Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah - Kaiserslautern, im Hot and Sweet

    Hallo, war bei der jungen Dame. Sie ist wirklich Hot and Sweet

    Bei den vergangen Temperaturen hatte ich mich bisher vom Paysex zurück gehalten. Heute sollte es angenehmer sein.

    Wie meistens mache ich die Termine mit Petra der Hausdame über Mail.
    Das ist der beste Weg finde ich. Pünktlich angekommen suchte ich Hannah´s Namen an der Türklingel
    vergeblich; was aber egal war , da Petra schon öffnete bevor ich dann irgendwo klingeln wollte
    Zum Glück wurde mir die Tür schnell geöffnet da plötzlich innerhalb Sekunden ein heftiger Sturm in KL ausbrach.

    Ein paar Sätze mit Petra gewechselt und schon wurde Hannah gerufen. Passts ? Na klar !
    Warum habe ich mir Hannah ausgesucht ? Also Berichte über sie habe ich keine gefunden. Habe da eigentlich
    kein Problem , falls sich im Internet jemand verewigt. Also mal was gewagt. Und eine kleine Macke von mir ausgelebt. Ich suche bzw. wähle mir auch SDL´s aus, die mich eine weibliche Person in meinem Umfeld erinnern, also eine Ähnlichkeit haben oder auch an jemand von früher erinnern. Sei es am Arbeitsplatz, Bekanntenkreis usw. Aktuell, oder halt in der Vergangenheit.
    Und bei ihr ist das für mich ein Kriterium. Vorausgesetzt die Bilder entsprechen auch der Dame. Und das ist hier der Fall.
    Haarfarbe (hier im Forum sind ja einige die hier grossen Wert drauf legen ) ab Bild Nr 2 stimmig.

    Wir sind dann die Treppe hoch; sie vor mir - seufzt. Im Zimmer Getränk angeboten bekommen und das geschäftliche erledigt - 110445. Ich wollte eigentlich gerne Sex mit ihr unter der Dusche haben. Im Zimmer war es doch trotz leicht geöffnetem Fenster, aber Rolllden unten, noch recht warm. Aber nicht arg.
    Da ihr Zimmer keine Dusche hat, ist sie Monika fragen gegangen ob wir in ihr Zimmer dürfen.
    Da ist ja auch der Whirlpool und die grosse Dusche. Nach ca. 4-5 min kam Hannah zurück mit Getränk und zwei grossen Badetücher
    Allerdings dürften wir nicht zu lange bleiben .....denn wenn ein Gast zu Monika wollte......
    Kein Problem. Sie zog sich aus und wir gingen rüber. Gegenseitiges einseifen , was mir sehr gefällt.
    Aber das mit der Wassertemperatur einstellen... das üben wir noch Frau Hannah......
    Aber ich bin ja ein geübter Rohrverleger und hab das mal übernommen
    Popo, Muschi, Brüste - hab ihr alles eingeseift. Zarte Küsschen dabei, züngeln und schon mal die Brüste geleckt. Ich konnte nicht wiederstehen und musste auch das veregnete nasse Mexiko lecken .
    Auch zartes fingern dufrte ich bei ihr. Das heisse Spiel unter der Dusche und ihr geübtes einseifen von klein Ananga machten mich geil.
    Das nötigste abgetrocknet und dann rüber in ihr Zimmer.

    Ich hab es mir im liegen gemütlich gemacht und wir begannen in der 69.
    Die Mumu ist ein schöner Anblick und ich durfte sie schön richtig nass lecken und mit der Zunge
    schon mal in stössen eindringen. Da ich auch gern zuschaue wie klein Ananga verwöhnt wird , bat ich sie
    sich seitlich zu positionieren.
    Nun wurde ohne Flutschi aufgesattelt. War eh unnötig. Passt perfekt und war gut geschmiert.. Wie Monika die auch aus Ungern stammt, wird hier ein schneller Galopp aus der Puzsta geboten. Aber man(n) kann sie führen und steuern.
    In Missio,seitlich von hinten und Doggy - wieder Missio in Variationen folgten leicht und locker.
    Waren die Zk`s anfangs mehr züngeln und immer nur kurz, so waren sie in der Missio dann innig und leidenschaftlich. Ihre lasiven Blicke können einen noch geiler machen. Dann nochmal um Gebläse gebeten
    Gekonnter Handjob mit Öl und Einsatz der Zunge zum Schluss. Die Dame auf den Rücken gelegt etwas nachgeholfen, den Schlussakkord von ihr beenden lassen und gleichzeitg ihre Rosen gegossen

    Nach exakt 45 min wieder angezogen (Mensch wo war die Zeit geblieben)

    Besonderheiten: Kann mich garnicht mehr erinnern während Blitz und Donner Sex gehabt zu haben.
    War richtig geil.
    Fuckten : Sehr liebe Person. Wunderbares lächeln. Süsses lachen. Unterhaltung in deutsch
    möglich wenn man langsam spricht.
    Zarte Haut. Brüste sehr weich . Alles, was ich , im zärtlichen Bereich
    mit ihr machte wurde zugelassen. Kein einziges mal : Das nich , jenes nicht.
    Natürliches stöhnen.
    Härteres und festeres zustossen ging auch und hat Spass gemacht.
    Nach dem "Kommen" nicht aufgesprungen oder so. Liebevolles gegenseitiges Reinigen.
    Wobei klein Ananga diesmal etwas wehleidig war. Letzter Sex wohl schon paar Wochen her
    Blasen könnte variantenreicher sein. Aber war gut. Tiefe , so halb. Hauptsächlich auf und ab . Handbetrieb dazwischen.

    Kleine Pointe : Beim rausgehen waren unten aus dem Glory Hole Zimmer die Geräusche eines Liebesaktes;
    von und mit Nadine, nicht zu überhören :-) Sie ist halt voll dabei.

    Viele Grüsse
    Zuletzt geändert von Ananga; 09.08.2018, 23:47. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (17.09.2018), ray-s (11.08.2018), Erkunden (10.08.2018), roadhouse (10.08.2018), Lautrer (10.08.2018), guard73 (10.08.2018), perltau (10.08.2018), TomGreiner (10.08.2018), Berichter (10.08.2018)

    #2
    Ich war heute das erste Mal bei Hannah.

    Wenn mein Vorredner nicht alles im Detail schon so perfekt geschrieben hätte, würde ich mehr Infos liefern. Aber Ananga hat das schon ganz genau zusammengefasst wie der Service ist.

    Ich war nicht mit Ihr duschen sondern hatte 70430 gebucht (ohne ZK). Da gibts dann halt auch nur "knutscher". Mein einziger "Kritikpunkt". Ein bisschen küssen könnte Sie schon... Halt ohne Zunge.
    Fühlte sich für mich "von Monika gelernt" an Die macht das genauso. Anyway...

    Erfischendes, junges, sehr nettes Mädel, schöner Körper, tolle Brüste an denen man saugen kann, wohlriechen und sauber beim lecken, samtweiche Haut, schöne Füße (für die Fußliebhaber). Klare Empfehlung!

    Sie ist jetzt eine Woche zuhause und kommt dann wieder nach KL. War sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Ihr.

    PS: Schön dass es Hot&Sweet gibt! Da wird man wenigstens nie enttäuscht! Großes Lob an Petra und Co! Weiter so!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (21.10.2018), perltau (21.10.2018)

      #3
      Wirklich hot and sweet

      Hallo und frohes neues Jahr

      Vor einiger Zeit war mir mal wieder nach einer schönen jungen Dame mit der ich einen schönen Nachmittag verbringen wollte Wink
      Ich blickte mich ein wenig im benachbarten Bundesland um,und ich blieb immer wieder bei der Anzeige vom Haus Hot and sweet hängen.
      Bei der Auswahl der Mädels auf der Website fiel mir immer wieder Hannah ins Auge.
      Die Terminabsprache über E-Mail klappte problemlos.( sehr netter Kontakt übrigens)
      Am nächsten Tag hingefahren.
      Bevor ich am Haus klingeln könnte,wurde mir schon die Tür geöffnet. Ich wurde sehr nett empfangen,und gleich gefragt ob ich einen Termin habe. Nachdem ich das bestätigt hatte,wurde auch schon nach Hannah gerufen. Als meine Auserwählte dann erschien,dachte ich mir gleich: Wow,viel schöner und besser als auf den Bildern. Sehr nettes Lächeln,Hammerfigur,kleines schwarzes an.....so mag ich das.
      Ich hatte eine Stunde mit Whirlpool gebucht. Als Extra wollte ich ZK und KB. Kosteten jeweils 10 Euro extra. Insgesamt bezahlte ich dann 140Euro ( 120 Euro für Whirlpool +20 Euro für Extras)
      Wir gingen hoch ins Zimmer,sie vor mir.......mein Gott hat die nen süssen Po.
      Ok,sie ließ Wasser ein und ging kurz aus dem Zimmer.
      Nachdem der Wasserstand im Pool,hoch genug war,stieg ich in die Wanne......
      .....das mit der Wassertemperatur muss die Kleine noch üben....Holla die Waldfee war das heiß.
      Ich hab mich trotzdem reingesetzt und auf Hannah gewartet. Als hereinkam, zog sie sich aus und ich konnte ihre Figur bewundern.
      Schöne Brüste,kleines Bäuchlein sexy Hintern,einige Tattoos. Sie entschuldigte sich auch wegen der Wassertemperatur und ließ Kaltes nachlaufen. Als sie zu mir stieg,haben wir uns erst ein wenig unterhalten und dann ging es auch schon langsam los. Zartes Geknutsche und Gefummel beiderseits,wobei sie zuerst meinen Schwanz in der Hand hatte,bevor ich ihre wirklich schönen Brüste streichelte und leckte. Da sie sehr süsse und schöne Füsse hat,habe ich auch noch wenig ihre Zehen gelutscht.
      Nach einiger Zeit wurde uns aber doch zu heiß und wir legten uns aufs Bett. Dort bat ich sie um Facesitting, damit ich ihre schöne rasierte Muschi ordentlich lecken konnte. Sie schmeckte neutral und ließ sich richtig schön lecken. Dabei wurde sie ordentlich nass. Mit der Zunge konnte ich auch ein wenig zustoßen, was sie mit einem leichten Stöhnen genossen hat. Leider ließ sie sich nicht fingern.
      Nach ausgiebigem Lecken und Lutschen ihrer Muschi und schönen Schamlippen, drehte ich sie um und wollte die KB.
      Nach Ficken war mir nicht(schon vorher nicht,und nach dem heissen Bad erst recht nicht mehr) Wink
      Ich war über ihr und begann meinen Schwanz zu wichsen. Sie stöhnte leise und knetete ihre Brüste.
      Bei diesem Anblick konnte ich nicht widerstehen und spritzte meine Soße über ihre Titten.
      Sie lächelte und begann zuerst sich und dann mich mit Feuchttüchern zu reinigen.
      Es waren erst 40 Minuten vorbei,also setzten wir uns wieder in den inzwischen abgekühlten Pool und hatten einen sehr netten AST.
      Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
      Nach einigen letzten zärtlichen ZK's stieg ich aus dem Pool und trocknete mich ab.
      Als die Zeit um war,hat sie mich zur Tür begleitet und sehr lieb verabschiedet.

      Fazit:
      Aussehen 9 von 10
      Freundlichkeit 10 von 10
      Service 10 von 10
      Ohne Zeitdruck,netter Empfang durch die Hausdame, Ambiente : Extrapunkte
      Wiederholung 100 %

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (04.01.2019)

        #4
        B-Probe

        Hallo,
        Vor kurzem meine persönliche"B-Probe" bei Hannah gemacht.
        Was soll ich sagen,diesmal waren die ZK's noch besser und mit noch mehr Zunge,richtig leidenschaftlich.
        Ihre Muschi zu lecken,war noch besser.
        Sie ließ sogar leichtes Fingern zu,nicht ganz rein,aber schon mehr als letztes Mal.
        Es machte insgesamt richtig Spaß sie ordentlich nass zu lecken,dabei stöhnte sie mehr und war sichtlich zufrieden.
        Ich hatte beim Lecken derart die Zeit vergessen,und wurde so geil,das ich sie es bei mir mit dem Mund( natürlich mit Gummi) beenden ließ. Hammerabgang......

        Ich habe meine neue Stammlady gefunden.
        1 Stunde,130€

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Berichter (22.01.2019), Speedy Gonzalez (21.01.2019)

          #5
          Hannah,wieder klasse

          Hi
          Vor kurzem nochmals Hannah besucht.
          Diesmal wieder mit Whirlpool.
          Vor dem Badespaß,schönes Geknutsche und Petting auf dem Bett. Hannahs Pussy macht einfach geil wenn man sie leckt.
          Im Pool ging's feuchtfröhlich weiter.
          Danach wieder aufs Bett und weiter mit Blasen,Lecken,Streicheln,Knutschen und was dazu gehört. 69er war auch genial. Absolut genial ihre Muschi aus dieser Perspektive zu erlecken und zu sehen.
          Anschließend ließ ich mir mit ihrer eingeölten Hand ordentlich einen runterholen.Der Abgang war genial.
          Wie immer war Hannah sehr nett, fröhlich und hat einen sehr guten Service gemacht.
          Preis für 60 Minuten,Whirlpool inkl. Zungenküsse: 140€

          Kommentar

          Lädt...
          X