Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria - durchschnittlich

    Durch die durchweg sehr guten Bewertungen bin ich seit langer Zeit wieder mal in der Parkstraße gelandet. Das Gebäude ist mittlerweile schon mehr als herunter gekommen. Selbst die Klingel funzt nicht, an der Tür klebt ein Zettel 'klopfen '. Geöffnet hat mir eine Dame die den Fotos gerecht wird, da wurde kaum was geschönt. An Zimmer und Bad gibt es nichts zu beanstanden. Eine halbe Stunde gebucht. Für einen Aufpreis von 20 gibt es lt. Ihren Aussagen den besseren Service inkl. einem speziellen Französisch. Daria spricht ein gutes deutsch und ist durchaus sehr freundlich. Nun gut, 70430 gezahlt, geduscht und auf die Liegewiese. Sie begann sofort den Willi mit ihren aufgespritzten Lippen zu bearbeiten. Sanft aber nicht tief. Sie selbst lässt sich eher nicht so gern oral verwöhnen, sie hat ihr Becken permanent in eine Position gekippt das man schlecht ran kommt. mehrmals mit Zewa die Maus abgewischt. Und auch nach dem küssen immer schön Mund abgewischt. Das war nervig und die gebuchten ZK waren auch keine . Es waren vielmehr normale Schmatzer. In Missio gewechselt das war ok. Doggi ging auch ganz gut. Eine andere Backside Position macht sie nicht, schade. Abschließend das spezielle Aufpreispflichtige französisch eingefordert, auch das wurde leider nicht so eingehalten wie gewünscht . Für mich war die Leistung weder gut noch schlecht .Den Aufpreis kann man sich sparen da der Service scheinbar eh immer der gleiche ist. Keine Wiederholung für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (23.07.2019), der Blonde (06.02.2019), robbe05 (18.12.2018), greeni68 (23.11.2018), dr ahab (08.08.2018), FrankA (08.08.2018)
Lädt...
X