Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perleberg - Ina

    Gestern Abend nach dem Gewitter besucht/ Vorher angerufen,freundliche Stimme,Preis halbe 50€,ganze 100€, abgefragt ob die Wohnung sehr warm,"nein ist OK"/also hin -attraktive Ü50 jährige,kurzes Kleidchen&High Hells öffnet,sieht besser aus als die Bilder hergeben,Bild 8&11 treffen sie am besten/ -und wer konnte damit rechnen gut über 30Grad in der Bude/ Preis 50€,nochmal nachgefragt ob noch was drauf kommt,"nein 50 sind ok alles bei"/Beim ausziehen kam was zu erwarten war ,Ü 50 eben, alles schlaff Bauch und Möpse hängen,evt. etwas mehr abgenommen,daß es so schlaff ist. aber vertretbar./los gehts,kurzer small talk,Küssen rumfummel,zwischendurch muss sie aber immer noch was erzählen, -dann Blasen, gefühlvoll einfach Schööööön,hört aber abrupt auf "ich bin keine Blasmaschine",-also aufsitzen,Möpse hängen,geil,(muss man aber mögen),sie reitet wie beim blasen ,mit viel Gefühl und schön Küssen,Super,wie mit einer Freundin/Geliebten. Hört dann auch wieder plötzlich auf,Stellungswechsel, Ich sollte was machen, Doggy oder was ich will! übrigens 30Grad ,völlig geschwizt,Sex wie in der Sauna,-sie sollte weiter reiten,wollte sie nicht,also blasen bis zum Schluss,wunderbar zärtlich,fast schon zu weich, /ein guter GF6,die halbe Stunde auf den Punkt abgearbeitet,/ Preis-Leistung OK,evt. kann Mann mehr rausholen wenn es nicht wie in der Sauna ist. und jedem muss klar sein sie ist Ü50,- durchaus wieder besuchbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kradmelder (21.09.2018)
Lädt...
X