Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mann Mann Mann

    Hallo zusammen,

    ich denke das so mancher Mann hier im Forum diesen tollen Frauen im wahren Leben noch nicht mal die Handtasche tragen dürften. Sie haben aber das Glück das sie gegen Geld eine gewisse Dienstleistung erhalten und froh sein dürfen ihren männlichen Luststengel hier mal versenken zu dürfen. Weil die Dame eventuell ein Pickel am hintern hat oder ein kleines Pölsterchen an einer stelle sollte in dem Moment egal sein. Vielleicht schaut man mal selber in den Spiegel und fragt sich ob man mit sich selber schlafen würde.

    Wir Menschen schwanken in unseren Gefühlen und Zuneigungen das sich natürlich auch in der Dienstleistung dieser Damen nicht verbergen lässt. Wenn es einem nicht gefällt kann man denk ich meistens mit den Damen reden und man findet eine Lösung. Aber man sollte auch wenn es nur eine Dienstleistung ist den Damen Ihre Würde und Gefühle nicht verletzen. Trotz Bezahlung sollte man nicht über dem Willen stehen und es respektieren wenn die Dame ein Stoppschild zeigt. Ich gehe hin damit ich mich hingeben kann und auch der Dame versuche bei meinem Besuch ihr es so schön wie möglich zu machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (11.08.2018)

      #17
      So, und jetzt stellt ihr diese merkwürdige Nebendiskussion ein und widmet euch wieder der
      Dame, nämlich Eveline, und zwar am besten mit einem Besuchsbericht!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (11.08.2018)
      Lädt...
      X