Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Audrey , mon porte- bonheur

    Salut Audrey , je suis tres heureux de revoir ta belle apparance ici .

    Audrey ist nach längerer Zeit wieder in Freiburg .
    Ich habe sie vor eineinhalb Jahren gebeten mir im Hotel , am Vorabend eines schicksalträchtigen Tages , etwas Gesellschaft zu leisten und mich den tonnenschweren Druck , der auf mir lastete , eine Stunde lang vergessen zu lassen .
    Für 150 € die Stunde inklusive Anfahrt im Stadtgebiet versprach sie mir eine einfühlsame Zeit , und so sagte ich zu .
    Ich erwartete sie vor dem Hotel , da das Betreten zu später Stunde ohne Transponder nicht möglich ist .
    Dem neutralen Wagen in dem sie gebracht wurde entstieg eine bezaubernde , fröhliche , exotische junge Dame , die den
    Bildern der Anzeige entsprach . Manche dieser Bilder zeigen sie in jüngeren Jahren , aber ich denke , das merkt der Betrachter , dass hier die Aufnahmen von zwei shootings zu sehen sind .
    Audrey ist eloquent , locker , freundlich , herzlich , sympathisch , nett , süß und sexy .
    Audrey ist frankophon , wir haben uns

    #2
    Audrey ist frankophon
    Audrey spricht englisch .
    Audrey kann vielleicht auch deutsch , aber viel kann es nicht sein , wir haben es nicht wirklich versucht.
    Audrey ist exotisch .
    Audrey ist keine Latina . Das macht aber überhaupt nichts , zumindest mir nicht .
    Audrey kommt von einer Insel mit sehr sehr extremem Klima , die aber wunderschön ist .

    Audrey hat mir so den Kopf verdreht an diesem Abend , mich hingebungsvoll mit ihren Reizen betört und mich die Lust geniessen lassen , dass ich am Ende der Stunde singend und pfeifend duschte . Das ganze Bergmassiv das auf mir gelastet hatte war erodiert , abgetragen und passe .
    Ich habe das Armdrücken am nächsten Tag dann für mich entschieden .
    Details spare ich mir , aber wem die Bilder gefallen , dem kann ich sie nur ans Herz legen . Nicht nur die Erotik und der Sex waren schön , auch das Gespräch . Es war eine Begegnung mit einer sehr interessanten Lady .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aliciario (10.08.2018)

      #3
      Service

      Hallo Ikarus,
      Stimmen die Service Angaben ?
      AV , GB ?

      Kommentar


        #4
        Mojn , mojn , Alicario ,
        bezüglich den angesprochenen Details deiner Nachfrage kann ich leider keine Aussage machen . Beide Praktiken interessieren mich nicht .
        Sie ist aber ziemlich schlank gebaut und ihr Schatzdöschen recht eng , Av erübrigt sich damit eventuell ?
        Gruß vom Bruchpiloten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aliciario (10.08.2018)
        Lädt...
        X