Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Missy TOP-MODEL TOP-GF6 - Sugar Pearl

    Hallo Forum,

    ich breche auch mal mein Schweigen als stiller Mitleser und berichte von nun an über das ein oder andere Abenteuer welches ich in Deutschland erlebe. Ich bin viel unterwegs mit Firmensitz in Wiesbaden, sodass ich zwar gut rumkomme aber in Wiesbaden meine Stammdamen/Wohnungen residieren.

    Diese Woche war ich bei Missy: Kurz durchs Forum gestöbert vorher und ein paar vielversprechende Berichte zu ihr aus Kaiserslautern gefunden. Also angerufen und Termin vereinbart. Nach etwas hektischem Empfang durfte ich duschen und im Zimmer Missys Körper bewundern. Man sieht, dass sie bisschen Sport macht,
    am kleinen Bäuchlein aber auch dass sie gern nascht. Ansonsten nichts zu meckern. Ich lag schon auf dem Bett als Missy reinkam. Sie legte sich zu mir und ich hatte eine tolle Stunde mit ihr. Sie oben, ich oben, französisch bei mir, französisch bei ihr, allzu wild haben wir es nicht getrieben. Um zu kommen brauche ich aber eine härtere Gangart die ihr nichts ausmachte.

    Sie schmeckt und riecht gut und hat wie es die Kollegen aus Kaiserslautern geschrieben haben einen geilen "fick mich Blick" auf ihrem Gesicht. Unterhaltung in Deutsch, scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

    Gelöhnt habe ich 100€ für eine ganze Stunde, die +-5min eingehalten wurde. Geparkt hinterm Haus bei Sommer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.01.2020), Timi (07.10.2018), Gast1 (09.08.2018), Swann (09.08.2018), veva (09.08.2018), bigffm (09.08.2018), PierreX (09.08.2018), Kevinoso (09.08.2018)

    #2
    Thread über Missy im Hot & Sweet Kaiserslautern

    Zitat von MegaSchnixx Beitrag anzeigen
    Kurz durchs Forum gestöbert vorher und ein paar vielversprechende Berichte zu ihr aus Kaiserslautern gefunden.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...issy-ZK-AV-uvm

    Kommentar


      #3
      Nahbare Schönheit

      Ich war auch bei Missy und wurde nicht enttäuscht.

      Sie ist wie auf den Bildern und hier im Forum angedeutet eine echte Augenweide. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Ebenfalls sieht man jedoch auch auf den Bildern (meine persönliche Meinung) ein wenig Professionalität (um nicht Distanziertheit zu sagen).

      Nun denn, zu Beginn waren wir beide etwas verhalten. Ich aufgrund dieser kühlen Schönheit. Dies sollte sich jedoch im Laufe der nächsten Stunde ändern.

      Wir begannen im Bett nebeneinander liegend uns gegenseitig zu streicheln. Ich wurde aufgrund der mir gegenüber sitzenden Argumente ungeduldig und ergriff die Inititiative und saugte mich an ihren Nippeln und Brüsten satt. Im fließenden Übergang tauschten wir erste ZK aus und ab da an ging es was Intimität angeht bergauf.

      Ich zog sie an mich ran und wir drückten unsere Körper vorderseitig im Knien gegeneinander. Ich griff ihr von hinten an ihren Hintern und arbeitete mich an ihre Muschi, die ich in dieser Position auf Betriebstemperatur brachte.

      Geiler Beginn und gute Fortsetzung. Sie blies an und ich ließ mich erstmal reiten. Zu Beginn mit wenig Körperkontakt, dafür maximalen Ein- und Ausdringungsgleitphasen (ist bestimmt kein Wort aber ihr wisst was ich meine :D ). Auch hier zog ich sie einfach an mich ran, sodass wir oben sowie unten maximale Reibung erzeugten.

      Nach wenigen Augenblicken wurde die Reibung durch unseren beidseitigen Schweißausbruch begünstigt. Das machte mich so heiß, dass ich es nicht lang aushielt und das Gummi füllte.

      Kurzer Smalltalk, ich bin ein Fan von 2 Runden/Stunde und machte keine Anstalten hier etwas daran ändern zu wollen. Wir machen dort weiter wo wir aufgehört hatten und ich beendete die zweite Runde nach wiederum 2 Stellungswechseln in der Missio.

      Ich kann Missy weiterempfehlen für eine gute Stunde, in der der Service eingehalten wird. Optik ist Geschmacksache, wem die Bilder gefallen wird Missy definitiv gefallen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pay6ser (09.01.2020), die Wachtel (03.01.2020), thethinwhiteduke (21.04.2019), Gast_00100 (20.04.2019), Swann (20.04.2019), simonelo (20.04.2019)

        #4
        Zitat von Casemiro34 Beitrag anzeigen
        Optik ist Geschmacksache, wem die Bilder gefallen wird Missy definitiv gefallen.
        Danke für den Bericht, Casemiro. Kurze Nachfrage: Auf einigen Bildern ist sie schlank und rank, auf anderen ziemlich füllig. Was trifft aktuell zu?

        Danke im Voraus für die Auskunft,
        Swann

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Weder schlank noch dick. Wahrscheinlich irgendwas zwischen KF36-38.

          Abweichung zu den Bildern ist aktuell ein Pagenschnitt, der ihr mMn gut steht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (21.04.2019)

            #6
            Es ist alles Geschmacksache.......

            sprach der Affe und biss in die Seife.

            Leute, Leute habt ihr wieder Probs.

            Bäuchlein hin oder her, das ist doch nun wirklich wieder einmal jammern auf hohem Niveau. Letztendlich liegt es doch in der Bewertung wieder einmal bei jedem Betrachter selbst

            Ich war auch schon bei Missy und kann natürlich nur für meinen Geschmack sagen, top

            Ich wiederhole mich sehr ungern, aber habt ihr euch mal im Spiegel betrachtet.....
            sorry, ich vergass, alles Beau´s hier

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thethinwhiteduke (21.04.2019), Gast_00100 (21.04.2019)

              #7
              Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
              sorry, ich vergass, alles Beau´s hier
              Ne, ich hab 'ne Plautze!

              Zuletzt geändert von hansdampf23; 21.04.2019, 21:01. Grund: Donald Trump

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (21.04.2019)

                #8
                Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                sprach der Affe und biss in die Seife.

                Leute, Leute habt ihr wieder Probs.

                Bäuchlein hin oder her, das ist doch nun wirklich wieder einmal jammern auf hohem Niveau. Letztendlich liegt es doch in der Bewertung wieder einmal bei jedem Betrachter selbst

                Ich war auch schon bei Missy und kann natürlich nur für meinen Geschmack sagen, top

                Ich wiederhole mich sehr ungern, aber habt ihr euch mal im Spiegel betrachtet.....
                sorry, ich vergass, alles Beau´s hier
                Was ist denn hier los? Wenn ich mich nicht irre, habe ich bloß bei Casemiro nachgefragt, welche Fotos Missy in etwa so zeigen, wie sie zur Zeit aussieht. Weil die Fotos offensichtlich aus verschiedenen Serien bzw. Lebensphasen stammen und stark voneinander abweichen, liegt die Frage eigentlich ziemlich nahe und war ganz ernst gemeint, weil ich schon häufiger daran gedacht habe, Missy mal zu buchen. Casemiro hat diplomatisch, aber zufriedenstellend geantwortet - Fall erledigt. Stattdessen jetzt dieser Nachklatsch um Geschmacksfragen und bla - lieber Pac, ich schlage vor, diese Quarkdebatte um nichts schenken wir uns besser.

                Österliche Frühjahrsgrüße oder, wie der Kollege Elias immer so nett sagt: Peace!
                Swann

                PS: Wenn ich noch so jung und schön wäre wie die Frauen, die ich besuche, müsste ich für den Spaß nicht zahlen, sondern könnte darüber nachdenken, selbst Geld für den kleinen Liebesdienst zu nehmen - aber wehe, da bildet sich eine mit einer Plauze Schwachheiten ein!

                Kommentar


                  #9
                  Schönschreiber

                  Quarkdebatten entstehen nur auf Grund dummer Fragen.
                  Aber lassen wir´s dabei und geniessen das schöne Osterwetter.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war gestern bei Missy und kann alle positiven Berichte bestätigen.

                    Sie bietet zur Zeit eine tabulose Stunde für 150€ an, die ich gerne in Anspruch genommen habe. Hier ist wirklich alles inklusive (auch AV).

                    Ich weiß nicht ob sie mit jedem Kunden so umgeht, aber bei uns hat es von Anfang an gepasst. Es gab absolut keine Berührungsängste, kein gezicke und auch kein Schatzi palaver, sondern eine absolut tolle Stunde mit ihr. Schönes Französisch, viele Küsse (auch ZK), viel rumgefummelt, und zum zweiten Finale AV, wobei ich die Stunde gar nicht ganz ausgenutzt habe. Ich hätte auch noch bleiben können und ihr wäre in der restlichen Zeit bestimmt noch etwas eingefallen aber ich war fertig und zufrieden.

                    Das war bestimmt nicht mein erster und einziger Besuch bei ihr.
                    Auf ein geiles neues Jahr...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pay6ser (09.01.2020), bueno-cabron (04.01.2020), t7767 (03.01.2020), chemistry (03.01.2020), 6Ted (03.01.2020), die Wachtel (03.01.2020), Mannik77 (03.01.2020)

                      #11
                      Einige „seltsame“ Fotos...

                      ... haben mich bisher etwas verschreckt. Auf den gefühlt zig Fotos ihrer hp sind einige dabei, die ich so überhaupt nicht mit den anderen zusammen bringe, auf denen sie aussieht wie meine Tante (mit 55).

                      Ich hatte bisher immer Angst, dass der Rest der Fotos einfach einige Jahre alt sind. Wenn Ihr sagt, die Fotos kommen hin, meint ihr dann die hier aus der Anzeige? (Wo die besagten „gruseligen“ nicht dabei wären) Nicht falsch verstehen, ich finde es großartig, wenn ein Mädchen sich nicht in eine Schublade einordnen lässt, aber wenn das Bilder verschiedener Lebensphasen und nicht in verschiedener Aufmachungen sind, dann möchte ich eigentlich nur die aktuellen sehen.

                      Mit Madonna würd ich aktuell auch kein Date mehr haben müssen. Na gut. Vielleicht schon, aber dann aus anderen Gründen...

                      Lächeln!

                      Kommentar


                        #12
                        Danach habe ich auch mal gefragt, #5 hilft ein bisschen.

                        Kommentar


                          #13
                          Foto leider nur Kopfkino

                          Hatte mich am Sonntag mit Missy getroffen (Termin) war ok, viele ZK schöner GF6 schöne kleine Naturtitten
                          leckfreudige süße Muschi französich auch ok zum Schluss 5 Minuten smalltalk in gutem Deutsch.

                          Aber für mich keine Wiederholung, denn die Fotos zeigen leider überhaupt nicht mehr die Lady.
                          Hatte echt vorher schönes Kopfkino aber Missy als sie das Zimmer betrat überhaupt nicht erkannt und schon kurz überlegt die Lady zu wechseln aber anhand der Vorberichte es gelassen.

                          120/60 wurden voll eingehalten Geld auch nicht verbraten aber die Erwartungen optisch nicht erfüllt.
                          Sie ist schon schlank hat ein ganz kleines Bäuchlein was mich nicht störte aber viel kürzere Haare und auch das Gesicht spiegelt überhaupt nicht die wohl schon älteren Fotos

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pay6ser (09.01.2020), Swann (06.01.2020), 6Ted (06.01.2020), hansdampf23 (06.01.2020)

                            #14
                            Endlich mal eine Auskunft, mit der man was anfangen kann. Danke, Ramman.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LächelnHilft (12.02.2020)
                            Lädt...
                            X