Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Saarbrücken

    Ich war abends auf einem Geburtstag und habe gut einen gertucken. als ich dann morgens heim bin, hatte ich dann doch noch Lust auf eine Dame. Also hab ich mir hier die Anzeigen angeschaut und eine nach der anderen angerufen. Diana war die erste, die rang gegangen ist und meinte, dass ein Termin um die Uhrzeit (3Uhr) kein Problem wäre. Also habe ich mich schnelaa auf den Weg gemacht und bin zu ihr. Optisch ist sie echt voll mein Fall. Klein, schlang und an der Muschi gepiercet.
    Dort angekommen, meinte sie, dass GV und FR, AV für eine Stunde 150 Euro kostet. Eigentlich ein guter Preis. Lecken und küssen würde extra kosten wollte ich aber nicht. Also sie dann mit dem Blasen angefangen hat und mich kurz geritten hat, wollte ich sie anal nehmen. Darauf hin meinte sie, dass sie anal nur selber reitet. Das ganze war dann eine Sache von 3min und sie hatte Ihn wieder in der Hand. Da ich vorher auf einem Geburtstag war, hatte ich auch kein wirkliches Zeitgefühl und habe als sie meinte, dass die Zeit um wäre nochmal 70 Euro nachgelget. Wobei ich als ich drausen war auf mein Handy geschaut habe und im gesamten grade mal großzügig eine Stnde um war. Naja, aus Fehlern lernt man.
    Auf jeden Fall ist die Dame recht Lustlos und bringt null rüber, dass sie Spaß bei der Sache hat. Klar kann man nicht unbedingt erwarten, dass man kommt, wenn man vorher viel getrunken hat, aber bei anderen Damen habe ich es auch schon geschafft und bei ihr nach (1 1/2) nicht. Und das obwohl Sie vom aussehen total mein Fall war!
    Aber kein Wunder, wenn man nur mault, während einem Termin telefoniert und die bezahlten Leistungen nicht erbringt.
    Wie gesagt: Optisch Top, aber das war es auch schon wieder. Also wer schon ewig nicht mehr hat und nur was zu reinhalten sucht, kann sie sich gönnen. Anderenfalls Finger weg

    https://www.saarladies.de/Sex-Anzeig...a-8739148.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.08.2018, 10:34. Grund: Inserat eingebunden.
    Wer zuletzt fi**t, fi**t am besten
Lädt...
X