Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - JULIA, 19 JAHRE! SCHÖNHEIT b.TÄUBCHEN

    Ladies,

    ich war heute natürlich nach Terminvereinbarung bei dieser Schönheit und ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

    Julia ist ein bildschönes, junges Mädchen!

    Bei der Hitze haben wir zusammen im yakuzi geduscht und ich hatte Mühe, das es da nicht bei mir schon zu spät war!

    Julia spricht Englisch und zwar ein ganz Gutes! Sie ist nicht nur bildschön, sondern auch wahnsinnig witzig und wenn die Chemie stimmt und das hatte sie wohl, ist "Alarm im Bett!"

    Einfach klasse die Frau! Ich will niemanden werten oder beurteilen, aber man sollte Ihr gegenüber schon charmant und nicht wie ein Proll auftreten!

    Hier gilt "actio=reactio" und wer charmant mit dieser Schönheit umzugehen weiß, der wird auf alle Fälle auf seine Kosten kommen!

    Mehr schreibe ich nicht, es war einfach traumhaft schön mit ihr! Auf einer Skala von 1-10 würde Sie von mir mindestens eine 12 bekommen!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (10.08.2018), Relevant (09.08.2018), foreverivan (09.08.2018), joyride (09.08.2018)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    laut Bilder ist sie wirklich sehr hübsch... Gattung Optikfick quasi...
    Hatte sie auch schon mal auf dem Schirm... allerdings bin ich immer etwas skeptisch wenn Frau auf keinem Bild ihre Brüste zeigt...
    Ich als quasi Brustfetischist lege auf schöne Brüste viel wert... damit steht oder fällt bei mir wortwörtlich alles beim Akt...
    Sehe ich das bei ihr richtig bzw. wie zu vermuten auf Bild 7... hat die Süße keine bzw. kaum Brust ??
    Auf jeden Fall niemals eine B wie in der Setcard.
    Werter @Morph3us ...kannst du noch etwas dazu sagen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morph3us (11.08.2018)

      #3
      Natürlich! Julia ist bildschön und sieht auch in der Realität wie 19 aus.
      Ihre Brüste sind straff und lassen sich schön anfassen! Klar stehe ich auch auf große Titten, aber hey passend zu ihrer geilen Figur, passen auch ihre Brüste!

      Auf einer Skala von 1 - 10 ist sie eine 12! Junge sie ist einfach geil und zu dem Traumkörper würden keine "DD" passen!

      “Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.”

      Morph Ende
      "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ottto24 (11.08.2018)

        #4
        Julia in Leipzig

        ...Julia ist bildschön, sie nur auf das Äußere zu reduzieren würde ihr aber Unrecht tun. Selten habe ich so ein attraktives Gesicht gesehen, mit feinen Zügen, die man auf einer Parfümwerbung erwartet. Darüber ist sie charmant und witzig. Ständig umspielt ein Lächeln ihre schönen Lippen. Leider habe ich mich zu Beginn unseres Treffens heute in diesem schönen Gesicht verloren (zu sehr angehimmelt, und, wie immer, erzählt; die Zeit hat hinten gefehlt). In einem Punkt muss ich allerdings meinem Vorredner widersprechen - die "19" sind ein paar Jahre her. Sie sieht nicht mehr wie ein Teeny aus, sondern, wie eine wunderschöne Frau.... Also, noch erotischer... schöner...dass die Knie weich werden...
        Ihr Englisch ist super... (Weiss jetzt, was "kitzelig" auf Englisch heisst. Brauchte ich bisher im Job nicht...)...


        Absprache:
        Wollte schon immer mal zu den Täubchen. Mitte der Woche den Termin bei Julia geholt. Den ich Freitag bestätigen sollte. Dies habe ich gestern nach dem Alice-Desaster gern getan. Hat alles super geklappt...

        Örtlichkeit:
        Warum bin ich sooft an Leipzig vorbeigefahren ? Ist schon klasse, bei den Täubchen. Um 10.00 von der Hausdame in Empfang genommen Im Anschluss habe ich die Attacke weiblicher Schönheit auf mein Herz in der Vorstellungsrunde recht gut überstanden. Der Laden, wow. Alles nen Stück luxuriös. Die h - 140...

        Julia:
        Meine Eindrücke habe ich geschildert. Ist schon eine Lady. Sehr schlank, groß. Nicht nur im Aussehen, auch im Verhalten hat sie etwas "Feines"...
        Sie trug ouvert Dessous (musste das erst mal Googlen) und Netzstrumpfhose... Das muss man(n) erst mal verkraften...


        Nach erstem Beschnuppern, Kennenlernen, Küssen und Ablage überflüssiger Kleidungsstücke begeisterte sie mich durch ihre Zungenfertigkeiten. Sehr einfühlsam.. und toll... Das warm-up hat etwas länger gedauert (hmm, werde alt...), und hat weiteren "Zeitverlust" zur Folge gehabt. Allerdings war es dann das Paradis, sie im Reiter über sich zu sehen. "Ja, ich mag es auch langsam..." Mit geschlossenen Augen, mit einem leichten Lächeln um die Mundwinkel, brachte sie mich in den 7. Himmel. Allerdings folgte bald die Bruchlandung, weil die Stunde, wirklich, um war, gerade als es am schönsten war....wollte natürlich verlängern, ging ihrerseits leider nicht

        Zur Verabschiedung sollte ich das Treffen benoten. Die Skala ging aber nur bis 10. Werde wohl öfter hier aufschlagen, die anderen Täubchen-Mädels versprechen ja auch einiges...Wie gut habt ihr es, ihr Leipziger... Wir haben hier Wald und Heide.. Vielleicht aber besser so- wahrscheinlich wäre zum 15. jeden Monats pleite...

        Leider ist dieser polnische Traum nicht allzuoft hier...

        Und ich -gehe jetzt in die Heide, durchatmen, war alles ganz schön viel, die letzten 2 Treffen....

        Schönes Wochenende !
        @Julia, bardzo dziękuję
        Zuletzt geändert von foreverivan; 02.03.2019, 15:58.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (05.03.2019), Nachtfuchs (03.03.2019), SledgeHammer (02.03.2019), Moin,Moin (02.03.2019), iLLu79 (02.03.2019), Däne15 (02.03.2019), derfuchs (02.03.2019), punci (02.03.2019)
        Lädt...
        X