Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pati..das Beste, was ich je erlebt habe...

    Geehrte Forengemeinde,

    ich war heute beim berühmten Polenexpress in Jena bei Pati und muss sagen, so etwas heißes habe ich noch nie mit einer sdl erlebt. Termin unkompliziert ausgemacht, schnell, sicher und ohne Probleme.

    Bei ihr aufgeschlagen, konnte ich nicht glauben, wieso sie solche Bilder zum Inserieren benutzt, sie ist in Natur tausend Mal schöner, groß, gebräunt, hohe Hacken an, die sie auch angelassen hat. Sie ist eine absolute Augenweide und als wäre das nicht schon gut genug, ihr Service ist unbestritten top. 50 Euro die halbe Stunde, ZK, fm, streicheln, kuscheln, gv in mehreren Stellungen, Handentspannung zum Schluss... Wow.. Eine Leidenschaft trotz der Wärme. Ihr schien auch mein lecken gefallen zu haben...sehr freundliche und junge Frau mit einem Traumservice und Traumkörper. Kf 32/34, aber ihr Arsch... Da kann man nicht meckern. Wie sie ihn vor mir gewackelt hat zum Zimmer hin und zurück, Weltklasse.

    Genug geschwärmt. Geht hin und probiert es aus. Ihr werdet nicht enttäuscht.

    Donnie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (22.08.2018), SledgeHammer (09.08.2018), Morph3us (07.08.2018), Sommerstein (07.08.2018)
Lädt...
X