Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena Deutsch und respektlos

    Anscheinend der erste Bericht zu ihr und als ich losgefahren bin dachte ich ich werde was gutes schreiben, wenn ich nach Hause komme. Falsch gedacht.

    Gestern über Sprachnachricht haben wir einen Termin für 12 Uhr vereinbart. Ich sollte einmal 1 Stunden vorher bestätigen was ich gemacht habe. Nach einer halben Stunde verschwendeten Lebens autofahren um 12 Uhr angekommen und geklingelt. Keiner macht auf aber die Haupttür zum Mehrstöckigen Dienstleistungshaus war offen. Also hab ich das Haus gestürmt und die Tür von Lena gefunden (Foto mit Gesicht das fast so schön ist wie meins). Klopfen hat nicht geholfen.

    Eine Etage höher auf eine Sessel hingesetzt und noch 5 minuten genädig mein Leben verloren. Wieder runter um nochmal zu klingeln und dann merke ich wie hinter mir einer von euch Lümmeln auch zu Besuch zu jemanden kommt. Ich drehe mich um und wie ein Ninja ist er hinter dem Haus untergetaucht.

    Ich warte noch ein wenig und sehe wieder nach hinten. Der Ninja muss ein blutiger anfänger sein, weil ich sein Gesicht gesehen habe, dass sich wieder ohne einsatz von rauchwolke hinter dem Haus versetckt hat. Scheiße denke ich, will der zu Lena!?

    Also nochmal hoch um auf dem Sessel ganz kurz Platz zu nehmen und sicher zu gehen, dass er mir meine Lena, die Frau die meine Liebe nie emfangen konnte, wegschnappt.

    1 Minute später höre ich wie er sich ins Haus schleicht. Er geht an Lenas Tür vorbei und die Treppe hoch und dann ist es passiert. Er sieht mich. Mit stotternden Worten zeigt er auf die Tür rechts neben mir und murmelt ob ich da rein möchte. Ich drehe mich um und lese Maya.

    Mein Blick wieder zu ihm sage ich, nein da will ich nicht rein und mache eine höffliche geste das er voranschreiten kann. Ein schockiertes schütteln mit der Hand und ein OK nein von ihm während er sich rückwärts von der Treppe bewegt. Ich wieder hole nochmal mit etwas gehobener Stimme, Ich will da nicht rein, du kannst gehen! Nein, nein, nein sein Kopf schüttelt jetzt synchron mit der Hand sein Körper tritt die totale Flucht an. Ich kneife ein Auge leicht zu und neige meinen Kopf zur Seite und ein riesiges Fragezeichen schwebt über meinem Kopf. Sah ich aus, als hätte ich eine Pistole?

    Nun gut, Zeit Lena anzuschreiben, die mir um 12:08 auf meine Nachricht von 11 Uhr, dass ich bereit meine Unterhose bügle, zwei Fragezeichen geschickt hat. Ich konnte mich doch nicht deutlicher ausdrücken. Also schreibe ich, ich stehe bereits vor deiner Tür. Da kommt ein Super.. hab jetzt keine Zeit. Wenn es passt komm um 13:20Uhr wieder.

    Per Sprachnachricht teile ich ihr mit, dass ich meinerseits alles eingehalten habe und das von ihrer seite eine schlechte Leistung ist. Eine Stunde später bekomme ich ein Stimmt zurück. Scheiße wenn man nicht die Zeit anderer respektiert und sich nicht mal höflich entschuldigt. Weitere 30 Minuten meines Lebens gingen auf die Zeit zum nach Hause fahren drauf. Customer service looks different.

    Und ihr Lümmel müsst euch nicht schämen. Ninjaman, wenn du das liest und etwas Selbsbewustseins Training brauchst, gib mir bescheid. Du bist was Wert!


    PS: Keine Haftung für rechtschreibfehler. Würfelt euch was zusammen. Schon genug Zeit verloren.

    PPS: Lena... schäm dich. Hattest anfangs eine guten Eindruck gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (01.10.2018), Pantau (18.09.2018), disillusioned (27.08.2018), Bruder_Leichtfuss (24.08.2018), Däne15 (24.08.2018), diggertits (14.08.2018), Sic Transit (12.08.2018), dymnok (10.08.2018), Nigge (10.08.2018), molte (08.08.2018), VT65 (08.08.2018), piet (08.08.2018), Onegin1977 (08.08.2018), almoprala (08.08.2018), robin (08.08.2018)

    #2
    Geiler Bericht. Selten so gelacht, danke!

    „Haus gestürmt…“
    „Gesicht fast so schön wie meins…“
    „Verschwendetes Leben…“
    „Mein Leben verloren…“
    „Einer von euch Lümmeln…“
    „Wie ein Ninja….“
    „Unterhose gebügelt“
    „12.08 … 11 Uhr …. 13.20 Uhr…“

    Also alles in allem:

    genau wie im Kino MISSION IMPOSSIBLE …! Oder etwa wie Ninja Tyler Blevins?
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (24.08.2018), Lady-in-Red (23.08.2018), Lord Schaft (10.08.2018), MADISON (08.08.2018)

      #3
      Zitat von karaev Beitrag anzeigen
      der ninja muss ein blutiger anfänger sein, weil ich sein gesicht gesehen habe, dass sich wieder ohne einsatz von rauchwolke hinter dem haus versetckt hat.
      :lol: :lol: :lol:

      Kommentar


        #4
        Toller Beitrag! Solche Ninjas hab ich auch schon erlebt. Vor ein paar Wochen sogar ein richtiger Stasi-Agent mit schwarzem Trench und Wollmütze im Gesicht! Mitten im Sommer! Wenn der nicht unauffällig war weiß ich auch nicht....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DesTeufelsHure (29.09.2018), C`est la vie (11.08.2018)

          #5
          Eine Frage habe ich...

          Hat sie denn bestätigt, dass du kommen kannst? Manches ändert sich ja bei uns und wir können Termine die wir am Vortag gemacht haben nicht mehr einhalten... ist mir auch schon passiert!

          Respektlos fand ich Lena jetzt nicht vllt nicht ganz fair aber sie hat dir doch recht geben als du ihr geschrieben hast dass du es nicht ok fand’s...

          Kommentar


            #6
            Lena 2.0

            Zitat von Karaev Beitrag anzeigen
            Anscheinend der erste Bericht zu ihr und als ich losgefahren bin dachte ich ich werde was gutes schreiben, wenn ich nach Hause komme. Falsch gedacht.

            Gestern über Sprachnachricht haben wir einen Termin für 12 Uhr vereinbart. Ich sollte einmal 1 Stunden vorher bestätigen was ich gemacht habe. Nach einer halben Stunde verschwendeten Lebens autofahren um 12 Uhr angekommen und geklingelt. Keiner macht auf aber die Haupttür zum Mehrstöckigen Dienstleistungshaus war offen. Also hab ich das Haus gestürmt und die Tür von Lena gefunden (Foto mit Gesicht das fast so schön ist wie meins). Klopfen hat nicht geholfen.

            Eine Etage höher auf eine Sessel hingesetzt und noch 5 minuten genädig mein Leben verloren. Wieder runter um nochmal zu klingeln und dann merke ich wie hinter mir einer von euch Lümmeln auch zu Besuch zu jemanden kommt. Ich drehe mich um und wie ein Ninja ist er hinter dem Haus untergetaucht.

            Ich warte noch ein wenig und sehe wieder nach hinten. Der Ninja muss ein blutiger anfänger sein, weil ich sein Gesicht gesehen habe, dass sich wieder ohne einsatz von rauchwolke hinter dem Haus versetckt hat. Scheiße denke ich, will der zu Lena!?

            Also nochmal hoch um auf dem Sessel ganz kurz Platz zu nehmen und sicher zu gehen, dass er mir meine Lena, die Frau die meine Liebe nie emfangen konnte, wegschnappt.

            1 Minute später höre ich wie er sich ins Haus schleicht. Er geht an Lenas Tür vorbei und die Treppe hoch und dann ist es passiert. Er sieht mich. Mit stotternden Worten zeigt er auf die Tür rechts neben mir und murmelt ob ich da rein möchte. Ich drehe mich um und lese Maya.

            Mein Blick wieder zu ihm sage ich, nein da will ich nicht rein und mache eine höffliche geste das er voranschreiten kann. Ein schockiertes schütteln mit der Hand und ein OK nein von ihm während er sich rückwärts von der Treppe bewegt. Ich wieder hole nochmal mit etwas gehobener Stimme, Ich will da nicht rein, du kannst gehen! Nein, nein, nein sein Kopf schüttelt jetzt synchron mit der Hand sein Körper tritt die totale Flucht an. Ich kneife ein Auge leicht zu und neige meinen Kopf zur Seite und ein riesiges Fragezeichen schwebt über meinem Kopf. Sah ich aus, als hätte ich eine Pistole?

            Nun gut, Zeit Lena anzuschreiben, die mir um 12:08 auf meine Nachricht von 11 Uhr, dass ich bereit meine Unterhose bügle, zwei Fragezeichen geschickt hat. Ich konnte mich doch nicht deutlicher ausdrücken. Also schreibe ich, ich stehe bereits vor deiner Tür. Da kommt ein Super.. hab jetzt keine Zeit. Wenn es passt komm um 13:20Uhr wieder.

            Per Sprachnachricht teile ich ihr mit, dass ich meinerseits alles eingehalten habe und das von ihrer seite eine schlechte Leistung ist. Eine Stunde später bekomme ich ein Stimmt zurück. Scheiße wenn man nicht die Zeit anderer respektiert und sich nicht mal höflich entschuldigt. Weitere 30 Minuten meines Lebens gingen auf die Zeit zum nach Hause fahren drauf. Customer service looks different.

            Und ihr Lümmel müsst euch nicht schämen. Ninjaman, wenn du das liest und etwas Selbsbewustseins Training brauchst, gib mir bescheid. Du bist was Wert!


            PS: Keine Haftung für rechtschreibfehler. Würfelt euch was zusammen. Schon genug Zeit verloren.

            PPS: Lena... schäm dich. Hattest anfangs eine guten Eindruck gemacht.

            Bonjour Leute,

            hatte mit der Lena gerade Kontakt und die Situation nochmal besprochen. Wir (Damit meine ich sie), haben uns darauf geeiningt, dass sie mir ein Bügeleisen an den Kopf wirft.
            Ich machs mal kurz, weil es spät ist und ich bereits in meinen Hawaii unterhosen schreibe:

            Wir hatten ein kleines Missverständnis in der Kommunikation. Sie hat meine Aussage, das ich meine Unterhose bereits Bügel nicht ganz verstanden. Männer verstehen hier natürlich sofort das es ernst wird und man sich auf den Krieg im Bett rüstet. Jetzt weiß ich das Frauen das nicht tun. Und ihr auch. Also lasst gefälligst den Scheiß, so ein Bügeleisen ist schnell gekauft!

            Ich habe mich mit Lena unterhalten und wir holen das nach. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte... dann wurde ich weggebügelt.
            Wie ich schon vorher erwähnt habe machte sie ja einen guten ersteindruck. Was ich und vielleicht viele von uns nicht verstehen ist das die Ladies viele Leute haben die nicht erscheinen und nur schreiben wollen. Und da ich einsehe das ich wegen einem Missverständnis beiderseits etwas zu überhastet in die Tasten gehauen habe, würde ich den Liebesbrief von oben zurück nehmen, da er Lena ungerecht wird. Sie ist auf jeden Fall gut drauf. Wie eine Ehefrau die dich bald umbringt. Fühle mich geborgen bei ihr.

            Wenn sie mal wieder in der Nähe ist und sie mir nicht die Finger bricht, schreibe ich mal was neues über sie.

            Adios

            P.S. Sie meinte sie ist hübscher als ich... ich werde heute in Tränen einschlafen. Wie konntest du nur

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sand (30.09.2018), eddieno (29.09.2018)

              #7
              Zitat von Karaev Beitrag anzeigen
              Sie ist auf jeden Fall gut drauf. Wie eine Ehefrau die dich bald umbringt. Fühle mich geborgen bei ihr.

              😂😂😂😂😂fantastisch😂😂🤣
              Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
              aber spüren muss er es nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Karaev Beitrag anzeigen

                Sie ist auf jeden Fall gut drauf. Wie eine Ehefrau die dich bald umbringt. Fühle mich geborgen bei ihr.

                Sie meinte sie ist hübscher als ich... ich werde heute in Tränen einschlafen. Wie konntest du nur
                Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
                😂😂😂😂😂fantastisch😂😂🤣
                @DTH: gleiche Meinung
                @Karaev: ich glaube ihr das unbesehen

                Allein schon wegen des eingangs zitierten Spruchs war ein "Danke" fällig. Für den Rest des Beitrags (Mißverständnis aus der Welt geschafft) eigentlich noch eines, aber das ist nunmal nicht möglich...

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich gelacht...

                  ...Danke dafür :)
                  Aber nun erzähl doch mal, lohnt sich der Besuch bei ihr? Ich hab diesen Wonnekörper schon länger im Auge und von demnächst geschäftlich in der Nähe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X