Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Tina

    Ich war am Mittwoch sooo mega spitz! Es war aber schon 23 Uhr und ich dachte, es sei schwierig, um diese Uhrzeit noch eine SDL zum vögeln klar zu machen. Beim ersten missglückten Anrufsversuch einer anderen SDL sollte es dann Tina sein.

    Auf ladies.de war Tina eine, die mir ins Auge viel und meinem Johannes auch zu gefallen schien. Ausserdem war sie in unmittelbarer Nähe meiner derzeitigen Location. Ich kannte das Haus, denn ich war schon zwei mal dort. Ein aufgeräumter Ort. Hier wurde/wird viel renoviert und sich um die Bausubstanz gekümmert.

    Also rief ich an und wir einigten uns auf 50430.

    Eine gute viertel Stunde nach dem Telefonat klingelte ich an Tina's Appartement und sie öffnete mir nach etwa einer Minute Wartezeit im Evaskostüm - nur untenrum mit einem sexy Slip bekleidet. Der blanke große, feste Busen sah mich direkt an.
    Notgeil, wie ich war, sprang mein Schwänzchen direkt drauf an und wurde größer. Die 'Bausubstanz' dieser werten ungarischen jungen Dame entsprach zu 95 % den Fotos, sie hatte etwas mehr Babyspeck auf den Hüften, aber immer noch sehr geil anzusehen. Ihre Haare waren eher wellig statt glatt.

    Ich sagte, ich sei der vom Telefonat eben und wurde freundlich per Handgeste hineingebeten. Ihr deutsch war nicht üppig. Nach kurzem Hallo und Geldübergabe fragte sie nur 'Alles gut?'. Sie verfrachtete das Scheinchen im Nebenraum.

    Da ich zuhause erst geduscht hatte, durfte ich sofort das 'Begegnungszimmer' betreten. Während ich mich entkleidete, war sie in der Küche gegenüber an ihrem Handy zugange.

    Als ich nackig war, kam sie zu mir und fragte: 'Alles gut?'. Dann bat sie mich auf's Bettchen und massierte mein Luststöckchen mit warmem Babyöl zu voller Manneskraft. Kurz bevor es mir kam, liess sie ab vom Handjob und machte einen Conti klar, den sie mir sogleich gekonnt mit dem Mund über den Johannes stülpte. 'Alles gut?' fragte sie wieder ...

    Das machte sie öfter in diesen Minuten der Lust und es wollte mich ein wenig abtörnen, aber ich war zu geil und genoss die Lustgefühle, die sie mir mit ihrem Mund bereitete, während sie zwischen meinen Beinen hockte. Das 'Gebläse war eher eine '3-'. Viel Handeinsatz, wobei der Andruck in Ordnung war, aber ihr Mäulchen kam irgendwie nur bis zu 3/4 über meinen Penis drüber und nicht mehr.

    Nach 3 Minuten hörte ich ein 'Ficken?' Mir war das viel zu früh. Da ich jedoch mittlerweile wusste,dass es nix Schöneres wird in dieser Nacht und ich hier sowieso nur für eine schnelle Nummer bin (was will man auch großes für eine halbe Stunde bei einer Dame mit der man nur schwerlich verbal kommunizieren kann, erwarten), ging ich drauf ein. Sie packte ordentlich G(e)leitmittel über den 'Long John'. ...

    Ich nahm sie in der Missi und es war ein gutes enges Gefühl in Ihrer Möse, während ich ihre sexy Brüste mit meiner Hand abgriff. Ihre rechte Hand war dann aber die ganze Zeit an ihrer Muschi um zu checken, dass der Conti nicht abrutscht. Nach etwa 3 Minuten stumm und anteilnahmslos daliegen ihrerseits begann sie sich dann zu regen und etwas leise zu stöhnen.

    Ich wurde derweil immer stürmischer und meine zarten Bewegungen in ihr wurden wilder und ungestühmer, biss ich mich endlich in sie, beziehungsweise in den Conti in ihr entließ. Dann sackte ich für einige Sekunden kraftlos über ihr zusammen, löste mich und sie kümmerte sich um das säubern meines besten Stücks.

    Küsse kamen während dieser gesamten 'Session' weder auf den Mund noch auf den Körper vor...

    'Alles gut?' - ich antwortete mit einem Ja. Mehr Worte wollte ich nicht verlieren ... Sie geleitete mich zur Tür, nachdem ich mich ankleidete und verabschiedete sich mit einem 'Dankeschön'.

    Eine Ladung ärmer und eine Erfahrung reicher machte ich mich auf den Heimweg.

    Wiederholungsfaktor: 45%

    Schulnoten:
    HJ: 1
    BJ: 3-
    Sex: 2-
    Verhalten: 3+

    Gesamt: 3++

    ... das war mein erster Bericht. Ich freue mich über 'konstruktive Kritik' und Verbesserungsvorschläge für Folgeberichte von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (11.10.2018), LM-WW-69 (24.09.2018), wurmx69 (22.09.2018), Olli (09.08.2018), Ritter50 (09.08.2018)

    #2
    Zitat von sascha-x Beitrag anzeigen
    ... das war mein erster Bericht. Ich freue mich über 'konstruktive Kritik' und Verbesserungsvorschläge für Folgeberichte von mir.
    Zu Deinem Erstbericht gibt`s eigentlich nur eins zu sagen: Alles gut!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sascha-x (13.12.2018)

      #3
      Zitat von sascha-x Beitrag anzeigen
      ... das war mein erster Bericht. Ich freue mich über 'konstruktive Kritik' und Verbesserungsvorschläge für Folgeberichte von mir.
      Zitat von Olli Beitrag anzeigen
      Zu Deinem Erstbericht gibt`s eigentlich nur eins zu sagen: Alles gut!
      Sehe ich auch so und, bei dieser Gelegenheit, herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sascha-x (13.12.2018)

        #4
        finde deinen erstbericht auch sehr lesenswert.
        Hast alles geschrieben, was man wissen muss.
        Ich persönlich finde es auch immer sehr wichtig, dass auch in einen bericht drin steht, ob die dame deutsch kann oder nur englisch etc.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sascha-x (13.12.2018)
        Lädt...
        X