Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Alisa 100%

    Hallo ihr lieben,
    nach den Bericht aus Gera über Alisa konnte ich nicht wiederstehen sie zu besuchen.https://www.ladies-forum.de/showthre...29-Gera-Alisa&
    Die Wohnung in der Flurstr. bei Diamond sollte bekannt sein. Ich geh dort gern hin.
    Die Tür geöffnet, das stand die kleine süße in einen kleinen schwarzen Fummel. Freundlich begrüßt und herein gebeten. Die Bilder sind so wie sie aussieht. Beim Alter würde ich noch 5 Jahre draufhauen aber das spielt bei ihr keine Rolle.
    Nach den Bezahlen 80430 sind wir eine Treppe hoch ins Bad wo sie mir meinen kleinen der schon groß war, samt Geläut, sorgsam und mit Genuss gewaschen hat. Mundspülung war auch vorhanden. Dann ging es wieder runter.
    Angefangen mit sanften Küssen, Streicheln und gefummel ging sie immer tiefer und meine Eier verschwanden in ihren Mund. Danach ging es aufs Bett, Gummi drauf und los ging das Blasen, lecken und saugen. Ich bat sie um 69, sie lächelte mich an, legte mir noch ein Kissen unter den Kopf und schon hatte ich ihre Schnecke im Gesicht.
    Sie schmeckt und riecht sehr neutral und hat schöne Schamlippen. Das Zungenspiel hat ihr sehr gefallen da sie ihre Schnecke immer mehr an meinen Mund presste.
    Ich musste das leider beenden da ich sonst Explodiert wäre.
    Danach sattelte sie auf und wir machten einen geilen Ritt in verschiedenen Variationen. Im Knien, im Hocken, mit viel Körperkontakt und immer knutschend mit innigen und feuchten Zungenküssen.
    Unsere Zungen gingen schon nicht mehr auseinander.
    So gut geküsst hab ich mit so einer Dame schon lange nicht mehr.
    Zum Schluss wurde es noch richtig wild wie beim Rodeo ich konnte dann nicht mehr und machte die Tüte voll. Reinigung hat sie übernommen.
    Dann weiter geküsst und befummelt und ab ins Bad.
    Beim anziehen hatt sie auch noch mehrmals meinen Schwanz gestreichelt und hat sich bedankt.
    Nach mehreren Kusseinlagen sind wir dann auch mal an der Tür angekommen und haben uns verabschiedet.
    Alles in allen ein gelungener und befriedigender Besuch bei Alisa und für mich 100% Wiederholungsgefahr.
    Behandelt das zarte Wesen gut und hoffendlich kommt sie wieder nach Zwickau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (13.08.2018), famulus (09.08.2018), joyride (09.08.2018)

    #2
    Alisa

    Ich bin aufgrund der tollen Berichte bei Alisa gewesen. War schon nicht einfach, sie telefonisch zu erreichen.
    Sie ist sehr nett, leider sind aber die Bilder nicht mehr aktuell.
    Die gewünschten Stellungen ist sie gut mitgegangen. Das Küssen war nicht so ausgiebig, wie ich es nach den Berichten erwartet habe. Ist aber nach meinen Erfahrungen bei 50420 durchaus überdurchschnittlich.
    Zeitlich scheint sie im Moment eher knapp dran zu sein. Als wir nach 15 min 'fertig' waren, musste sie gleich ihr Smartphone checken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (20.09.2018)
    Lädt...
    X