Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra bei Emotion Massagen

    Liebe Gemeinde,

    gestern (nachdem ich andere Damen nicht erreichen konnte oder sich kein Date vereinbaren lies) schlich ich zu Emotion um mich dort umzusehen.
    Bei der Location fiel mir auf, dass dort (noch nicht als ich hineinging, wohl aber beim Herauskommen) vor dem Hauseingang Tische eines Lokals aufgestellt werden. Das ist für die Gäste schön, macht aber einen diskreten Besuche etwas schwieriger, wenn einen Bekannte direkt vor der Türe sitzend dort herauskommen sehen....

    Von den 3 vorgeführten Damen wählte ich Alexandra und sollte es nicht bereuen mit Ihr eine h zu verbringen (100 für Massageleistungen, sie bietet auch Extras an).
    Sowohl Ihre Person, als auch Ihre Behandlung erwiesen sich als sehr angenehm.

    Grundsätzlich finde ich Emotion eine interessante Adresse (zentral gelegen) um dort auf "gut Glück" mal zu schauen. Die Tische vor dem Haus könnten meinen Aktivitäten dort aber einen Riegel vorschieben... das würde ich bedauern. Gestern hatte ich beim Herauskommen Glück, dass die inzwischen aufgestellten Tische noch unbesetzt blieben...
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (29.08.2018), die Wachtel (08.08.2018), Swann (07.08.2018), sidewinder (07.08.2018), Razaneye (07.08.2018), eric (07.08.2018), Chap (07.08.2018)

    #2
    Nicht vorhandene B2B massage

    Hallo zusammen,

    Ich war aufgrund der positiven Erfahrung hier bei Alexandra.

    Leider kann ich die Erfahrung so überhaupt nicht teilen.

    Zum aussehen : die Bilder sind retuschiert, dass hat mich aber soweit nicht gestört.

    Am Telefon habe ich mit ihr persönlich vorher abgeklärt, dass brüste streicheln und vorsichtig brüste küssen erlaubt ist was sie mit "gar kein Problem" bestätigt hatte.

    Tatsächlich war es dann aber im Laufe der massage nahezu nur mit großem wiederwillen und Diskussionen für vielleicht 10 sek okay. Das war an sich schon ein abtörner.

    Vor und während der massage wurde mehrmals sehr explizit extras angeboten was nervig war.

    Eine body to body massage war für knappe 2 min vorhanden. Als ich sie fragte ob sie meinen rücken bitte mit ihren brüsten massieren kann war sie komplett geschockt als ob sie die frage das erste mal hörte. Danach hat sie das lustlos einmal hoch und runter erledigt.

    Das war mit einer der Schlechtesten Termine in meinem langen paysex Leben.

    Der Termin war für 1h zu 100 EUR angesetzt.

    Extras hatte ich nicht genommen, vielleicht hatte sie dann einfach keine Lust.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LassDieSauRaus (29.08.2018), Chap (27.08.2018), Razaneye (27.08.2018)

      #3
      @ Albrecht

      Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
      Grundsätzlich finde ich Emotion eine interessante Adresse (zentral gelegen) um dort auf "gut Glück" mal zu schauen. Die Tische vor dem Haus könnten meinen Aktivitäten dort aber einen Riegel vorschieben... .
      Es könnte ja zu einer Deiner Winter-Adressen werden ... da sind dann vielleicht nicht ganz so viele Tische belegt 😉!

      Kommentar

      Lädt...
      X