Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Vanessa - Franz. Expertin

    Hallo

    Die Bilder waren schon interessant also Termin per Wa vereinbart ca. 23uhr war etwas spät aber war kein problem für sie dauerte allerdings auf eine Antwort von ihr. Wann willst du kommen? 10 min ok? Ok bis gleich. Eine schöne schwarze öffnete mir die Tür, hast geschrieben oder.. ja. Sie bittet mich höflich zu sich hinein dann Preis vereinbart für 30480 weiter habe ich gar nicht gefragt wollte ja ne halbe stunde. Dusche und Getränk wurde nicht angeboten nur eine kurze Waschung am Waschbecken was mich etwas irritierte..

    Der akt.
    Dann ab auf die Spielweise meinen Kumpel etwas massiert bis er einigermaßen so weit war. Conti drüber uns schön geblasen wenn ich küsse wolle kostet 20 xtra ich verneinte aber muss nicht immer sein. Expertin trifft aber irgendwie nicht so zu hab schon geilere Bj gehabt. Brüste durfte man auch nicht anfassen. Dann in die Missio wo sie auch gut mitging, wollte dann in die doggy was kein Problem war drängte aber dann nach geraumer Zeit auf ein kommen meinerseits.

    Fazit
    Bilder 7/10
    Service 5/10
    Ambiente 8/10

    Wiederholung meinerseits liegt bei 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Giessentester (05.08.2020), Dima_92 (29.07.2020), traumzeuger (31.01.2020), alex 0815 (08.08.2018)

    #2
    Sie ist zur Zeit in Leipzig

    Danke Mike für deinen Beitrag. Er bewart mich sicher vor einer Enttäuschung. Ich werde Vanessa lieber nicht besuchen. Berühren und Streicheln sollte schon möglich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X