Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Alisa ist super

    Alisa ist eine nette und sehr Humorvolle Frau die Weiß wie sie mit einem Mann umzugehen hat. Bei Sympathie ist der Sex mit Alisa absolut der Wahnsinn.
    Absolut Lenkneutral ein absolut geiler Geschmack und das Mädchen wird schön Nass und kommt auch Geil. Alisa ist ein Muss wenn man Stuttgart besucht ( Hotelbesuch 150460) !!!!
    _____________________
    SEX AGENT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwede_30 (14.08.2018)

    #2
    Alisa ist jetzt Gaby

    Habe mit Gaby aka Alisa Kontakt aufgenommen um eine Stunde GF6 zu bekommen. Habe geschwankt sie zu besuchen für 130/60 oder ein Hotelbesuch 180/60. Da ich auch mit dem Taxi zu ihr fahren müssen, kam das finanziell gesehen auf das Gleiche heraus. Also Hotel gebucht.
    Sie kam auch pünktlich, Konfektionsgröße und sogar Frisur stimmen, allerdings sind die Bilder was das Alter angeht doch deutlich frisiert. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 40. Die letzte Bein und Intimrasur ist schon einige Tage her, überall Igel.
    Erste Frage galt dem Finanziellen, was in einem Umschlag bereit lag den sie auch öffnete, nachzählte und einsteckte. Sie zog sich dann gleich aus und forderte mich auf es ihr gleich zu tun.
    Ich erwähnte nochmals, dass ich auf ein langes Vorspiel stehe. Kurzes streicheln dann begann sie mit meinem Schwanz zu spielen, als der sich regte erinnerte sie sich, ach ja, langsam.
    Damit das Vorspiel auch länger wird, legte ich sie auf den Bach und begann mich ihrem Rücken und Po zu widmen. Als ich am Po ankam ließ sich schon ein unangenehmer Geruch erahnen. Die Beine ein wenig auseinandergeschoben, ja das kommt von genau da. Das lecken lasse ich mal lieber bleiben. Ansonsten kam mir Gaby aber frisch geduscht und gepflegt vor. Wollte dann Fingern, wobei sie dann sagte das sie dort kitzlig wäre und mit stetigem schließen der Beine unterstreichte.
    Sie drehte sich dann wieder zu mir und fragte: Ficken? Jetzt schon, ich dachte du bläst noch ein bisschen. Sie nahm dann ihre mitgebrachten Feuchttücher und putzte meinen Schwanz. (Ich war frisch geduscht) Sie bließ dann lustlos mit wenig Handeinsatz.
    Nach 1 Minute frage sie erneut Ficken? Da waren vielleicht 10 Minuten Zeit vergangen. Sie begann mich zu reiten, wenn ich keinen Einfluss nahm auf Ausrichtung, Winkel, Tempo, wackelte Sie immer im gleichen Rhythmus weiter. Habe dann ihr das Heft überlassen, immer weiter im Schema F. Beide Handys hatte sie auf den Nachttisch gelegt, das geschäftlich vibrierte immer wieder stumm, das Private klingelte laut. Während Sie mich ritt kontrollierte sie immer mal wieder was gerade auf den Handys los war.
    Mir wurde es dann zu langweilig und ich übernahm die Führung. Als ich langsamer und tiefer mich bewegte, dachte sie wohl ich wäre gekommen. Grinsend stieg sie ab und hielt auch das Gummi fest. Ich sagte das ich noch nicht fertig bin. Ungläubig zog sie den Gummi ab und hob ihn gegen das Licht.
    Sie zog dann das nächste Gummi auf. Mir war die Lust vergangen und ich wollte die Sache dann jetzt zum Abschluss bringen, drehte sie in Doggy und nahm sie heftig von hinten bis ich mich in das Gummi entlud, sie festhielt und tief in ihr auszuckte.
    Nachdem ich sie losließ sprang sie gleich auf und fragte ob sie sich schnell waschen könne. Ja klar.
    Sie kam aus dem Bad und zog sich direkt ihr Klamotten an, ich stand jetzt vor der Wahl für ein schwaches Date die restlichen 25 Minuten einzufordern, Geld zurückzuverlangen, oder die Klappe zu halten und sie ziehen zu lassen.
    Geld zurück habe ich mich nicht getraut und auf die restlichen Minuten kann ich auch verzichten.

    Fazit:
    Für nen schnelles Date bei ihr zum Druck abbauen OK, aber GF6 ist das keiner gewesen, sieht vielleicht anders aus, wenn die Chemie besser stimmt.
    Das ständige Handy kontrollieren, der Geruch im Feuchtraum und eine gewissen Abspritzorientierung ist nicht mein Ding, daher keine Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      XJan (16.11.2018), kankan (21.10.2018)
    Lädt...
    X