Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Raisa

    Von den Bildern angelockt bin ich ohne Termin zu Raisa gegangen. Geöffnet hat mir eine junge hübsche Frau, wobei ich nicht viel Ähnlichkeit zu den Bildern erkennen konnte. KF 34 würde ich jetzt nicht sagen, aber 36 dürfte wohl passen; sie hat eine schöne weibliche Figur mit großen festen natürlichen (oder jedenfalls sehr natürlich wirkenden) Möpsen, einem kleinen, aber harmlosen Bäuchlein und langen Beinen (mit Schuhen war sie über 180cm groß, konnte mir fast in die Augen sehen). Ihre Haut hat einen schön gebräunten Ton.

    Sie bot mir an, eine halbe oder eine ganze Stunde zu bleiben; ich wählte die halbe für70 Euro (den Stundenpreis habe ich nicht erfragt). Ich kam frisch geduscht an, daher fragte ich nicht nach dem Bad, sie bot es mir auch nicht an. Sie ging kurz raus, ich entkleidete mich solange - schon war sie wieder da und bat mich aufs Bett. Als ich es mir gerade noch bequem machte, wollte sie gleich mit Französisch beginnen – da sie sich dabei aber günstig positionierte, vollzog ich meine Streicheleinheiten bei ihr eben, während sie schon blies. Das war durchaus ganz schön, auch der darauffolgende Ritt war sehr angenehm. Als ich dabei irgendwann merkte, dass ihre Kräfte nachließen, zögerte ich mein Finale nicht länger raus, da ich bei der Hitze keine Lust auf einen Stellungswechsel in eine Position hatte, die für mich mit Anstrengung verbunden gewesen wäre , und war also auch schon fertig.

    Sie reinigte meinen Schniedel, stand danach nur noch neben dem Bett (mit den Händen auf dieses gestützt) und schaute mich abwartend an. Obwohl die halbe Stunde noch lange nicht herum war, stand ich auf und zog mich an. Erfahrungsgemäß hat es keinen Sinn, auf der vollen Zeit zu bestehen: Wenn die Mädels nicht von sich aus zum Kuscheln kommen oder eine Massage anbieten, hat es wenig Sinn, das einzufordern, denn wenn sie es nur widerwillig machen, tut man sich damit auch keinen Gefallen. Auf meinen Versuch, in einen SmallTalk einzusteigen, kam nur die Entschuldigung, dass ihr Deutsch nicht gut genug sei. So war ich nach etwa einer Viertelstunde schon wieder draußen.

    Fazit: Als Quickie wäre es gar nicht schlecht gewesen, für einen Halbstundenservice war es zu dürftig, da erwarte ich dann doch etwas mehr Zärtlichkeit, Vorspiel, Küsse und so - davon war nichts vorhanden. Ein hübsches Mädel, wenn auch anders als es die Bilder erwarten lassen. Die Wiederholungsgefahr bei mir ist eher gering.
    Zuletzt geändert von Moraltheologe; 07.08.2018, 23:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (05.11.2018), Nachtfalke (08.10.2018), 08/15 (25.08.2018), FrankA (08.08.2018), Martinez (08.08.2018), Hoftester (07.08.2018)
Lädt...
X