Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Laima aus Russland - Luxusladies

    Hi,

    ich war diese Woche spontan bei den Luxusladies in Heilbronn und zum ersten Mal sagt die nette, gut gelaunte Empfangsdame, sorry, alle Ladies sind besetzt, möchtest du warten? Das gabs noch nie

    Ich war etwas überrumpelt, denn ich hatte mich auf der Homepage umgesehen und gedacht, da kann nix schiefgehen, lauter tolle Frauen, die ich schon hatte, Karla, Sofie... aber ich wartete, da sie mir sagte, du hast Glück, das klimatisierte Zimmer ist frei Sie bot mir für die Wartezeit ein Getränk an und so ließ ich mich überraschen.

    Keine 10 Minuten später steht Laima vor mir . Eine tolle Frau lt. Ihrer Aussage Ü40, kann ich immer noch nicht glauben. Die Bilder von ihr auf der Homepage geben den tollen trainierten Körper nicht annähernd wieder. Ich war sofort so hin und weg, dass es mir die Sprache verschlug, ich stammelte nur halbe Stunde bitte mit Küssen. Während meiner selbst durchgeführten Waschung brachte Sie das Geld weg (85€). Als sie wiederkam sprach sie mich immer wieder an, ich war aber immer noch relativ ungesprächig , sah sie an und freute mich auf unsere gemeinsame Zeit . Wir streichelten und Küssten uns erst im Stehen, dann auf dem Bett.

    Es hat einfach gepasst, ohne große Worte hab ich es einfach genossen, auch wenn der eigentliche GV aufgrund meiner Geilheit im Doggy schnell vorbei war, war es ein Erlebnis das geradezu nach einer B-Probe schreit.

    Fazit: Alter geschönt, hätte ich aber nicht gedacht,
    Körper Top,
    Brüste C/D passt
    wir haben uns (wenig aufgrund meiner "Verschwiegenheit") auf Englisch unterhalten

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (04.10.2018), Radler1 (14.08.2018), Nachtfalke (10.08.2018), SledgeHammer (09.08.2018)
Lädt...
X