Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ero

    Ein Schnellbericht, da ich auf der Autobahn bin.

    War gestern bei Ero.

    Tolle Frau, super lieb und toller Service.

    Eine Stunde mit zusammen Duschen, Lecken überall, Blasen wie ein Profi und genialer Massage für 100€.

    Ich gehe wieder hin. Es war mein zweiter Besuch.

    Sorry für die Knappheit, aber es eilt ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (10.08.2018)

    #2
    Zitat von sweetytweety Beitrag anzeigen
    Ein Schnellbericht, da ich auf der Autobahn bin.
    ... es eilt ;)
    Dann wünsche ich einen Stau auf der Autobahn, dass du mehr Zeit hast zu berichten

    Aber im Ernst. Interessiert mich. Stimmen die Bilder? Location? Sonst noch was schön geiles?
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #3
      Ero

      Ich hab heute gesehen, dass sie sich offensichtlich die Brüste hat machen lassen. Vorher hatte sie n ansehnliches B-Körbchen.
      Such nach ihr mal hier im Forum. Gibt ein oder zwei Threads zu ihr. Auch mit einem Bericht von mir. Ist aber schon einige Jahre her.
      Spiele allerdings seit vorhin mit dem Gedanken sie wieder zu besuchen. Auch wegen ihren neuen Titten, die gut aussehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (11.08.2018)

        #4
        ERO Neue Brüste

        Hallo UCK

        Ich war auch bereits 3 mal bei Ihr, aber das ist schon 2 Jahre her 😉
        Ich fand Sie schon damals richtig gut 👍
        Super lieb und toll bei allem was Man(n) braucht 👍
        Heute würden mich die neuen Brüste interessieren 😉
        Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, kommt natürlich darauf an wie lange Sie noch in Kassel werkelt 😉

        Kommentar


          #5
          Ero

          Früher war sie längerfristig in Ks.
          Scheint auch jetzt noch der Fall zu sein. Leider bin ich im Moment gut zugeplant bzw hab noch n Termin bei nem anderen Mädel. Daher muss (s)ich Ero erstmal hinten anstellen
          Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet? Früher war's ja Leipziger 189 oder sowas in der Richtung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (15.08.2018)

            #6
            keine Adresse ist schon bewußt so gewählt

            Mensch, Du bist doch nicht ganz neu hier im Forum, Ladies die ihre Adresse nicht angeben,
            machen dies ganz bewusst.
            Und wenn Du sie haben willst, dann musst Du sie einfach anrufen, sie wird sie dir gerne nennen.
            Und vor allem wird sie sich auf deinen Besuch freuen, nett wie sie ist, bzw. beschrieben wird.

            Da es in KS nicht mehr pralle ist mit den Adressen bzw. Unterkünften, sollte man dies so hin
            nehmen wie es ist.

            Greif zum Hörer und ruf sie an.....

            Gruß
            hb

            Kommentar


              #7
              Ero Kassel

              Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei ihr. Die Location war recht heruntergekommen. Schmutzige Hinterhausatmosphäre. Die Klingel war schmutzig und auch äußerlich der rückwärtig gelegene Gebäudeteil im Erdgeschoss. Vorher war sie weiter oben tätig. Zusammen mit der "thailändischen Kim". Dort war es zwar innen recht sauber. Man konnte sie aber selten antreffen. Grund waren wohl einige Lobeshymnen hier im Forum durch einen der später gesperrt wurde. Naja, zurück zum oben erwähnten Treffen. Verrichtungszimmer und Bad waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Hatte damals die 50 Euro Standard-Nummer. Damals gab es noch Französich pur. Man konnte in ihrem Mund kommen. Seinerzeit wurde sie damit beworben (Das beschriebene Ereignis ist ca. 3 Jahre her. Also vor der Deadline für Französisch pur. Hoffe deshalb es darf hier Erwähnung finden). Als ich aber beim Verkehr kommen wollte, zeigte sie sich überrascht "Ficken?" und ließ sich nehmen. Sie war sehr eng.
              Alles in allem hatte ich bei "ihr" ein ungutes Gefühl. Im Hinblick darauf das viele Indizien dafür sprachen das sie nicht als Frau das Licht der Welt erblickt hat. Die leichte Verdunklung über der Oberlippe ... Dann die Körpergröße. Ihr leicht maskulines Erscheinungsbild. Als sie das Geld wegbrachte und ich auf sie wartete fielen mir ihre abgestellten Stöckelschuhe auf. Für eine Frau recht groß...
              Befremdlich war auch, dass in einem Nebenzimmer das nicht durch eine Tür vom Verrichtungszimmer getrennt war - sondern durch eine Art Vorhang - sich eine weitere Person aufhielt. Diese verrichtete irgendwelche Arbeiten. Hörte sich an als würde jemand ein Huhn zerhacken bzw. asiatische Küche zubereitet. Ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte ließ sich nicht feststellen. Als ich ging und sie die Tür hinter mir schloss hörte ich noch schallendes Gelächter von Ero und der unbekannten Person hinter mir. Hatte für mich irgendwie verachtenden Charakter bzw. hörte sich so an als hätte es mir gegolten. Jedenfalls war das damals ein absolutes No-GO Erlebnis für mich. Bin da nie wieder hin. Obwohl es sich lediglich um 50 Euro handelte war dieses Geld nicht gut angelegt.
              Hier noch ein alter Link zu "ihr":
              https://www.ladies-forum.de/showthre...hail%E4ndische

              Die Suchfunktion ist ja nicht für Namen mit weniger als vier Buchstaben geeignet bzw. nicht möglich. Da kommt man mit dem Namen "Ero" nicht weit. Und es hat ja auch nicht jeder Lust eine Viertelstunde Bilderrätsel zu lösen. Alle Bilder auszuwählen die "ein Geschäft von vorne zeigen, oder alle die PKW enthalten, oder alle die einen Bus enthalten, oder Straßen enthalten, oder Brücken enthalten, oder Verkehrschilder enthalten und gefühlt nie enden. Ihr seht, ich hasse diese DOS-Attacken-Schutzsysteme.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
                Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei ihr. ...
                Glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier einen Bericht "nach ca. 3 Jahren" zu posten.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                  Glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier einen Bericht "nach ca. 3 Jahren" zu posten.
                  Alte Berichte sind besser als keine Berichte...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                    Glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier einen Bericht "nach ca. 3 Jahren" zu posten.
                    hier ist das Suchergebnis über die Sichwortwolke/Tel-Nr zu alten Berichten über Ero
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      ERO - im Wandel der Zeiten :-)

                      Hallo Nachtschwärmer, ich war sowohl „vor 3 Jahren“ als auch aktuell bei Ihr. Stimmt Brüste hat sie machen lassen. Vorher feste 75b jetzt halt aufgepimpt. Hat mir persönlich vorher besser gefallen, aber lt ERO von den Kunden wohl gewünscht. Na ja ERO ist ja die selbe geblieben. Ist eine ganz nette. Lokalität ist die gleiche geblieben. Außen na ja - innen aber sauber. Hinter der Vorhang war früher übrigens mal eine Kollegin - momentan ist sie allein. Ist nicht immer erreichbar, da sie ihren Service nicht dauerhaft 24/7 anbietet - hat Zeiten des Pausierend dazwischen (kann man ja nachvollziehen😏). Ihre Service-Vorliebe ist ganz klar Französisch 🤪 (perfektes !!!). Ansonsten ist sie recht eng, was dies mit erklärt. Macht aber alles angebotene. Fick.. auch bestens. Sie geht auf einen ein, keinerlei Abfertigungsgefühl. Ich werde Sie bestimmt auch mal wieder beehren :-)))

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deckard-Bladerunner Beitrag anzeigen
                        Im Hinblick darauf das viele Indizien dafür sprachen das sie nicht als Frau das Licht der Welt erblickt hat. Die leichte Verdunklung über der Oberlippe ... Dann die Körpergröße. Ihr leicht maskulines Erscheinungsbild. Als sie das Geld wegbrachte und ich auf sie wartete fielen mir ihre abgestellten Stöckelschuhe auf. Für eine Frau recht groß...
                        Kann jemand bestätigen, dass Ero eine Umgebaute ist? Hätte Interesse, sie zu besuchen, will aber keine böse Überraschung erleben. Habe sonst nichts in der Richtung bei anderen Berichten gelesen, aber es hat mich bei ihrem letzten Aufenthalt schon von einem Besuch abgehalten.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war vor Jahren (vor der Brustvergrößerung) mehrmals bei Ero.
                          Freundlich, guter Service, nichts außergewöhnliches,
                          optisch und haptisch mMn eine Frau.
                          Zuletzt geändert von MMikee; 19.12.2018, 19:13. Grund: link ergänzt
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Benis (19.12.2018)

                            #14
                            Ich war die Tage mal bei ihr. In aller Kürze wegen Zeitmangel:
                            Programm: GV, FM, KB, NS für 60,--
                            Aussehen: Entspricht den Bildern. Schlank, Titten gemacht, aber das gut
                            Sprachlich: kaum Kommunikation, Mischung aus deutsch und englisch
                            Service: Alles durchgeführt, was angefragt war. Alles in allem sehr zurückhaltend aber einigermaßen engagiert. Preis-Leistungs sehr gut. Leidenschaftsfaktor eher deutlich unter Durchschnitt.
                            Habe es nicht bereut, aber würde es auch damit für die Zukunft auf sich beruhen lassen. Ein erneuter Besuch ist ausgeschlossen, da gibt es deutlich bessere Alternativen in Kassel mit Chilli, Sara/Sofie, Lily, Claudia (wobei Claudia - musste ich leider bei meinem letzten Besuch feststellen - enorm an Körperfülle zugelegt hat, was mir absolut nicht mehr gefällt)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (21.12.2018)

                              #15
                              Guter Start, Rest enttäuschend

                              War heute bei Ero. Wollte eigentlich zu Janny, die aber weder Name, noch Bilder an irgendeiner Tür hängen hatte. Ero öffnete mir im roten Kleid. 50430 ausgemacht. Blasen, lecken, ficken, küssen. Sie hat beim Waschen geholfen und danach ging es im Stehen los.

                              Sie hat sich vor mich gestellt und mein bestes Stück erst mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht und dann noch im Stand zwischen ihren Oberschenkeln platziert. Das war mal was Neues für mich und ein angenehmer Start. Danach hab ich mich aufs Bett gelegt und sie blasen lassen. Etwas fest, aber ausdauernd. Dann ging schon das "Komm Baby, komm!" los. Wollte sie schmecken und wollte sie in der 69er genießen. Stattdessen hat sie sich mit ihren ganzen geschätzten 40kg auf mein Gesicht gesetzt. Da sie dabei weitergeblasen hat, war es schon geil. Aber leider kam man nicht wirklich an ihre Löcher. Konnte mich dann doch noch mit der Zunge vorkämpfen. Ausgiebig lecken war aber leider nicht möglich.

                              Der Verkehr gestaltete sich schwierig, weil sie sich in der Missionar und Doggy so platzierte, dass er nicht richtig rein konnte. Er blieb standfest, aber wenn er nicht ganz rein kann und dazu immer "Mach fertig, komm, komm komm!" gesagt wird, wird das Kommen schwierig. Sie fragte, ob sie weiterblasen soll. Habe es bejaht, aber dann nach kurzer Zeit das Kondom abgezogen und es mit der Hand selbst beendet.

                              Fazit: Sie kann es viel besser, wenn sie will. Das hat der Anfang gezeigt. So war es enttäuschend und unbefriedigend. Schade.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (04.01.2019)
                              Lädt...
                              X