Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Hannah 38 Massagelady

    Hallo miteinander!
    Ich war heute Vormittag nach telefonischer Voranmeldung bei Hannah.
    Es hat mir eine attraktive freundliche Dame in Dessous geöffnet.
    Nach dem Abklären des finanziellen, 100 für 45 min., wurde mir das Bad zum frisch machen angeboten.
    Danach ging es auf die Spielwiese wo Hannah ihrem Namen gerecht wurde. Herrliche Massagen mit ihren schönen Brüsten und immer wieder schöne Küsse. Danach zog sie meinem kleinen Freund das Mützchen auf und hat ihn herrlich mit dem Mund verwöhnt. Auf mein Verlangen stieg sie über meinen Kopf, so dass wir einige Zeit in der 69 zu Gange waren. Hannah stieg dann auf mich und ritt schön sachte, damit der Spaß nicht allzu früh vorbei war gepaart mit richtig guten Zungenküssen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy-Stellung wo ich dann auch so richtig in ihr kommen durfte. Sie lies mich richtig in ihr auszucken und hielt auch schön dagegen. Nach dem Akt wurde mein kleiner Freund zärtlich von ihr gereinigt und ich durfte mich auf den Bauch legen. Was dann folgte war Entspannung pur. Body to Body Massage und eine Hot Stone Massage rundeten meinen Besuch bei ihr ab. Ich hoffe sie kommt mal wieder nach Coburg. Ich werde die Gute wieder für mich in Anspruch nehmen. Wiederholungsgefahr absolute 100%!
    Ich hoffe das mein erster Bericht so in Ordnung geht und ihr was damit anfangen könnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (01.03.2020), Kurkwood (19.08.2018), tomco (10.08.2018), Biesty (10.08.2018), Capri (10.08.2018), Tester1 (10.08.2018), manni62 (10.08.2018), fromm (10.08.2018), Logan5 (09.08.2018), Amateur66 (09.08.2018)

    #2
    Guter Bericht, man kann was mit anfangen und kann ihn nur betätigen. Ich hatte nur Massage mit Handenstpannung, die verschiedenen Oele heiss...kalt...diese Body to Body...

    Kleiner Mangel für mich, die Bilder stimmen meiner Meinung nach nicht bzw.doch sehr geschönt.
    Die sonstigen Angaben sind Korrekt, Typ ist aber schon nicht deutsch sondern geht stark in die Russische Richtung, die Kf. nunja ich denke auch etwas mehr...

    Was solls für mich tolle Frau und SDL.

    Der Fromme
    Zuletzt geändert von fromm; 10.08.2018, 12:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomco (10.08.2018), Tester1 (10.08.2018)

      #3
      Hannah 38, die zweite!

      Ich habe mir bei Hannah telefonisch einen Termin für heute Vormittag gesichert und bin dann 15 Minuten früher dran gewesen.

      Hannah hat mich freundlich empfangen und wir haben das geschäftliche geklärt. Nach dem für mich erfolgreichen Debüt habe ich mich schließlich für eine ganze Stunde entschieden, welche ohne Zeitdruck auch eingehalten wurde.

      Nach einer zärtlichen Massage meines kleinen Freundes mit Händen und Brust gummierte Hannah den jetzt großen Freund auf und blies ihn, dass ich sie bremsen musste. Nachdem ein Gang zurück geschalten wurde und sich die Lage etwas beruhigt hatte stieg Hannah für einen langsamen gefühlvollen Ritt auf. Danach wechselten Hannah in die Rückenlage damit ich ihre Grotte schön lecken konnte. Dadurch wurde sie so wuschig und fordert mich auf jetzt voll zur Sache zu kommen. Mit ihren Beinen auf der Schulter bin ich dann auch gekommen und durfte schön in ihr auszucken.

      Zur Regeneration durfte ich mich nach einer Reinigung von ihr auf Bauch legen und die verschiedensten Massagepraktiken, u.a. die hot+cold Stone-Massage, genießen. Wellness pur!

      Nachdem ich mich für eine 2. Runde fit genug fühlte drehte ich mich auf den Bauch und Hannah mache mit warmen Öl den kleinen Freund wieder ganz groß. Hannah massierte ihn schön sanft mit Händen und den Brüsten. Danach stieg sie auf ihn und ein wilder Ritt begann. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggie-Stellung wo ich auch zum Abschluss kam und wieder schön lange in ihr bleiben konnte.

      Zum Abschluss der guten Stunde massierte Sie mir noch die Beine und den Rücken wobei wir uns gut unterhielten.

      Beim nächsten Mal in Coburg werde ich Sie zu 100% wieder besuchen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Biesty (02.03.2020), liebeszauber2508 (18.12.2019), Ladykiller6669 (10.01.2019), Chap (09.01.2019), Luftikus1 (09.01.2019), Massage-Möger (09.01.2019), Amateur66 (09.01.2019)

        #4
        Klingt nach einer perfekten Stunde :-)
        Was hast Du dafür bezahlt?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          150 € die es absolut wert waren!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (10.01.2019)

            #6
            Hannah in Nürnberg

            Hallo Kollegen!

            Ich habe mich gestern über Hannah geärgert, weil sie mich versetzt hat.
            Der ein-Stunden-Termin wurde, wie gewünscht mit sichtbarer Nummer, telefonisch vereinbart.
            Als ich unterwegs merkte, aufgrund des Verkehrsaufkommens werde ich nicht pünktlich sein, rief ich an und sagte, dass ich mich ein paar Minuten verspäten werde. "Kein Problem, bis gleich" meinte sie.
            Ich war 10 Minuten zu spät und klingelte, die Tür blieb mir verschlossen.
            Eine Kollegin, die gerade kam, war so freundlich und fragte drinnen nach. Sie hätte gerade einen Gast und es dauert noch 15 bis 20 Minuten.
            Zum Warten hatte ich keine Lust.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Hat sie mit mir auch schon gemacht.

              Kommentar


                #8
                man findet doch genug berichte zu ihr.

                einfach unten auf die nr klicken.

                aber ich war mal so frei

                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-1001838
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lex (02.03.2020)
                Lädt...
                X