Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella - Kira

    Hi ihr Ficker

    Ich habe heute auch mal die Stella/Kira besucht , hat eine Doppelanzeige geschalten mit gleicher Handynummer und unterschiedlichen Fotos.
    Sie öffnete gleich die Tür.Ist ein Einzimmerappartement aber ich fand zwei Frauen vor . Die Stella und noch eine wesentlich ältere korpulente Frau um die 50 .
    Ich fragte mich , wie denn das gehen soll im Einzimmerappartement.
    Aber zurück zu Stella hübsche sehr zierliche Ungarin mit abartig geilen stehenden B - Tittchen .
    Ich vereinbarte 70430 mit ihr diese geilen stehenden Teeny - Tittchen hatten es mir angetan.
    Ich fragte noch den Service ab .Vor der Geldübergabe wird viel versprochen, klar alles dabei außer Anal.
    Dusche wurde angeboten Getränk nicht ich fragte dann noch was mit der anderen Frau passiert wenn wir ficken .
    Sie meinte das sei kein Problem .
    Ich meine Ein Zimmer ist ein Zimmer.
    Aber die wurde eiskalt als ich rauskam, in der Dusche geparkt.
    Dann ging ich ihr mal gleich an ihre Tittchen und wollte sie küssen aber sie bat mich gleich auf das Bett und außerdem küsst sie grundsätzlich nicht.
    Sie fing dann an mit F war nicht mal schlecht vom Druck her aber sie versenkte nur die Kappe ich wies sie drauf hin das DT ausgemacht war .
    Sie meinte sie kann kein DT weil sie sich da übergeben muss.
    Ich wollte dann auch noch an ihre Spalte die sehr lecker aussah frisch rasiert und neutral riechend .
    Sie legte sich auf den Rücken weil 69 macht sie nicht.
    Sie machte ihre Schenkel auf und verdrehte die Augen.
    Ich leckte sie ein paar Minuten dann wollte ich sie ficken .
    Wir begannen in missio und bevor ich meinen Schwanz versenken wollte bekam ich schon ein Langsam zu hören.
    Flutschi nahm sie keins sie machte aber die Beine nur halb auf und wehrte mich auch mit den Händen ab so das ich nicht ganz reinkam.
    Hat mit allen Tricks gearbeitet Becken nach unten wegschieben , Beinschere und mit Händen wegdrücken.
    Ich wollte dann einen Stellungswechsel sie ging in die Reiterposition aber nur für 30 sek dann könnte sie nicht mehr.
    Sie fing dann wie wild an meinen Schwanz zu wichsen ich sagte ihr was das soll.
    Bin zum Ficken gekommen und nicht zum wichsen .
    Sie legte sich hin und meinte ich soll ihr auf die Tittchen spritzen machte ich dann auch sie zog dann eine Küchenrolle unter dem Bett hervor und legte ihren ganzen Body damit aus .
    Ich spritzte ab und bin gegangen.

    Fazit :

    - Hält Serviceleistungen nicht ein erst wird viel versprochen und dann nix gehalten

    - Zeitbeschiss

    - Wohnsituation zwei Frauen in einer Wohnung

    Wenn ich in eine Küchenrolle wichsen will kann ich das auch selbst.

    Lässt sich nicht richtig durchficken.
    Was wollen solche Mädels im Puff werd ich nie verstehen.Am besten Kira/Stella geht in ihrem Heimatland Konserven polieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (13.01.2022), egglo85 (06.01.2020), hackman (02.10.2019), XJan (21.08.2019), liebeszauber2508 (14.01.2019), panchovilla (30.12.2018), thethinwhiteduke (21.10.2018), MadDog (15.09.2018), lostinxs2005 (14.09.2018), thenumber (08.08.2018), Harry023 (08.08.2018), wolpertinger (08.08.2018), Angusturra (07.08.2018)
Lädt...
X