Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Bella - Sex in the City

    Hi @ all!

    wieder einmal im Siegerland, fiel meine Wahl auf Bella. Auch wenn sie die 22 Jahre sicher schon mehrmals gefeiert hat, ist sie doch eine junge und freundliche Frau, die auf die Kundenwünsche sehr eingeht und den erforderlichen Humor mitbringt, der dem Treffen diese gewisse Leichtigkeit gibt. Einige Extras sind natürlich mit Mehrkosten verbunden, aber das ist ja üblich. Basis ist 30450 und 604100.

    Mir hat die Stunde mit ihr gut gefallen, sie geht gut mit und ist audauernd. Wenn ich öfter in Siegen wäre, würde ich sie wieder besuchen.

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    #2
    Hallo
    Was schätzt du denn wie alt sie in Wirklichkeit ist? Entsprechen die Bilder der Realität?
    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Ich habe die gute Bella auch auf dem Schirm.
      Leider habe ich nach Siegen eine lange Anfahrt.
      Kann vielleicht ein Foristi der sie besucht hat eine PN an mich schreiben.
      2018 ist doch schon lange her.
      Normal kann man bei Beata nichts falsch machen.
      Aber sicher ist sicher weil ich bei neuen Damen recht vorsichtig geworden bin.

      Kommentar


        #4
        Sorry Leute, ich will nicht nerven aber so eine tolle Frau und keine oder so wenig Berichte.
        Was ist los mit Euch ?
        Auf meine Anfrage habe ich nicht eine einzige PN bekommen
        Vielen Dank

        Kommentar


          #5
          Sorry, ede.
          Ich habe viele Damen bei beata ausprobiert.
          Bella gehört nicht dazu.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ede50 (03.11.2023)

            #6
            Hallo liebe Foristi, ich habe Bella heute in Wetzlar besucht. Ja ich weiss das ist Hessen Nord aber ab Montag ist sie in Bekum. Bei den Fotos hat der Ersteller wirklich gute Arbeit geleistet. Wer ein Top Modell erwartet wird enttäuscht. Wer aber eine schoene Frau mit Naturbusen erwartet bekommt das auch. Der Service war im zaertlichem Bereich alles OK. Blasen mit Blickkontakt und Grip. Danach aufgesattelt und schoen geritten. Leider hat mein Freund mich in der Doggy im Stich gelassen. Ich sollt mal überlegen langsam eine Blaue zu bestellen. Bella hat meine Schwäche geschickt umgangen und mit einer guten Handentspannung das ganze zu Ende gebracht. Fazit eine nette natürliche SDL mit Girlfriend Potenzial. Nichts fuer Hardcore - Lover. Von meiner Seite eine Wiederholung wenn sie im Februar wieder nach Wetzlar kommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X