Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flory
Am Flurgraben 43
65462 Ginsheim-Gustavsburg
1. Stock bei Gelb
0157-74970354
FLORY

Sie ist eine echte N**phe und bekommt einfach nicht
genug von DIR!! Mach sie glücklich indem Du Dich
ihr hingibst und sie Dich mal so richtig rann nimmt!!
Also warte nicht und komm vorbei!!
Auch Haus - und Hotelbesuche

0157-74970354
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Flory - wer war kürzlich da und kann berichten?

    Hallo in die Runde,

    habe nur alte Berichte gefunden, die waren aber teilweise aus 2013, und da war sie auch angeblich schon 35, und die gleichen Fotos, by the way Alter interessiert mich auch nicht, sondern eher Geilheit, wer kann was zu Ihrem Service und den Räumlichkeiten sagen? bei Braun, im gleichen Haus...ist mir bekannt...bei den Asias...nicht so die Welle...

    Bitte keine Antworten wie geh selber hin....Grüsse Digilux

    #2
    Hallo,

    Flory ist seit dem Fox-Haus eine meiner Stamm-SDL´s und ich war bei ihr immer sehr zufrieden !

    Ein solider sehr guter Service und wenn man sie etwas länger kennt kann man richtig viel Spaß mit ihr haben!

    Am Anfang kommt sie etwas taff rüber was sie sicherlich auch ist, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

    Ich hab sie in all den Jahren in denen ich zu ihr gehe sehr lieb gewonnen und mit ihr schon sehr viele schöne Stunden verbracht !

    PS: Ich gehe zwei mal im Monat zu ihr das letzte mal war vor ca. zwei Wochen.
    Zuletzt geändert von klaus1970; 11.08.2018, 10:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Swann (14.08.2018)

      #3
      Wollte kürzlich wiedermalFDlory besuchen, musste aber feststellen Sie ist abgereist....schade hat jemand eine Information wo man Sie jetzt antreffen kann oder ist Sie ganz raus und wieder gen Heimat Rumänien??

      Kommentar


        #4
        Ist sie das?

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ummer-11141906
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          Nein leider ganz und garnicht, soweit ich informiert bin ist Flory wie Sie mir sagte 46, ich habe auch nichts weiter erfahren, leider....

          Kommentar

          Lädt...
          X