Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Natali sehr nette Polin - privat

    Natali in Dresden gebucht. Berichte gibt es aus Kassel und Würzburg.
    Am Telefon nette Stimme , gutes Deutsch, Termin vereinbart.

    Angekommen an der Location, Parkplätze ausreichend vorhanden.
    Eingelassen, nett begrüßt und ins Zimmer geführt worden. Temperaturen waren ganz erträglich, Zimmer abgedunkelt, mit Ventilator etwas runtergekült.

    80430, ZK , F und GV .Natali ist gut in Form , naja 30 Jahre ist geschummelt, Eher im letzten Drittel der Dreißiger angekommen.
    Die Haut ist durch zuviel Sonne oder Solarium doch etwas in Mitleidenschaft gezogen, gerade im Dekolletébereich.

    Ging los mit Knutscherei vorm Bett, paar Streicheleinheiten gegenseitig, rauf aufs Bett .
    Küsse weiterhin, Brüste beschmust.
    Nach Gummierung wurde ausgiebig geblasen, Kronjuwelen mit einbezogen.

    F bei ihr , sie hat gleich drum gebeten nicht da unten zu stark zu saugen.
    Ok . Vorsichtig begonnen, hat sich dann doch wohlgefühlt, noch mal besser positioniert von ihrer Seite .
    Fasste mir in die Haare und führte meinen Kopf, stöhnte etwas lauter .

    Dann hat sie aufgesattelt, feiner Ritt, leider macht auch ihr die Hitze wohl etwas zu schaffen, die Ausdauer war nicht gegeben.
    Also missioniert und da auch ihr versucht etwas Luft zu lassen, wurde dann doch etwas lebhafter von ihrer Seite.
    Es wurde sportlich und heiß, Klammern und Knutschen.
    Nach der Entspannung, kurzer AST, Badbesuch und nett verabschiedet worden.

    Wiederholung nicht gleich , aber gut zu wissen , das sie einen guten Service anbietet.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfmondeo (11.02.2024), ToxicSting (04.09.2023), ErschöpfterHamster (04.09.2023), jones (24.09.2019), alex 0815 (08.06.2019), tomfuc (09.08.2018), Relevant (08.08.2018)
Lädt...
X