Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Eveline

    Hi Jungs
    Ich habe mir heute mal die Eveline angeschaut, nach langer Wartezeit ich war schon kurz vorm gehen öffnete sie.
    Erster Eindruck sehr sehr schlankes junges Mädel Fotos hardgephotoshopt .
    Die angegeben 1,70 m dürften aber ihr Wunschtraum sein die erreicht sie ja nicht mal mit Highheels .
    Sie war auch vom ersten Augenblick an dermaßen unfreundlich und angepisst ,leierte ihre Preise herunter .
    Auf Nachfrage was ich den für einen Service kriege gab es nur sehr unfreundliche Antworten , dies macht sie nicht und das macht sie nicht.
    Mein Bauchgefühl sagte mir das es besser ist zu gehen , hier kann ich nur Geld verbrennen.
    Also: Eingeschränkter Service und unfreundliche angepisste Art .
    Ich hatte immer das Gefühl als wär ich ein ein Störfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (30.11.2019)

    #2
    Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn Kunden über Service oder Launen von Mädels meckern und nie drüber nachdenken dass es auch nur Menschen sind, die aber vielleicht auch nicht immer Bock auf jeden ekligen oder stinkenden oder arroganten Typen haben! Ich war bei Eveline und habe Sie als sehr freundliche, zärtliche und sexy Junge Frau erlebt. Sehr erotischer zierlicher Body mit wunderschönem Gesicht und beeindruckenden Service. Wiederholungsfaktor 200 %

    Kommentar


      #3
      Tja

      Wenn man sich die bisherigen sechs Berichte vom FK Kieler so durchliest,stellt man schnell fest das die sich gleichen wie ein Ei dem anderen.Verdächtig
      Sogar die Tapete im Hintergrund passt.
      Sorry aber für mich ist da was faul .
      Und ich bin weder arrogant noch eklig und stinke auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Ich habe mir heute mal die Eveline angeschaut, ...
        Erster Eindruck sehr sehr schlankes junges Mädel Fotos hardgephotoshopt
        passen die Bilder von Kendra besser?

        Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
        Ich war bei Eveline und habe Sie als sehr freundliche, zärtliche und sexy Junge Frau erlebt.
        Genau genommen, hast du Jessy besucht und darüber berichtet, oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Hi Jungs
          Ich habe mir heute mal die Eveline angeschaut, nach langer Wartezeit ich war schon kurz vorm gehen öffnete sie.
          Erster Eindruck sehr sehr schlankes junges Mädel Fotos hardgephotoshopt .
          Die angegeben 1,70 m dürften aber ihr Wunschtraum sein die erreicht sie ja nicht mal mit Highheels .
          Sie war auch vom ersten Augenblick an dermaßen unfreundlich und angepisst ,leierte ihre Preise herunter .
          Auf Nachfrage was ich den für einen Service kriege gab es nur sehr unfreundliche Antworten , dies macht sie nicht und das macht sie nicht.
          Mein Bauchgefühl sagte mir das es besser ist zu gehen , hier kann ich nur Geld verbrennen.
          Also: Eingeschränkter Service und unfreundliche angepisste Art .
          Ich hatte immer das Gefühl als wär ich ein ein Störfaktor.

          Ich muss nicht falsch lachen, weil es genau das braucht. Wenn ich einen schlechten Tag habe, ist das keine Tragödie.
          Und ich bin so, wenn der Kunde derselbe ist wie ich. Ich erinnere mich nicht an deine Unterhaltung mit mir, aber lass uns aufhören zu drapieren, dass ich niemanden getötet habe!
          Ich bin gespannt, ob du mir das und von Angesicht zu Angesicht erzählen kannst :)))))))
          Es hat viel mehr Spaß gemacht!
          Anstatt zu kommen und bestimmte Dinge zu sagen, plus ein paar Übertreibungen "sehr, sehr, sehr, sehr"!
          Ich sage meinen Kunden, sie sollen mir sagen, was sie stört, nicht anonym im Forum!

          PS: Ich habe 1,80 auf den Fersen, gemessen! :)))))))))))

          Entschuldigung für mein Deutsch.

          Eveline!!!

          Kommentar


            #6
            @Andrew666

            Die Pics von kendra passen wirklich besser ich glaube das war die Dame .
            Ist also auch ne Doppelanzeige einmal als Eveline und einmal als kendra .
            Keine Ahnung was sich die Ladys davon versprechen ?

            Kommentar


              #7
              @Jessy564

              Also wenn du die Person bist die als Eveline diese Woche in Regensburg inseriert dann bist du definitiv keine 1,80m . Ich bin 1,75 m und die Dame die mich in der Tür begrüßte war kleiner als ich.
              Mädels bleibt mal etwas ehrlicher mit euren Angaben In der sedcard sowas fliegt immer auf.
              Und Männer Berichten über alles und jede Kleinigkeit.Wie gut das wir unser Forum haben.
              Dein Deutsch ist übrigens völlig OK 👌 um sich hier im Forum auszutauschen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jessy564 Beitrag anzeigen
                PS: Ich habe 1,80 auf den Fersen, gemessen! :)))))))))))
                Hallo Jessy,
                warum gibst du 1,70 an, wenn du 1,80 groß bist?

                Für mich gilt: je größer, desto besser. Es gibt kein zu groß, sehr wohl aber ein zu klein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  @Jessy564

                  Also wenn du die Person bist die als Eveline diese Woche in Regensburg inseriert dann bist du definitiv keine 1,80m . Ich bin 1,75 m und die Dame die mich in der Tür begrüßte war kleiner als ich.
                  Mädels bleibt mal etwas ehrlicher mit euren Angaben In der sedcard sowas fliegt immer auf.
                  Und Männer Berichten über alles und jede Kleinigkeit.Wie gut das wir unser Forum haben.
                  Dein Deutsch ist übrigens völlig OK 👌 um sich hier im Forum auszutauschen.
                  Ich sagte mit High Heels habe ich aprox 1,80! Du hast eine Ironie gemacht und du hast gesagt, dass selbst mit Absätzen diese Höhe nicht erreicht wird!

                  Ich finde es normal, einen schlechten Zustand zu haben, wenn einige kommen und ich nicht einmal weiß, wie es funktioniert, wie mein letzter Klient, der nichts damit zu tun hat! 🤷🏻*♀️

                  Kommentar


                    #10
                    Tja
                    Mädel und darüber kann ich nur herzhaft lachen , du wechselst ja die Namen wie andere Leute Unterwäsche kendra , Jessy, Eveline und warum das ganze Versteckspiel.
                    Weil alles an dir Fake ist.
                    Da kann dir auch dein Werbelude Kieler nicht Weiterhelfen.
                    Aber egal kriegt meine andere eben meine Kohle.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                      Tja
                      Mädel und darüber kann ich nur herzhaft lachen , du wechselst ja die Namen wie andere Leute Unterwäsche kendra , Jessy, Eveline und warum das ganze Versteckspiel.
                      Weil alles an dir Fake ist.
                      Da kann dir auch dein Werbelude Kieler nicht Weiterhelfen.
                      Aber egal kriegt meine andere eben meine Kohle.

                      Ich habe das nicht verstanden, aber wenn es auf keinen Fall "Fälschung" ist, meine Bilder! Und es kann leicht bewiesen werden, dass nichts falsch oder fake ist!

                      Und "Kiler" ist wahrscheinlich einer meiner Kunden und Sie sagen nur ihre Meinung! So normal, es ist frei, es zu tun, da andere Leute hier sehr "ironisch" sind!
                      🤨
                      Zuletzt geändert von Jessy564; 08.08.2018, 21:19.

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt gibt es noch eine weitere Anzeige von Eveline, Jessy, Maya, Kendra

                        Diesmal Candy und in blond

                        https://www.avladies.de/Sex-Anzeigen...y-8749014.html

                        0152-18564876

                        Wenn man die Nummer googelt, landet man wieder bei ihr.

                        Also ich meide solche multiplen Persönlichkeiten grundsätzlich.

                        Kommentar


                          #13
                          Multiple Persönlichkeit -na und...!

                          Freunde der Sonne,

                          ich finde diese Diskussion hier ziemlich daneben, ob die Dame sich Eveline, Kendra, Jessy, Maya,

                          oder diesmal Candy in blond nennt. Das ist doch einzig und alleine der Dame überlassen, jeder von Euch kann sich natürlich seinen Teil dazu denken, dann aber bitte für sich...!

                          Ich war bei Ihr als KENDRA (siehe Bericht), und es war OK...

                          In diesem Forum geht es um Austausch von Service, etc. und nicht ob die Dame 1,70m oder 1,80, Kendra, Jessy, Maya, Candy oder Eveline heißt!

                          So what?

                          beste grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Meinungen

                            Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                            ...jeder von Euch kann sich natürlich seinen Teil dazu denken, dann aber bitte für sich...!
                            Hallo Kollege (Deinen Nick zu schreiben, sträubt sich mein keyboard),

                            das ist nicht der Sinn dieses Forums. Als Vollmitglied seit fast acht Jahren könntest Du wissen, dass hier Meinungen - auch extreme - ausgetauscht und diskutiert werden. Meinungen können rein subjektiv sein; trotzdem kann es sich lohnen, darüber nachzudenken.

                            Meinungen können auch rational begründbar sein, z.B. die Sache mit den häufigen Namenswechseln, als "multiple Persönlichkeit" bekannt. Das machen die Ladies oft, wenn sie unter einem Namen ungünstige Kritiken bekommen haben; dann taufen sie sich halt um und bezeichnen sich als neu. So welche meide ich auch.

                            Meinungen muss man nicht teilen, aber man sollte sie tolerieren. Wer sie für sich behält, spielt nicht mit; das finde ich schade.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Andrew666 (10.08.2018)

                              #15
                              Wenn ich meinen Namen ändere, tue ich es, weil ich das will. Nicht aus einem bestimmten Grund!
                              Wenn das nicht erlaubt war, dann gibt es nicht mehr, erlaubt durch die Seite.
                              Es ist mir egal, was andere Namen ändern, ich ändere es, denn das ist es, was ich will!
                              Es ist kostenlos!
                              Ich bin nicht die erste und letzte Frau, die ihren Namen geändert hat, also tu diese Tragödie nicht mehr!
                              Und mit blonden Bildern habe ich meine Haarfarbe im Laufe der Zeit verändert, da dies keine Tragödie ist!
                              Von einer kleinen Sache, macht es ein großartiges .....!



                              Ich hoffe es ist verständlich, Entschuldigung für mein Deutsch!

                              Ich kann ironisch sein: Eveline, Candy, Jessy, Kendra und andere Namen, die ich wahrscheinlich ändern werde, weil ich kann!
                              Zuletzt geändert von Jessy564; 10.08.2018, 14:28.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pussyhunter69 (11.08.2018)
                              Lädt...
                              X