Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KATJA - Ne süße kleene Maus

    Da ich keinen Bericht zu Katja finden konnte und es mir heute früh wieder in den Lenden kribbelte, rief ich kurz bei ihr an. Am Telefon klang sie noch etwas müde. Sie war wohl gerade aufgestanden und war nicht wirklich von meinem 9.00 Uhr Terminwunsch begeistert. Sie schlug 9.15 Uhr vor, ich(Gentleman durch und durch) ließ ihr bis halb zehn Zeit.
    Pünktlich schlug ich dann in der Leipziger Straße 127 auf und war angenehm überrascht. Es öffnete eine 1:1 zu den Bildern passende Frau. Klein, hübsch und mit allem ausgestattet, was mir gefällt.
    Sie schien irgendwie nervös zu sein und ich versuchte sie erstmal zu berühigen.
    Sie hat mir erklärt, dass sie immer etwas aufgeregt ist, wenn mal ein hübscher Mann sie besucht. Hm...ich fühlte mich natürlich geschmeichelt und machte ihr Komplimente bezüglich ihrer Erscheinung, so dass sie wieder entspannter wurde.
    Habe dann den Halbestunde-Tarif in Höhe von 70,- Euro übergeben und verschwand im sauberen Bad.

    Für mich als GF6 Enthusiasten begann der eigentliche Akt dann mit zärtlichen ZK's und erkunden ihres weichen Körpers. Dann habe ich sie erstmal schööön geleckt. Kurz vor dem Orgasmus hat sie dann aber ihre Perle aus meiner Zungen-Reichweite gezogen.
    Sie wollte wohl für den Rest des Tages kein sexuelles Potential verlieren.
    Sie hat mir dann herrlich einen geblasen.
    Uhhh...Das war wirklich eine top Kombination aus Hand-Mund-Spucke.
    Dann aufgesattelt und schön geritten.
    Wollte dann missionieren und dabei hat sie ihre Beine super hochgenommen.
    Der Abschluss erfolgte dann massig auf ihren wunderschönen Titten.
    Zeitlich war ich knapp 40 Minuten bei ihr inkl. AST und vierfacher Verabschiedung mit ZK und knuddeln.

    Ich werde sie 100%ig wiederbesuchen.
    Viel Spaß und hey, seid lieb zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (09.08.2018), Gabareth (08.08.2018), Morph3us (07.08.2018), Mick73 (07.08.2018)

    #2
    Klingt sehr nice!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar


      #3
      War's auch wirklich. So ein freundliches Lächeln...richtig ne liebe.
      Achso, ein Getränk hatte sie mir leider nicht angeboten. Hat sie wohl in der Aufregung vergessen. Das war aber das einzige Manko.
      Zuletzt geändert von Whitecat; 07.08.2018, 18:38.

      Kommentar


        #4
        Ich kann das weitestgehend bestätigen. Katja ist Russin, spricht hervorragend deutsch. Empfang sehr freundlich, allerdings auch bei mir kein Getränk angeboten. Ihre Dienstleistung ist gut, sie ist sehr verschmust, kein genörgel und gezicke. Die Fotos sind wie immer leicht nachbearbeitet. Optik passt aber. Katja ist Raucherin und das schmeckt man leider auch. Abzüge gebe ich bei der Sauberkeit der Wohnung. Im Bad Fussboden dreckig und im Arbeitszimmer der Mülleimer randvoll mit Zewa.

        Kommentar


          #5
          Hallo und einen entspannten guten Abend,
          war am Samstag Abend bei Katja, wundervolle grosse Titten in Natur, mit denen man alles machen kann, einfach traumhaft,

          Zugegeben, die Wohnung war schon etwas schmuddelig, aber ich schau da schon mal drüber hinweg, denn die Dame war frisch geduscht, das Laken sauber und der Service lies für mich keine Wünsche offen,

          Gekühlte Getränke wurden auch angeboten, wahlweise Wasser oder Bier,

          Gebuchte gute halbe Stunde mit Extras für 80 Eu, Wdh. sehr gerne wieder,

          Ratsam ist es, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, denn sie ist gut frequentiert,

          Gruss tnt

          Kommentar


            #6
            Süße Knuddelmaus

            Guten abend,
            auf Grund der Beiträge vor mir musste ich gestern einfach zu Katja. Termin für 16:30 ausgemacht und 16:20 dort gewesen. Geöffnet wurde mir von einer süßen kleinen Knuddelmaus die noch ein süßeres Lächeln im ihren hübschen Gesicht, geschmückt mit blonden Locken, hatte. Ich steh eigendlich auf schlanke Ladies aber Katja hat mich mit ihrer lockeren Art einfach gefesselt.
            Gleich das Zimmer gezeigt und gefragt ob ich ins Bad möchte. Da ich immer frisch geduscht bei einer Dame aufschlage bin ich nochmal Waschen gegangen. Für die halbe Stunde wollte sie 70 Euro die ich zahlte und wie sich am Ende herausstellte auch sehr gern.
            Sie verschwand auch noch im Bad und dann kam sie splitternackt wieder.
            Wir plauderten kurz und streichelten uns überall mit Kusseinlagen.
            Sie läst sich sich streicheln und anfassen ohne berürungsängste. Sie hat ein sehr leckeres Vergnügungszentrum wo die Zunge garnicht aufhören möchte weil es ihr auch sehr gefällt.
            Was sie mir dann mit ihren Mund auch zeigte. Der Verkehr mit ihr, alles natürlich mit Kondom, war auch sehr intensiv. Von langsam bis schnell und ganz tief in verschiedenen Stellungen.
            Bei ihr wird nicht auf die Uhr geschaut und es wird nicht auf abschluss gedrängt. Als wir fertig waren lagen wir noch da, streichelten und küssten und erzälten noch über alles mögliche. Katja kann gut deutsch und es war angenehm ihr zu zuhören. Die Verabschiedung war sehr herzlich mit schmusen und küssen.
            Aus den 30 min sind 50 sehr angenehme Minuten geworden.
            Wenn sie wieder hier ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
            Seid bitte lieb zu ihr.
            LG Benny

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (16.09.2018)

              #7
              Wollte nur ganz kurz bestätigen, dass sie auch in Gera (Thüringen) die oben genannten positiven Eindrücke im vollem Umfang bestätigt hat.
              Man bekommt für einen normalen Preis tatsächlich ein tolles Rundum Paket. Details s.o.

              Behandelt sie also gut, damit sie wiederkommt!!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                benny502 (03.11.2018)
              Lädt...
              X