Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Pim in der 31B

    Wollte heute Nisa für eine 2. Runde besuchen, aber Pim teilte mir an der Tür mit, dass Nisa krank ist. Pim sagte mir zu, weshalb ich dann bei ihr blieb. Ausgemacht wurden 50430. Hätte Pim mir nicht gefallen, wäre ich wieder gegangen. Sie war somit keine Notlösung und ich werde sie unabhängig von Nisa bewerten, da ein direkter Vergleich unfair wäre.

    Das erste Bild in der Anzeige lässt sie älter wirken, als sie ist. Die anderen Bilder zeigen eher ihr reales Aussehen. KF34 hat sie überschritten, da schon ein Bauch vorhanden ist. Brüste, Hintern, etc. aber alles gut geformt, weshalb mich der Bauch nicht weiter störte. Entgegen der Anzeige ist sie nicht rasiert.

    Ventilator war vorhanden und wurde angemacht!

    Zu Beginn hat sie meinen Presenter eingeölt und zärtlich, aber doch bestimmend massiert. Das hatte sie richtig drauf, weshalb ich zunehmend erregter wurde. Anschließend wollte ich sie lecken. Alles sauber und Geschmack neutral bis gut. Anschließend aufgummiert und in der Missionarstellung eingelocht. Man konnte bis zum Anschlag rein und auch fester zustoßen. Begleitet hat sie es mit einem sanften Stöhnen.

    Wechsel in die Doggy, wobei sie gut gegenhielt und sich auch überall anfassen ließ. Ihre Brüste liegen gut in der Hand und es macht Spaß, mit ihnen zu spielen. Hab mich zum Abschluß auf den Rücken gelegt, Gummi runter und noch mal ihren Handeinsatz genossen. Das letzte Bisschen habe ich dann selbst übernommen und sie dabei noch mal kurz geleckt.

    Zum Abschied hat sie auf ihren Namen an der Haustür gezeigt und wohl angedeutet, dass ich einen Bericht schreiben soll. Ob sie den Bericht über Nisa gelesen hat, weiß ich nicht. Aber Pim hatte mir das letzte Mal auch die Tür geöffnet und mir gesagt, dass Nisa dann gleich kommen würde.

    Fazit: Solide Leistung und gutaussehend, wenn man nicht nur auf skiny steht. Wieder ein schönes Erlebnis mit einer Thai!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lümmel77 (20.08.2018), flutschfinger (15.08.2018)
Lädt...
X