Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Monika AV L*der

    Habe neulich Monika besucht.
    Bilder sind gefotoshoped, aber sie ist durchaus vorzeigbar. Ca. 160cm, B-Cups und 36er
    Figur. Das Bild #6 dürfte ihr am nächsten kommen. Sie ist ganz nett und bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Ihr Plus ist, das bei ihr AV in den aufgerufenen Preisen bereits includiert ist. Diese sind 50/20, 70/30 und 120/60. Blasen ist nicht ihre Stärke, aber doch ganz ordentlich. Im reverse Cowboy und Doggy ist sie wesentlich besser. Auch Lochwechsel ist kein Problem. Kann ich empfehlen.
    Zuletzt geändert von Ironbutterfly; 09.08.2018, 17:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (10.08.2018), Gast1 (09.08.2018)

    #2
    Alter abzuschätzen?

    Hallo, erstmal danke für den Bericht. Finde es nervig, wenn die Damen ihr Alter nich angeben. Das kann letztendlich vieles bedeuten....
    Kanst Du eine Einschätzung abgeben?
    LG

    Kommentar


      #3
      Anfang 30 und gut erhalten.

      Kommentar


        #4
        Monika in Worms - toller Service

        War heute ebenfalls bei ihr und muss sagen - in real sieht ihr Body noch wesentlich besser aus als auf den Bildern. Vom Alter her kann ich Anfang 30 bestätigen. auch bei den anderen Angaben gebe ich den Kollegen Recht.
        Habe 60 Min für 120 mit Anal gewählt. Termin wurde per WhatsApp ausgemacht und eingehalten.
        Sie war sehr nett, hat mich in geiler Wäsche begrüßt und nach dem Finanziellen mir direkt das Bad angeboten, in dem wir uns gegenseitig gewaschen und heiß gemacht haben, war sehr geil!
        Auch sonst war sie sehr nett und aufmerksam, hat mir mehrfach ein Glas Wasser angeboten und zwischen den Nummern und am Schluss gab es sehr nette Gespräche.
        Zungenküsse machte sie nicht, ließ sich aber sonst überall, und wirklich ÜBERALL küssen, anfassen und beide Löcher (sanft!) fingern.
        Blasen und Ficken war KLASSE, ihr Ritt auf mir der HAMMER, auch Mission und Doggy waren geil, sie ließ sich in allen Stellungen nehmen und wie bereits beschrieben war ein Lochtausch jederzeit problemlos möglich.
        Versprochener Service wurde VOLL eingehalten und sie ging jederzeit super mit - man hatte den Eindruck es würde ihr selbst gefallen - besonders das Lecken und Fingern hat ihr sehr gut gefallen!

        Nach etwas mehr als einer Stunde, sie nahm es nicht so genau, zog ich sehr zufrieden weiter! Werde sie jeden Fall wieder besuchen!

        Seid nett und respektvoll zu ihr, dann ist sie es auch zu euch!

        Fazit:

        Aussehen: 2- (wie auf den Bildern)
        Preis: Angemessen und ortsüblich, 50/20, 70/30 und 120/60 (mit Anal)
        Service: Wie angegeben, gibt das Gefühl es auch zu wollen
        Zeit: Wurde eingehalten
        Typ: Girlfriendsex und versaut (zumindest bei mir)
        Wiederholungsfaktur: 8/10
        Zuletzt geändert von Scorpionlover; 24.10.2018, 17:36.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scorpionlover Beitrag anzeigen

          Seid nett und respektvoll zu ihr,
          Danke für den Tip. Da wäre ich (und die Anderen wahrscheinlich auch) nicht drauf gekommen.
          Vielleicht auch noch gut behandeln??
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nadder77 (25.10.2018)

            #6
            Ich behandle andere eben so wie ich erwarte behandelt zu werden - nicht mehr - nicht weniger.

            Kommentar


              #7
              Monika in Worms

              Hallo ich war gestern bei ihr . Hätte sie ca 30 Minuten vorher angerufen und gefragt ob sie frei wäre mit Ja beantwortet. Als ich dann da war und klingelte machte sie nicht auf ! Ok besetzt kurz angerufen auch da ging sie nicht dran . Ich wartete ca 30 Minuten und bekam einen Rückruf sie wäre jetzt frei . Hoch zu ihr in ein Wormser Trabantenviertel wo du nachts besser nicht alleine läufst. Tür aufgemacht und freundlich empfangen! . Habe dann die 30 Minuten Variante gewählt und muss sagen es war ok aber es gibt echt besseres ! Blasen nur kurz macht sie wohl nicht gerne! Es kam dann zu verschiedenen Stellungen die gut waren . Ihre Figur ist recht schmal aber nichts für Optik ficker. Alles in allem war es ok nicht verbrannt aber es gibt bessere Frauen auch für die Optik ( Samantha) fürs gleiche Geld!
              Weiterhin viel Spaß euer Fickvanachtern13

              Kommentar


                #8
                @Fickvanachtern13

                Sieht sie aus wie auf den Bildern?

                Kommentar


                  #9
                  Hi
                  Bilder kommen ihr nahe aber du siehst das Gesicht ja nicht! Von der Optik gebe ich eine 6/10

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fuck (27.10.2018)

                    #10
                    Trier - Monika AV - L*der

                    Hallo Liebe Stecher Gemeinde

                    Ich war vor kurzem bei ihr da war sie bei einer anderen Adress Eurenerstr 40 Trier
                    Von den Bilder war ich begeistert und am Telefon war sie net und zuvorkommend.
                    Kurzfristig Angerufen und direkt ab zu ihr.

                    Hab die Variante 30480 inclusive Anal gewählt.
                    Anal ist bei ihr kein Problem und für Anal Liebhaber Top Adresse !! Größe egal sagt sie alles kein Problem.
                    Blasen eine 2von 10
                    Immer geguckt ob der Gummi schon voll geschossen war oder nicht !! Immer der Satz du brauchst aber lange !! Konzentrier dich mal ein bisschen.🙈
                    Ruck zuck !! Bitte danke Schatzi !!
                    Aufgespielt Freundlich !!
                    Bilder Entsprechen zu 60% Der Realität.
                    Gepflegt ist sie.
                    Leider muss ich sagen hat sich das Niveau Mittlerweile nach den Jahren bei mir sehr hoch angesiedelt hat.
                    Es ist so schwierig geworden sein Geld gut anzulegen für ne gute Nummer so wie man sie haben möchte.

                    Adresse ist mittlerweile Bekannt, Zimmer war Sauber.

                    0% Wiederholung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dauerficker (06.08.2019), Megane (06.08.2019)
                    Lädt...
                    X