Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULKA MOSKAU 5*****STERNE b.TÄUBCHEN
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1. Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
JULKA MOSKAU 5*****STERNE b.TÄUBCHEN
GEILE RUSSIN VERS*UT und LIEBEVOLL, 5*****STERNE

Julka EMPFEHLUNG DES HAUSES! 5*****STERNE!
169cm und 36er Konfektion bei "D" Oberweite-Natur!
Temperamentvoll, sehr vielseitig!
Sie ist heiss, fe*cht und immer ge*l! Sie liebt Z*ngenspiele,
L*cken, Bl*sen, uvm!!!! Zarte warme ZK!!!!
Sie wird ja richtig ge*l davon, genüsslich steckt sie ihre Z*nge in deinen M*nd und kreist da mit vergnüglich und ge*l, reibt diese an deiner Z*nge und du spürst wie durch deinen Körper Wärme fließt immer weiter runter.
Stehst du auf einen verlängerten?
Dann bist du bei Julka Gold richtig,
da bei Ihr jeder ohne Ausnahme eine ste*fe L*tte kriegt !
Nimm sie dann und treib es mit ihr,
sie lässt sich durchp*ppen bis zum Org*!

Gut erreichbar aus Dresden, Berlin, Chemnitz, Magdeburg und Zwickau.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - JULKA MOSKAU 5*****STERNE b.TÄUBCHEN

    Julka stand schon länger auf meiner ToDo Liste.
    Nun hat es mal endlich geklappt, das sie bei den Täubchen in Leipzig präsent war und ich mal im Sächsischen unterwegs war.

    Terminvereinbarung wie gewohnt mit der Hausdame, 100445 gebucht. Preisliste nicht mehr auf der Hompage.
    Für Neukunden sicher etwas problematisch , aber es kann vor Ort alles besprochen werden.

    Aufpreise gibt es für Extras, gemeinsames Duschen , DT , Anal , wenn vom jeweiligen Täubchen im Servicekatalog angeboten.

    Ich hatte mich ja auf Julka festgelegt, außerdem stellte sich noch Anja vor, alle anderen Damen waren beschäftigt.
    Julka ist eine schöne Frau , hübsches Gesicht, große Augen , schöner Kussmund.

    Das Ambiente bei den Täubchen wie immer sehr schön, sauberes Bad, gutes Bett, Zimmer groß und hell.

    Nach dem Frischmachen , bekam ich mein gewünschtes Getränk, Julka war dann auch zügig bei mir .
    Vor dem Bett haben wir angefangen zu fummeln, Sachen runter, ZK tief und trotzdem variantenreich.
    Bei den Streicheleinheiten schnurrte sie und fand es „nice „.

    Weiter aufs Bett geknutscht, zärtliches Verwöhnen von ihr , Bodyküsse , langsames Erkunden wie GF6 sein muss.
    Die Brüste strichen über meinen Körper, Nippel schön erregt.
    F bei mir mit einigen Raffinessen, schön tief, größtenteils freihändig, immer mal wieder züngelnd, dann wieder mit ordentlich Druck.
    F bei ihr , war angenehm, hygienisch topp. Zeigte erfreulich gute Reaktionen, nicht übertrieben , mit heftigen Beckenbewegungen zum Schluß
    Zur Belohnung gab noch mal Französische Revanche bei mir , bevor Julka zum Ritt ansetzte.
    Schöne Tiefe und Tempo gut variiert, mal gehockt , dann gespreizt.

    Rumgerollt ohne auszudocken , in der Missio wurde es etwas sportlicher, ZK gab es weiter intensiv.
    Entspannung war dann heftig bei mir.
    Kurz gesäubert, Getränk , dann wieder zurück und eine Massage genossen.

    Wir haben dann noch eine Weile geknutscht und uns angekuschelt, dann war das Bad frei und ich hab mich noch mal frischgemacht und das Massageöl abgeduscht.

    Julka war dann wieder beim Anziehen bei mir , gab kleinen AST , noch mal nah ran , bißchen gefummelt und geknutscht, verabschiedet.

    Hausdame kam mich dann abholen und zur Tür geleitet, vorher den Bewertungszettel ausgefüllt.
    Julka bekommt von mir eine wirklich gute Note und eine Wiederholung ist sicher.

    Hier noch Bericht als Julia https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Julia
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (12.01.2019), korolik (09.01.2019), Relevant (09.08.2018), joyride (09.08.2018)

    #2
    Ukraine-Polen-Moskau

    Woher kommt sie denn wirklich? Spricht sie russisch?

    Kommentar

    Lädt...
    X