Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Dascha - NEU

    Hi Gemeinde,
    der Hitze wegen mein Bericht nur in der von mir ungewohnten, stichpunktartigen und ungeordneten Form.
    am Sonntag Dascha auf Termin besucht / gebucht 70/4/30 A-Pröbchen...
    die Optik ist TOP! / besser als auf den Bildern / sehr natürliche, gepflegte Lady - freundlich, offen, hübsch und zugänglich / schätze die Bilder sind nur 1-2 Jährchen jung / Figur so wie auf den Bildern / nur jede Menge Tatoos dazugekommen / supersamtweiche Haut das Mädel!!! / ihr Französisch: gefühlvoll,einfühlsam und fasettenreich ohne großen Handeinsatz mit top "EVP" / Französisch bei ihr: sie schaut zu! / überhaupt, Dascha schaut sich gerne an bzw. zu / fast die ganze Zeit "hängen" ihre Augen am Spiegel / ich brauche eine ganze Weile, bis sie sich zurücklehnt und meinen Kopf mit ihrer Hand fixiert...... / GV: sie oben als Reiterin: genussvoll fordernt ohne zu viel auf einmal zu verlangen(schöne Pausen nur mit Beckenkreisen...) / einfach nur optimal für die Temperaturen und mein Alter / hat sich erst mal selber ein "H-Pünktchen" gegönnt....mich freut so etwas immer.../ Wechsel in die Missio bzw. geschlossene Missio...ein einziger Traum! macht wirklich Spaß!!! / leider beschränkte sich mein Flüssigkeitsverlust nur auf meinen Schweiß... darum lies ich Dascha die Sache mit der Hand vollenden...passt scho
    Minuspunkt: keine ZK / nehm ich aber erst mal auf meine Kappe, möglicherweise hat die Zahnpasta den Kampf gegen meine Ernährung der letzten Tage verloren (Garlik) / obwohl ich in diesem Punkt sehr penibel bin!!
    Wenigerwichtig:Dascha ist aus Wolgograd nicht Lettland / spricht russisch+englisch deutsch ein wenig /
    Schaffe es nicht die opligatorische Frage der Telefonistin: Alles in Ordnung? Ohne ein breites Grinsen zu beantworten!
    Dascha hat mir eine ordentliche Portion: "Weiche Knie" verpasst!!! Und das lag nicht an der Hitze...hier schlummert Potenial... po mojemu!...
    Noch Fragen....?

    Ciao mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gabareth (09.08.2018), tomco (09.08.2018), klaus1984 (09.08.2018), haba75 (09.08.2018), Langheinrich (09.08.2018), hjo (08.08.2018), FrankA (08.08.2018), Hoftester (08.08.2018), savorer (08.08.2018), seppo899 (08.08.2018)

    #2
    Meinen Glückwunsch, das scheint ja echt toll gewesen zu sein. Die Münsterstrasse ist allerdings auch Hofs beste Adresse! So weit ich mich erinnern kann, habe ich dort NOCH NIE eine Enttäuschung, viel eher eine positive Überraschung!, erlebt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      muschipaule (09.08.2018)
    Lädt...
    X