Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nancy

    Guten Morgen.

    Gestern hatte ich meinen zweiten Besuch bei ihr und bin genauso glücklich wieder gegangen danach wie beim ersten Mal.

    Beide Damen haben sich vorgestellt sehr hübsch und so ein verschmitztes Lächeln im Gesicht gehabt... Die Wahl viel auf Nancy da sie die sportlicher Figur hat und ich weiß was ich bekomme... Im Zimmer entgleiden und erstmal zusammen in die Dusche mit ihr danach im Zimmer ein Service der nicht besser hätte sein können 404100 mit allem was dazu gehört ZK, GK, FZ beidseitig, kuscheln, fingern, usw.. Daher 100 %wiederholung von mir da sie eine echt liebe ist die gut Deutsch spricht und um Kunden bemüht ist..

    Werde wohl morgen nochmal zu ihr gehen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (19.08.2018), Ananga (08.08.2018), Noxi (08.08.2018)

    #2
    Kannst du mal Angaben zu ihrem Gesicht machen?

    Ich wollte sie nämlich besuchen als sie noch in Homburg-Einöd war und ihr Gesicht war voller roter Flecken oder sowas. Sie entschuldigte sich dafür und sagte, dass es schon spät sei und sie deshalb nicht mehr geschminkt ist.

    War jetzt nicht sonderlich dramatisch, aber ich wegern der super Bilder war ich trotzdem enttäuscht und hab deshalb nicht vollzogen. Sie wirkte trotz allem aber sehr nett.

    Kannst du diese Erfahrung bestätigen oder war sie bei dir noch mit Schminke bedeckt?

    Kommentar


      #3
      @lautrer94;

      Kann ich bestätigen. Hatte sie vor ca. 5 Wochen in HOM besucht. Da war sie auch ungeschminkt. Um etwa 13:00. Fand diese Flecken auch sehr abtörnend und habe mich höflich verabschiedet.

      Gruß
      Peppi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lautrer94 (09.08.2018)

        #4
        Moin..

        Ich kann nur von mir ausgehen und finde es eigentlich schöner wenn Frau natürlich ist... als wenn du beim Akt in ein Gesicht schaust das verläuft...

        Ja sie hatte die Flecken gestern auch gehabt aber finde es ja wie gesagt nicht schlimm..

        Aber jedem das seine und es steht ja jedem frei wieder zu gehen.... Und sie ist jemand die einem das nicht böse nimmt und hinterher schreit...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
          Moin..

          Ich kann nur von mir ausgehen und finde es eigentlich schöner wenn Frau natürlich ist... als wenn du beim Akt in ein Gesicht schaust das verläuft...

          Ja sie hatte die Flecken gestern auch gehabt aber finde es ja wie gesagt nicht schlimm..

          Aber jedem das seine und es steht ja jedem frei wieder zu gehen.... Und sie ist jemand die einem das nicht böse nimmt und hinterher schreit...
          Gegen Nancy als Person sag ich ja nichts, aber das sollte man halt schon wissen bevor man zu ihr geht.

          Wer darüber hinwegsehen kann wird mit Sicherheit eine gute Zeit mit ihr haben. Es ist ja auch gar nicht so schlimm, aber wegen den mega geilen Bildern erwartet man eben was anderes als man zu Gesicht bekommt.

          Kommentar


            #6
            Da hast du natürlich auch wieder recht das man nach der Anzeige oder Bildern von ihr auch das erwartet was man sieht... Aber wenigstens ist es noch die person von der Anzeige die dich empfängt.... Da gibt es ja auch einige andere Fälle in dem Gewerbe 🙄🤪

            Kommentar

            Lädt...
            X