Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky, Top Erotikmassage und mehr!
Schorndorfer Str. 76
71332 Waiblingen
1. Stock, bei Nicky klingeln
0152-15188853
GANZ NEU !!!!


NICKY

 


Nicky - jung 18+, schlank, zierlich, sexy und leidenschaftlich.

Stell Dir vor, wie ich langsam meinen Traum von Körper enthülle, ich mich ganz zärtlich an Dich schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein erotisches Feuer in Dir entfache...

Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, fahre lieber los und erlebe mich live und ganz...

Bis gleich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waiblingen - Nicky, Top Erotikmassage und mehr!

    Guten Morgen Gemeinde
    hat sich gestern so ergeben, das ich mal in Waiblingen bei Nicky vorbeischauen konnte
    und was soll ich sagen - einfach super. Mal eines der erfreulichen Erlebnisse im P6.
    Nettes Mädel - Bilder sind echt, wenn auch gut bearbeitet. Haare aktuell kurz,
    der Body ist okay. Nicht zu dick und nicht zu dünn, schöne Oberweite an der man gut
    saugen kann - was sie sehr gern hat ...
    Nach dem Duschen hat sie mich erstmal gefühlvoll massiert. Gelegentliche zaghafte Küsse.
    Sie läßt sich gern verwöhnen. FZ machte sie nicht, aber es ergab sich auch irgendwie nicht.
    Konnte sie schön fingern und sie genoß die anschließende Doggy sichtlich und nachdem ich
    dann nach ein paar Minuten zum Abschuß kam, bat sie mich sie weiter zu verwöhnen, da sie
    noch nicht gekommen sei ... habe den Wunsch erfüllt und wir räkelten uns noch einige Zeit
    unterbrochen von Küssen und gierigen Streicheleinheiten.
    Absolut kein Zeitdruck. War fast eine Stunde bei ihr , obwohl 100430 bezahlt.
    Wiederholungsgefahr 100%
    Wie sie sagte ist sie üblicherweise in Mannheim anzutreffen und nur noch bis Sonntag in WN.

    #2
    Ist wieder in Waiblingen. Waren das normale oder Zungenküsse? Sie macht gar kein Französisch?

    Kommentar


      #3
      Nicky - WN

      Hallo, war gestern nochmal kurz bei ihr. Etwas unter Druck zwischen 2 Terminen ...
      ZK sehr verhalten und irgendwie war sie gestern nicht in Form oder hatte vorher
      einen Gast der sie "müde" gemacht hat
      Spaß hat es trotzdem bereitet und auf die Uhr schaut sie garnicht. Hätte ich
      wieder locker die Zeit überziehen könen , aber leider Termine ...

      Kommentar


        #4
        GF6 - sehr kundenorientiert

        Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, sie ist ne Ausnahmeersscheinung in Aussehen & Service

        Ergänzend:
        Ich steh eigentlich auf Dürre, Nicky hat ein sehr kurvige Figur, ohne füllig zu wirken und eine fantastische Haut
        Küsse können (je nach Sympathie) später stärker werden

        Die Massage ist außergwöhnlich (toll) mit viel (gutem) Öl, mit dem ganzen Körper, teilweise sogar ihrem Po auf einem rumrutschend. Muss man mögen, ich fands geil.
        Dann kommt auf dem Rücken das Streicheln der Lustzonen, teilweise sanft mit den Nägeln
        Und dann das was ich Ganzkörper-Sex nenne mit absoluter Hingabe

        Sie ist ziemlich witzig bis crazy, muss man auch mögen, bin es selber und hatte jedesmal ausgelassenen Spaß, fühlte mich gleich wie bei einer guten Freundin

        Ihr ist sehr daran gelegen dass der Kunde einen guten Service bekommt, daher stimmen nicht nur Preis/Leistung, sondern jedes Feedback ist willkommen, man muss keine Scheu haben zu sagen was man will bzw. nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X