Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Soda
Leipziger Str. 31B
34125 Kassel
2. Stock rechts
0152-17564181
BRANDNEU & 1. MAL IN DEINER STADT!!

TS SODA

Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!
Phantasievoll widmet sie sich Deinen Wünschen.
Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der Kunst
verführen und ruf sie an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Soda

    Von den Bildern angetan fuhr ich heute spontan und ohne Termin zu Soda, da sie kein WA hat und ich nicht gerne telefoniere. Vor Ort stellte sich sofort heraus, dass sie richtig gut deutsch spricht. Die Verständigung war problemlos möglich und wir machten 70430 aus, wobei ich den aktiven Part übernahm. Sie bietet die Übernahme des aktiven Parts auch an, aber daran habe ich kein Interesse.

    Gleich zu Beginn hat sie einen 2. Ventilator angeschaltet, mir was zu Trinken angeboten, sowie den Weg zum Bad gezeigt. Hab mich kurz frisch gemacht und bin zurück zum Verrichtungszimmer. Angefangen haben wir mit ein paar Streicheleinheiten im Sitzen. Dabei konnte ich ihren Körper erkunden. Hier hat sie keinerlei Berührungsängste.

    Recht schnell wechselten wir auf die Rückenlage und ich konnte ihr bestes Stück auf Betriebstemperatur bringen. Asiatische Durchschnittsgröße, etwas gebogen, aber eine gute Dicke. Sie fand sichtlich gefallen daran und sie kümmerte sich dabei auch um meinen Presenter.

    Der Akt selbst wurde in der Missionarsstellung durchgeführt. Sie blieb während der gesamten Nummer hart und forderte mich immer wieder auf, ihren Member zu wichsen. Dazu sagte ich nicht nein, was sie - nicht nur einmal - mit einigen Lusstropfen quittierte. Anschließend Wechsel in die Reiterstellung.

    Der Abschluß erfolgte dann per Hand, während sie über mir kniete und ihr bestes Stück in meinen Mund stieß. Das gefiel nicht nur ihr.

    Mir wurde anschließend wieder das Bad und etwas zu trinken angeboten. Noch kurzer AST beim Anziehen, was Dank ihrer guten Deutschkenntnisse angenehm war.

    Fazit: Alles in allem eine solide Nummer und man kann mit einem Besuch bei ihr nichts falsch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (27.08.2022), 63path (12.06.2022), PSPodBie (29.12.2018), molte (08.08.2018)
Lädt...
X