Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - NEUERÖFFNUNG Viktoria mitten in der Pampa

    Hallo zusammen.

    ob diese Neueröffnung eine Zukunft hat....ich glaube nicht, liegt im Niergendwo in der Pampa, schlecht zu finden von einer Seite ein übler Feldweg kaum zu fahren mit PKW von der anderen Seite ein Durchfahrtsverbot, keine guten Mädels das Angebot ist In den Langen Stücken schon nicht gut gewesen, aber gut zu erreichen gute Lage und Ausstattung und bei nicht Gefallen des Angebots konnte Mann schnell anderweitig fündig werden.

    Aber in der Pampa angekommen, soll Mann nehmen was da ist... ich habe meine Vorstellungen.

    Schönen Abend
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gtd Fahrer (08.08.2018)

    #2
    Pampa

    Da muß ich dir recht geben,habe die Adresse mal ins Navi eingegeben und das hat schon gereicht.
    Wer fremder Ist,wie ich,würde wahrscheinlich aufgeben.
    Und wenn man mal die aktuelle Anzeige sieht,nicht unbedingt der Bringer und immer nur eine Anzeige.
    Wer will sich das dann antun.

    Kommentar


      #3
      Sorry ...

      ich war heute da und fand das gar nicht so übel. Die anwesende Dame entsprach genau dem was ich heute suchte, der Service war OK (60,- für die halbe Stunde) Sympathie hat gestimmt. Die Anfahrt ist wirklich katastrophal aber mit einem normalen PKW zu bewältigen. Die Lage ist sehr diskret. Ich könnte mir durchaus vorstellen, da hin und wieder hinzufahren. Das Problem wird nur das sein, was viele kleine Läden trifft... wie lange kann sich der Vermieter gutes Personal organisieren und wie lange schauen die Behörden zu. Meine Liste der Läden im Bereich GS/WR die es nicht mehr gibt, ist jedenfalls deutlich länger als die, die noch die existierenten aufführt.
      Einen Bericht im eigentlichen Sinne soll das nicht sein, da die Frau die antraf einen anderen Namen hatte als in der (aktuellen) Anzeige und ich auch nicht abschließend sagen kann, ob es die beworbene Person an sich war.
      Was die Location an sich betrifft war es oK, vernünftiges Bad, alles sauber ...

      BG ZN
      Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 15.08.2018, 00:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X