Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka im Hot&Sweet

    Hallo Mitstecher,
    War heute mal wieder im Stammlokal.
    Da meine Favoritin besetzt war wollte och mal was neues probieren da ich ja schon mal da bin, aber was dann kam war Lehrgeld.
    Die Bilder stimmen soweit sind zwar bischen geschöhnt( Falten) aber soweit stimmen Sie.
    Habe die 70430 Variante gewählt, auf dem Zimmer musste ich sie ansprechen das Sie mir das Bad anbot , naja nicht weiter schlimm aber es war ja auch ganz schön heiß heute.
    Sie machte sich auch noch kurz frisch danach gings direkt auf die Wiese und Sie fing an meinen kleinen zu bearbeiten als gäbe es kein Morgen mehr.
    Das war eher eine ziehen und drücken als einen Sanfte Massage. Nach 5 minuten blow job meinte sie dann “ Los wir versuchen es”.🤦🏼*♂️
    Halb hart wie er war haben wir es dann auch in der missio gewagt aber mit viel viel flutschi.
    Auch ihre Mumu durfte man nicht streicheln hatte sie gekonnt immer weggedreht, beim Verkehr hatte sie dann immer abgebrochen um zu schauen ob der Conti noch sitzt.
    Ich wollte dann nur noch fertig werden.Die Massage danach hat es dann auch nicht verbessert.
    Wiederholung eher gegen null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (10.08.2018), Lautrer (09.08.2018), Saarpfälzer (08.08.2018), guard73 (08.08.2018), Ananga (08.08.2018), mister69 (08.08.2018)

    #2
    Ordentliche Leistung

    Servus zusammen,

    War diese Woche mal wieder im Hot&Sweet zu Besuch.
    Bin diesmal ohne Termin hin und hab mir erstmal alle Damen vorstellen lassen. Alle waren anwesend bis auf Bella, die eigentlich meine heimliche Favoritin war. Schade:( dacht ich, und habe mich letztendlich für Rebeka entschieden. Ich stehe einfach auf kurvige Latinas und konnte somit einfach nicht nein sagen.
    Optisch nur was für welche die auf kf38/40 +- mit ausladenden Hüften und einen großen Hintern stehen.
    *Service:* Ich auf der Bettkante sitzend sie vor mir stehend genoss sie sichtlich meine Kuss und Streicheleinheiten und bugsierte mich sanft auf das Bett um sich um meinen erregten Kollegen zu kümmern. Hab sie daraufhin erstmal in 69 beordert und ihr schöne zarte pussy geleckt. Sie sanft mit ihrem Becken auf meinem Mund gekreist, ist sie bei leichtem angenehmen stöhnen schön feucht geworden. Konnte es mir nicht nehmen lassen sie frontal auf meinem Gesicht sitzen zu lasse und meinen Mund zu reiten wodurch sie nun schön nass wurde. Stellungswechsel war angesagt und es gab einen schönen wenn auch kurzen Ritt, (ohne Flutschi) denn ich wollte sie doch nochmal blasen lassen. Sie kniend im 90 Grad Winkel, nahm ihn schön tief und ließ sich ohne Murren ihre pussy streicheln und leicht Fingern. Abschluss dann Doggy. Logisch was auch sonst bei dem Hintern.
    Tüte voll und noch einen netten AST gehabt, wo wir uns beide über mein schlechtes spanisch lustig machten.
    An der Tür noch schnell Küsschen links und rechts und dann stand ich wieder auf der Straße.

    Fazit: kann den obigen Bericht gar nicht nachvollziehen. War ne anständige, solide, überdurchschnittliche Nummer bei mir.


    Aussehen: 8/10
    Service: 7,5/10
    WDH: 80%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (25.08.2018)

      #3
      Rebeka , Kaiserslautern, Hot & Sweet

      Hallo , war auch bei der Dame, meine Empfindungen liegen wohl zwischen # 1 + # 2.

      Wie fast immer Termin über mail ausgemacht. Da geht dann immer die Tür auf bevor ich klingeln kann
      Lieber Empfang von Petra. Ins linke Zimmer von ihr gebeten. Kurz danach kam Rebeka. Für mich als kleinen Mann und sie in ihren Arbeitsschuhen schon eine beeindruckende Erscheinung .
      Ich vergleiche nicht gerne die Damen miteinander im Haus , aber zur besseren Einordnung.
      Bilder sind natürlich etwas geschönt. Oberschenkel leicht mit Dellen. Nicht so hübsch wie Monika oder Hannah. Auch mit der Performance kann sie z.B. mit Monika , Nadine oder früher Kristina nicht mithalten.

      Sie hat tolle lange dunkle Haare, die sie aber erst zusammenbindet wenn es "los" geht.
      Bauch vorhanden, aber manchmal habe ich Lust auf etwas mehr Frau. Sie ist aber fest und griffig

      Sie ist freundlich, kann relativ gut Deutsch. Sie lächelt , aber vermeidet beim Sex den Blickkontakt weitgehenst.
      Sie bietet Getränk aber nicht einen Badbesuch an. Habe mich am Miniwaschbecken nochmal frisch gemacht - doch dazu später mehr. Handtuch wurde auch keines untergelegt.

      Ausgemacht war 100445 für GV/F u. Zk. Ob sie das richtig verstanden hatte ? Weis nicht.
      Nur kurz ein Küsschen auf den Mund erhalten ; dann sonst Kopf weggedreht.

      Das annähern im stehen und an ihr streicheln und sie entblättern , das war schön.

      Sie hingelegt und von Hals an abwärts geküsst bis ich unten angekommen war und sie Oral verwöhnt.
      Auch die Muschi zart gestreichelt.

      Dann sie Blasen lassen und auch in 69 gewechselt. Sie über mir. Muschi neutral im Geschmack. Glaubwürdiges und nicht übertriebenes
      stöhnen von ihr. Auch später beim Akt. Gebläse halb tief und angenehm. Zwischendurch wiederholt. Natürlich nicht ohne "Grundreinigung".

      In Missio, Reiter und Doggy (alle Stellungen in Variationen) mit ihr Sex gehabt.
      Hat eigentlich viel Spass gemacht da ich auf eine Superwoman richtig geil war
      Im Reiter die Brüste gehalten ,geküsst, geleckt. Nippel zeigen Regung.
      Im Doggy krault sie auch die Eier was mir immer besonders gefällt. Auch lässt sie es klaschten.
      Beim Reiter achtet sie darauf nicht zu tief klein Ananga aufzunehmen. Sie lehnt sich bevorzugt nach vorne.
      Trotzdem legt sie zwischendurch einen vollen Stoss mit ein.

      Das klingt jetzt eigentlich recht flüssig vom Ablauf her....war es aber nicht.

      Sie ist devot beim Sex, aber sie unterbricht einfach zuviel. Bei jeden Stellungswechsel gewischt und eingecremt.
      Öfters das Kondom auf Sitz überprüft. Sehr oft und lange die Hand bei allen Stellungen dazwischen. Dirigiert wie und wo ich mich
      auf dem Bett hinzulegen habe. Alles in einem netten Ton und manchmal auch ganz witzig. Aber "Mann"
      ist da etwas überfordert und wundert sich über Tücher und Cremeverbrauch.
      Was ich auch von den Damen, bei denen ich dieses Jahr war, nicht kenne ist - da würde ich zu fest zugreifen
      und da, und meine Fingernägel würde sie spüren an ihren Oberschenkel. Das kann aber nicht sein, da ich Gitarre spiele (nur mit Plektrum) und meine Fingernägel extrem kurz sind.

      Zum Schluss einen richtig guten Handjob von ihr erhalten. Mit viel Creme und Spucke . Aber ich musste
      in ein ...na was wohl....Tuch......

      Da noch Zeit war noch eine Rückenmassage angeboten bekommen und angenommen. Hauptsächlich im Schulterbereich. Fand ich gut. Und auch nett unterhalten mit ihr. Auch bot sie mir an,mich nochmal zu waschen
      Hier kam auch nochmal das kleine Waschbecken zu Sprache. Ich erzähle ihr etwas von Katzenwäsche.
      Sie verstand aber ,ich hätte Katzen und Hunde zu Hause

      Sie hat sich dann nett von mir verabschiedet und gesagt das mich Petra zur Tür bringt.
      Was dann auch geschah. Sie fragte mich ob alles i.O. gewesen sei.
      Das finde ich echt super; da können sich viele Hausdamen ne Scheibe von abschneiden bei Petra.

      Viele Grüße


      PS Hatte auch ein kleines Weihnachtspräsent dabei; aber ihr vergessen zu geben. Hole ich bei meinem
      nächsten Besuch im Hot&Sweet nach.
      Zuletzt geändert von Ananga; 16.12.2018, 22:24. Grund: Wörter verbessert.

      Kommentar


        #4
        War nicht mein bestes Erlebnis...

        Wie immer im Zuge einer Dienstreise gen Kaiserlautern, durfte der obligatorische Besuch im Hot & Sweet fehlen.
        An einem Sonntag angereist, im Hotel eingecheckt und ab unter die Dusche. Nach der Dusche kurz online gecheckt welche Damen alle vor Ort sein soll.
        Knapp ne viertel Stunde Fahrzeit und schon stand ich im Flur des Etablissements. Auf die Frage welche Dame ich besuchen möchte, wählte ich spontan Rebecca. Die Bilder im Netz fand ich recht ansehnlich. Anders als sonst wurde ich bereits vor dem Kennenlernen in das Zimmer unten links gebeten. Dort wartete ich auf die Auserwählte.
        Ich hörte sie kommen und war gespannt wer mich heute beglücken würde. Die Tür ging auf und Rebecca betrat das Zimmer. Mein erster Eindruck, was bitte ist mit der denn passiert. Sie hatte einige blaue Flecken auf den Beinen, Rücken und eine Verletzung am Kopf. Leicht irritiert begrüßte ich sie und fragte direkt was mit ihr denn passiert wäre. Sie ist die Treppe herunter gefallen und hat sich ein paar kleinere Verletzungen zugezogen. Auf die Frage ob sie dies in irgendeiner Form nicht stören würde, verneinte sie dies. Allerdings war dem nicht so, dazu später mehr.
        Kurze Preisabsprache 70430. Diesmal ohne Küssen, da sie mich dafür doch nicht genug ansprach. Das erste Mal, dass ich solch ein Gefühl hatte.
        Sie ging raus zum frisch machen und ich zog mich aus. Auf dem Sofa sitzend wartete ich auf ihrer Rückkehr. Ich hatte die Shorts noch an, keine Sorge. Mein Allerwertester hat nicht nackt das Sofa berührt. 
        Kurze Streicheleinheiten im Stehen und dann ab aufs Bett. Sie fing an meinen Kleinen zu bearbeiten. Beim Streicheln ihrerseits merkte ich, dass sie sehr kalt war. Beine und Po hatten wohl lange keine wärmende Oberbekleidung gesehen. Erneut irritiert ließ ich sie weitermachen, aber irgendwie wollte mein Kleiner nicht. Ist mir so auch noch nie passiert. Das war neu, bisher reckte er sich schon sobald es ans streicheln ging. Nach einer Weile meinte ich, dass er wohl nicht will. Sie ließ aber nicht locker und schaffte es doch noch eine Erregung zu erzeugen.
        Ich bat sie nach kurzem Blaskonzert in die 69, was ich mir besser gespart hätte. Lautes Stöhnen begleitete das Anheben ihres Beines. Dann leckte ich sie, wobei mir ein Duft entgegen trat, der mich zum Würgen brachte. Also brach ich das Ganze elegant ab. Wollte dann das Cowgirl. Was aufgrund ihrer Verletzungen nicht so recht klappen wollte. Also ab in die Doggy und dank des netten Bilds über dem Bett zu Ende gebracht.
        Dann gab es eine Massage die sehr gut war. Auf meine Aussage, dass mir das am besten gefallen hat, meinte sie nur, dass sie sehr gerne und am besten massiert.
        Hat sie nicht ganz verstanden meinen Wink mit dem Lattenzaun. Leider mein erstes nicht ganz so schönes Erlebnis im H&S. Hätte doch auf meinen Bauchgefühl hören sollen, aber auch solche Erfahrungen macht man.
        Sie ist lieb und nett, auch die Geschichte mit viel Tuch und Flutschi kann ich nicht bestätigen, ö nochmal besuchen? Nein, das glaube ich nicht nur, das weiß ich.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          anbei eine Stellungnahme, welche ich unkommentiert hier einstelle.

          Es ist bedauerlich, dass Du solch für Dich unangenehme Erfahrungen gemacht hast.

          Bitte bedenke, dass alle Damen im Gewerbe selbstständig sind und ihre Dienste selbstständig
          anbieten.

          Das bedeutet auch, dass das jeweilige Haus weder Einfluss nehmen, noch Reklamationen bearbeiten kann oder darf.

          Dennoch ist das Haus stets dankbar für jegliche Info, um in Zukunft besser entscheiden zu können, wem man die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und wem nicht.

          Bitte bedenke auch, dass die eigenen Erfahrungen immer subjektiv sind und die Damen ihren Service meist auch Sympathie- und oder Situationsabhängig anbieten.

          Am hilfreichsten wird es sein, wenn Du die Situation stets offen und sachlich bei Deinem Aufenthalt ansprichst. in einem offenen und freundlichen Gespräch kann eine einvernehmliche Lösung immer am Besten gefunden werden, als nachträglich und anonym.

          Es sind auch öfters Wettbewerber, die in Foren schreiben und Bewertungen vorgeben. Es ist daher immer schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen.

          Vielleicht versuchst Du es bei deinem Nächsten besuch einfach und berichtest danach über Deine Erfahrungen damit
          Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X