziemlich sicher zu ihr schon negatives gelesen zu haben....

    Zitat von joyride Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Frau. Ihre Bilder schaue ich mir immer wieder gern an. Und ich muss mir (trotz meiner negativen Erfahrung mit ihr) jedes mal aufs neue vor Augen führen, dass die Frau leider einen echten Schaden hat. Sie ist im doppelten Sinne ungenießbar. Eine Laune der Natur, ein verkorkster Charakter – und einfach nur jammerschade, dass man mit ihr nichts lustvolles anfangen kann.
    Euer Relevant

    Kommentar

    Lädt...
    X