Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kassel - Ero

Neuling
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    3

Standard Kassel - Ero

Ein Schnellbericht, da ich auf der Autobahn bin.

War gestern bei Ero.

Tolle Frau, super lieb und toller Service.

Eine Stunde mit zusammen Duschen, Lecken überall, Blasen wie ein Profi und genialer Massage für 100€.

Ich gehe wieder hin. Es war mein zweiter Besuch.

Sorry für die Knappheit, aber es eilt ;)

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Kobold666 (10.08.2018)

Foren-Fachmann Avatar von Burgherr
    Danke erhalten
    502
    Danke erhalten in
    226 Beitr.
    Danke gesagt
    361

Standard

Zitat Zitat von sweetytweety Beitrag anzeigen
    Ein Schnellbericht, da ich auf der Autobahn bin.
    ... es eilt ;)
    Dann wünsche ich einen Stau auf der Autobahn, dass du mehr Zeit hast zu berichten

Aber im Ernst. Interessiert mich. Stimmen die Bilder? Location? Sonst noch was schön geiles?
    Dum vivamus edimus et biberimus

Vollmitglied Avatar von undercovercock
    Danke erhalten
    38
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    157

Standard Ero

Ich hab heute gesehen, dass sie sich offensichtlich die Brüste hat machen lassen. Vorher hatte sie n ansehnliches B-Körbchen.
    Such nach ihr mal hier im Forum. Gibt ein oder zwei Threads zu ihr. Auch mit einem Bericht von mir. Ist aber schon einige Jahre her.
    Spiele allerdings seit vorhin mit dem Gedanken sie wieder zu besuchen. Auch wegen ihren neuen Titten, die gut aussehen.

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

VT65 (11.08.2018)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    94
    Danke erhalten in
    31 Beitr.
    Danke gesagt
    98

Standard ERO Neue Brüste

Hallo UCK

Ich war auch bereits 3 mal bei Ihr, aber das ist schon 2 Jahre her 😉
    Ich fand Sie schon damals richtig gut 👍
    Super lieb und toll bei allem was Man(n) braucht 👍
    Heute würden mich die neuen Brüste interessieren 😉
    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, kommt natürlich darauf an wie lange Sie noch in Kassel werkelt 😉

Vollmitglied Avatar von undercovercock
    Danke erhalten
    38
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    157

Standard Ero

Früher war sie längerfristig in Ks.
    Scheint auch jetzt noch der Fall zu sein. Leider bin ich im Moment gut zugeplant bzw hab noch n Termin bei nem anderen Mädel. Daher muss (s)ich Ero erstmal hinten anstellen
    Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet? Früher war's ja Leipziger 189 oder sowas in der Richtung.

8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

hartbiker (15.08.2018)

Erfahrenes Mitglied Avatar von hartbiker
    Danke erhalten
    164
    Danke erhalten in
    83 Beitr.
    Danke gesagt
    543

Standard keine Adresse ist schon bewußt so gewählt

Mensch, Du bist doch nicht ganz neu hier im Forum, Ladies die ihre Adresse nicht angeben,
    machen dies ganz bewusst.
    Und wenn Du sie haben willst, dann musst Du sie einfach anrufen, sie wird sie dir gerne nennen.
    Und vor allem wird sie sich auf deinen Besuch freuen, nett wie sie ist, bzw. beschrieben wird.

Da es in KS nicht mehr pralle ist mit den Adressen bzw. Unterkünften, sollte man dies so hin
    nehmen wie es ist.

Greif zum Hörer und ruf sie an.....

Gruß
    hb

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Ero Kassel

Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei ihr. Die Location war recht heruntergekommen. Schmutzige Hinterhausatmosphäre. Die Klingel war schmutzig und auch äußerlich der rückwärtig gelegene Gebäudeteil im Erdgeschoss. Vorher war sie weiter oben tätig. Zusammen mit der "thailändischen Kim". Dort war es zwar innen recht sauber. Man konnte sie aber selten antreffen. Grund waren wohl einige Lobeshymnen hier im Forum durch einen der später gesperrt wurde. Naja, zurück zum oben erwähnten Treffen. Verrichtungszimmer und Bad waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Hatte damals die 50 Euro Standard-Nummer. Damals gab es noch Französich pur. Man konnte in ihrem Mund kommen. Seinerzeit wurde sie damit beworben (Das beschriebene Ereignis ist ca. 3 Jahre her. Also vor der Deadline für Französisch pur. Hoffe deshalb es darf hier Erwähnung finden). Als ich aber beim Verkehr kommen wollte, zeigte sie sich überrascht "Ficken?" und ließ sich nehmen. Sie war sehr eng.
    Alles in allem hatte ich bei "ihr" ein ungutes Gefühl. Im Hinblick darauf das viele Indizien dafür sprachen das sie nicht als Frau das Licht der Welt erblickt hat. Die leichte Verdunklung über der Oberlippe ... Dann die Körpergröße. Ihr leicht maskulines Erscheinungsbild. Als sie das Geld wegbrachte und ich auf sie wartete fielen mir ihre abgestellten Stöckelschuhe auf. Für eine Frau recht groß...
    Befremdlich war auch, dass in einem Nebenzimmer das nicht durch eine Tür vom Verrichtungszimmer getrennt war - sondern durch eine Art Vorhang - sich eine weitere Person aufhielt. Diese verrichtete irgendwelche Arbeiten. Hörte sich an als würde jemand ein Huhn zerhacken bzw. asiatische Küche zubereitet. Ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte ließ sich nicht feststellen. Als ich ging und sie die Tür hinter mir schloss hörte ich noch schallendes Gelächter von Ero und der unbekannten Person hinter mir. Hatte für mich irgendwie verachtenden Charakter bzw. hörte sich so an als hätte es mir gegolten. Jedenfalls war das damals ein absolutes No-GO Erlebnis für mich. Bin da nie wieder hin. Obwohl es sich lediglich um 50 Euro handelte war dieses Geld nicht gut angelegt.
    Hier noch ein alter Link zu "ihr":
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hail%E4ndische

Die Suchfunktion ist ja nicht für Namen mit weniger als vier Buchstaben geeignet bzw. nicht möglich. Da kommt man mit dem Namen "Ero" nicht weit. Und es hat ja auch nicht jeder Lust eine Viertelstunde Bilderrätsel zu lösen. Alle Bilder auszuwählen die "ein Geschäft von vorne zeigen, oder alle die PKW enthalten, oder alle die einen Bus enthalten, oder Straßen enthalten, oder Brücken enthalten, oder Verkehrschilder enthalten und gefühlt nie enden. Ihr seht, ich hasse diese DOS-Attacken-Schutzsysteme.

Foren-Fachmann Avatar von Burgherr
    Danke erhalten
    502
    Danke erhalten in
    226 Beitr.
    Danke gesagt
    361

Standard

Zitat Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
    Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei ihr. ...
    Glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier einen Bericht "nach ca. 3 Jahren" zu posten.
    Dum vivamus edimus et biberimus

Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Danke erhalten
    7.626
    Danke erhalten in
    4.001 Beitr.
    Danke gesagt
    5.194

Standard

Zitat Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier einen Bericht "nach ca. 3 Jahren" zu posten.
    Alte Berichte sind besser als keine Berichte...
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

Foren-Experte Avatar von MMikee
    Danke erhalten
    1.384
    Danke erhalten in
    627 Beitr.
    Danke gesagt
    5.181

Standard

Zitat Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
    hier ist das Suchergebnis über die Sichwortwolke/Tel-Nr zu alten Berichten über Ero
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Stichworte

Lesezeichen