Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nena im Appartementhaus Haitzinger 80
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
App. 3, bei Nena klingeln
Zur Homepage
0151-71087848
APPARTEMENTHAUS HAITZINGER 80
-eine Oase der Lust und Leidenschaft-


Wieder da!

NENA

Zärtlicher Lustengel mit Topservice

Ich bin eine süße Kuschelmaus (27)und werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel bringen.
Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen Berührungen,
meine sanften L*ppen und den blumigen Duft meiner langen Haare.
.
Ganz entspannt ohne Zeitdruck werde ich Dich verwöhnen und Dich zu einem unvergesslichen Höhepunkt bringen.

Besuche mich und lass Dich verführen – privat und ganz diskret!


0151-71087848

Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist immer so ein Problem mit dem Geheimtip. Man ist happy und freut sich über die "neu entdeckte Super-SDL" und schreibt brav für seine Forenkollegen einen angemessenen Lobesbericht. Und schon stehen sie Schlange und man bekommt kaum noch einen Termin. Wir alle kennen das
    Dennoch gönne ich den guten Mädels das Geschäft, denn nur so kommen sie wieder nach Passau.

    Was Nena betrifft, so hat sie sehr viel mit ihrer Nachbarin und Freundin Isabell gemeinsam. Sie bieten beide den perfekten GF6.
    So gesehen ein "Doppel-Geheimtip"

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (29.04.2017), Andrew666 (29.04.2017)

      #17
      Nena - Haitzinger Str. 80/Passau - GFS vom Feinsten, besser geht nicht!

      Hallo Leute,

      da es neue Foto's gibt, mache ich hier einen neuen Thread auf.
      Nena hat einen trainierten Hammer-Body und sieht in real einfach Mega aus.

      Ich war schon öfters bei Ihr und habe auch manchmal davon berichtet. Gleich vorweg, es war wieder perfekt!

      Nena legt Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Alles ist so, wie man(n) sich das wünscht.
      Sie spricht gut deutsch und ist außerdem sehr klug.

      Solltet ihr Nena besuchen, behandelt Sie mit Respekt und Ihr werdet ein Super-Erlebnis haben.

      Alles weitere im Link!
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nena

      Gruß
      babalu

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (07.08.2018), Enabran Tain (07.08.2018), L.Figo69 (07.08.2018), Fuffi (07.08.2018)

        #18
        Hatte sie vor längerer Zeit noch mit schwarzem Haar besucht, war vom Sex dienstleistungsmäßig um mich
        (durchaus) bemüht und von daher leider nicht so meins, leider weil Sie einen makellosen Körper, schöne gemachte Brüste hatte und beim AST auch sehr sympathisch war.

        Kommentar


          #19
          Naja, nicht sooo doll aus meiner Sicht

          Hallo Leut,
          war vor 3 oder 4 Wochen mal in Regensburg bei Ihr. Sie ist schon sehr klein, aber das ist ja nett. So perfekt fand ich Ihren Körper nicht, etwas professionell abgespult aber durchaus korrekt. Den Sex konnte man spüren, aber ...na auch nicht so richtig.

          Ich würde Sie eher in der oberen Mittelklasse ansiedeln als so hoch loben. Da gibt es bessere, wenn man auf (gespielten) GFS / GFE aus ist. Ich würde nicht nochmal hingehen.

          Sorry.
          Hatte 80/30 berappt und normaler Service mit ZK.

          Kommentar


            #20
            Termine sind ihr egal.

            Termine scheinen ihr zumindest nicht viel zu bedeuten.
            Ich hatte einen Termin bei Nena gestern, doch obwohl ich mich am Tag davor ankündigte und auch gestern eine Stunde vor dem Termin mich telefonisch erneut gemeldet hatte wegen der relativ langen Anfahrt, hat die Nena direkt vor meinen Augen (ich saß quasi noch im Auto und konnte zusehen) jemandem den Vortritt gegeben.*
            Ich habe gleich geklingelt und angerufen zumindest um zu klären was los ist, auf beides hat sie jedoch nicht reagiert.
            Mich verarscht sie nie wieder!
            Bin dann zu ihrer Kollegin Corinna und habe es nicht bereut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (26.08.2018)

              #21
              Feels bad man

              Kommentar


                #22
                nö echt nich

                Hi war bei Nena auf Grund der guten Berichte,

                dazu kann ich sagen bei mir traf kaum etwas davon wirklich zu.
                Ich nahm die halbe Stunde für 80. Kein Küssen aufs Gesicht, Zungenküsse vielleicht 3 und sehr verhalten. Beim Sex lag sie regungslos da.
                Dann wurde ich auf die ablaufende Zeit hingewiesen, da ich Abschlusschwierigkeiten hatte überzog sie netterweise mit genervtem Blick und gab mir einen echt schlechten Handjob
                und redete anschließend auf mich ein das ich selber schuld bin "es zurückzuhalten", was ganricht der Fall war. Den Body fand ich okay, aber das Gesicht geht Richtung 40. Hygiene war wunderbar.
                Es gibt sicher kein Wiedersehen so unwohl wie ich mich bei ihr fühlte. Bin schlank, 35, frisch rasiert und sicher keine Zumutung für die Damen, so fühlte ich mich aber.
                Das sie überzogen hat ...vielleicht 5-10 Minuten bis ich abbrach, steht ihr zu Gute aber auf die Zeit hätte ich gut und gerne auch verzichtet. Zudem schon nach 20 Minuten Zeitdruck angesagt wurde.

                MfG
                DrDizzle

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (27.07.2019)

                  #23
                  Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
                  Hi war bei Nena auf Grund der guten Berichte,

                  dazu kann ich sagen bei mir traf kaum etwas davon wirklich zu.
                  Ich nahm die halbe Stunde für 80. Kein Küssen aufs Gesicht, Zungenküsse vielleicht 3 und sehr verhalten. Beim Sex lag sie regungslos da.
                  Dann wurde ich auf die ablaufende Zeit hingewiesen, da ich Abschlusschwierigkeiten hatte überzog sie netterweise mit genervtem Blick und gab mir einen echt schlechten Handjob
                  und redete anschließend auf mich ein das ich selber schuld bin "es zurückzuhalten", was ganricht der Fall war. Den Body fand ich okay, aber das Gesicht geht Richtung 40. Hygiene war wunderbar.
                  Es gibt sicher kein Wiedersehen so unwohl wie ich mich bei ihr fühlte. Bin schlank, 35, frisch rasiert und sicher keine Zumutung für die Damen, so fühlte ich mich aber.
                  Das sie überzogen hat ...vielleicht 5-10 Minuten bis ich abbrach, steht ihr zu Gute aber auf die Zeit hätte ich gut und gerne auch verzichtet. Zudem schon nach 20 Minuten Zeitdruck angesagt wurde.

                  MfG
                  DrDizzle
                  Hallo Dizzle,
                  Ich habe schon auf deine Berichte gewartet... ich möchte nur einfach sehr bedanken... hast gesagt, dass du schreiben werdest...
                  Ich möchte dazu nichts sagen... nur villeicht... ich bin in 1987 geboren ;)
                  Wünsche dir alles gute im Leben...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TIR (27.05.2023), EnjoyTheLove (12.06.2022), Pussyhunter69 (10.10.2021), No_bo_dy (31.08.2018), DrDizzle (26.08.2018), 1ceMan78 (26.08.2018), eifel1984 (25.08.2018)

                    #24
                    Finde sie klasse

                    Leider war ich noch nicht bei ihr. Spricht mich aber an. Wenn sie mal in meiner Nähe ist bin ich bei ihr und versuche mal mein Glück. Da Berichte sehr gemischt sind möchte ich mir selbst ein Bild machen 😉

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nena Beitrag anzeigen
                      Hallo Dizzle,
                      Ich habe schon auf deine Berichte gewartet... ich möchte nur einfach sehr bedanken... hast gesagt, dass du schreiben werdest...
                      Ich möchte dazu nichts sagen... nur villeicht... ich bin in 1987 geboren ;)
                      Wünsche dir alles gute im Leben...
                      Danke, dir auch und sorry dein Geburtsjahr falsch geschätzt zu haben. Das ich schreiben würde hab ich zwar nicht gesagt, aber du musst es geahnt haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Nena

                        Ich war auch schon mal bei Ihr in Regensburg.
                        Nena hat einen tollen Körper mit gemachten Sillis.
                        Mein Besuch ist schon länger her, aber von der Perfomance kann man sie schon besuchen.
                        Alter müßte auch stimmen lt. Ihrer Angabe.
                        Einziges Manko bei Ihr: es kommt wenig Nähe auf, aber dies ist von DL zu DL unterschiedlich. Sie macht halt Ihren ,,Dienst'' nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich würd sie nicht mehr besuchen, aber negativ war das Erlebnis und auch Ergebnis nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JoDux (27.08.2018)

                          #27
                          jedes Mal schön

                          Hallo,

                          die Nena kenne ich schon länger. Meine regelmäßigen Besuche bei ihr haben dazu geführt, dass wir uns gegenseitig sympathisch finden und der Sex immer besser wurde (ich hoffe sie empfindet das auch so).
                          Sie ist eine attraktive Frau mit schöner Ausstrahlung. Bilder in der Anzeige sind aktuell.
                          Meine halbe Stunde für 80 Euro buche ich immer über WhatsApp.
                          Der gebotene Service beinhaltet alles was ich brauche: ihr Französisch ist gefühlvoll und tief,
                          GV mit Stellungswechsel und schönen ZK.
                          Ich habe sie gestern in der Landshuter Str. 72b besucht.
                          Das Bett dort ist mit einer sehr weichen Matratze ausgestattet, daher nicht optimal geeignet für meine Lieblingsstellung, nämlich Reiter.
                          Nächste Woche ist sie wieder in ihrer "alten" Wohnung in der Landshuter 112.

                          Viele Grüße

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Roaring_DE (20.02.2020)

                            #28
                            Passau - Nena

                            War heute bei Nena
                            Bilder und Realität entsprechen der Wirklichkeit.
                            Eine sehr schöne und erotische Frau öffnete Mir die Tür.Dusche vorher wurde nicht nur angeboten sondern auch verlangt. In dern Zwischenzeit hat sich Nena auch geduscht. Im Zimmer angekommen gab es ZK´s und Streicheleinheiten.Dann folgte ein sehr gekonntes und ausdauerndes Französisch der gehobenen Sorte.Dann Missio ,der Abschluss erfolgte in der Reiterstellung. Alles in allem ein sehr schönes und erotisches Daten mit 100% Wiederholungsgefahr.Eine absolut tolle Frau mit Top Figur...lasst Sie Euch nicht engehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (20.02.2020), Charmebolzen (28.09.2019), Feldjäger (17.09.2019), Enabran Tain (16.09.2019), xStylerx (16.09.2019), Passauer sepp (16.09.2019)

                              #29
                              Zitat von Nena Beitrag anzeigen
                              Hallo Dizzle,
                              Ich habe schon auf deine Berichte gewartet... ich möchte nur einfach sehr bedanken... hast gesagt, dass du schreiben werdest...
                              Ich möchte dazu nichts sagen... nur villeicht... ich bin in 1987 geboren ;)
                              Wünsche dir alles gute im Leben...
                              Wieso steht dann in Deiner Anzeige Du seist 27?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                eifel1984 (21.02.2020)

                                #30
                                Sehr geehrter Herr Roaring DE,
                                wenn Sie zu mir Frage haben, können Sie mir bitte unter 015171087848 Telefonnummer erreichen und nachfragen.
                                Wenn Sie einfach Beleidigen möchte, weil ich meine richtige Geburstdatum eingegeben habe, dann machen Sie bitte ohne Frage.
                                Aber wenn Sie meine Antwort hier lesen möchte zur weitere Beleidigung oder Disskussionen dann beantworte.
                                Ich habe keine Lust meine Alter jedes Jahr verändern... bis jetzt habe ich immer mit gute Männern getroffen und sie könnten ausrechnen, wie alt ich genau bin. Wie Sie das sehen, ist kein Geheimnis...
                                Und alter spielt bei mir keine Rolle ...

                                Ich hoffe, Sie haben auf ihre Frage von mir Antwort bekommen.
                                Ich wünsche alles gute im Leben...
                                Lg
                                Nena

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  TIR (27.05.2023), Zipfelschwinga (06.12.2022), Bayer1860 (24.07.2022)
                                Lädt...
                                X