Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Spanischer Traum Jasmin
Neue Gasse 64
97421 Schweinfurt
1. Stock Himmel
0151-71312473
*** SPANISCHER TRAUM JASMIN 24J. ***

++++ Mega geiler Naturbusen von 90E (DD) !!! ++++

- SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT + LUST -
- JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN -
- GANZ PRIVAT + DISKRET IM TOP AMBIENTE -


JASMIN

Ich empfange Dich hier ganz Privat und Diskret,
um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen....

Sehr gern würde ich Dich zärtlich in die Künste der spanischen Erotik einführen, oder Dich wild und abgefahren mit viel Temperament umfangreich verwöhnen.
Ich biete Dir fast alles wozu du gerade Lust hast.
Leidenschaftliches Küssen gehört bei mir zu gutem Sex einfach dazu.

Du siehst, egal auf was Du stehst, ich bin für Dich die richtige Adresse, wenn es um spanische Vielfalt der Erotik geht.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !!!

Kuss Deine Jasmin

Tel.: 0151-71312473
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Spanischer Traum Jasmin

    Hallo Mitstecher

    nach langer Abwesenheit hab ich wieder mal Lust auf dunkle fremde Haut mit richtig Holz vor der Hütte gehabt.
    Termin ausgemacht, 80 EURO für ne halbe Stunde mit Positionswechsel und Spanisch
    Jasmin ist wirklich ne hübsche, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare mit Natur - Mörderhuben und geilen Samba - Arsch. Also auf Skinny darf man nicht stehen
    Blasen, Verkehr und Abspritzen auf Ihre Titten wurde alles eingehalten.
    Wiederholung zu 100%, so sollte es sein. Gut angelegte geile halbe Stunde

    Behandelt Sie gut, soll ja wieder nach Schweinfurt (schönste Stadt der Welt) kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (09.08.2018)

    #2
    Tach Kollegen,

    ich war seit geraumer Zeit wieder mal bei einer Dienstleisterin des Gewerbes.

    Nachdem Plan A nicht erreichbar war, der kleine Lump aber schon ungeduldig war, habe ich mich für Jasmin entschieden.

    Sie war am Telefon schon recht lustlos, was ich aber auf ihre mangelnden Deutschkenntnisse geschoben habe. Sie hat nur ihren Standardtext runtergerasselt, den sie auswendig gelernt hat.

    Vor Ort wurde es aber nicht besser

    Ich übergab ihr 80,- für ne halbe Stunde, die sie wegbrachte und dann kam sie zu mir. Keinerlei Waschung, weder ihrerseits, noch wurde mir diese angeboten. Weder davor noch danach!!!
    Ich war allerdings DAVOR frisch geduscht

    Dann begann das Spiel, das so an sich nicht unbedingt zu bemängeln wäre. Gute Performance von ihr und diese Riesen Naturtitten. Aber dieses absolut gelangweilte Gesicht, das sie während der ganzen Zeit aufgesetzt hat. Meist hat sie den Kopf auch weggedreht. Von den ausgemachten ZKs auch nicht im entferntesten eine Spur. Ein einziges Mal hat sie sich auf den Mund küssen lassen.

    Ich habe halt immer gerne ein wenig das Gefühl, dass es meiner Gegenüber auch ein wenig Spaß macht.

    Gesprochen haben wir auch nicht mehr wie drei Sätze während der ausgenutzten halben Stunde.
    Konversation meinerseits war dann auch nicht mehr gewollt, nach zwei erfolglosen Versuchen.

    Wie bereits erwähnt, ist sie kein Hungerhaken, hat aber im Vergleich zur restlichen Figur, einen (in meinen Augen) richtig geilen Arsch, der nicht zu groß ist.

    Wiederholungsgefahr aufgrund ihrer Lustlosigkeit bei maximal 18,3 Prozent


    Gruß vom immer spitzen Lump
    Zuletzt geändert von NachbarLumpi; 15.09.2018, 13:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X