Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ero - Kassel

    Hallo Benis,

    was willst du erwarten bei 50430, ich habe die Erfahrung gemacht dass die SDL bei der billigen Variante nie den vollen Service leisten. Ich bin mir fast sicher wenn du 1 Stunde buchst ist der Service besser.
    Ich war 3 mal bei einer Rumänin, immer 1 Stunde, super Service, fast alles drin und erlaubt, als ich mal was knapper bei Kasse war habe ich nur 50420 gebucht,da war ich von dem Service enttäuscht. Vieles was bei einer Stunde enthalten war durfte man dann plötzlich nicht mehr.

    So ist das Leben ;-)

    In diesem Sinne, haut rein

    Guy - Richi

    Kommentar


      #17
      Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
      Ich bin mir fast sicher wenn du 1 Stunde buchst ist der Service besser.
      Ich warte auf deinen Bericht.

      Allgemeine Preisdiskussionen sind hier Fehl am Platz. Aber wenn ich Ero frage, was die halbe Stunde mit lecken und blasen kostet, und sie mir 50€ sagt, erwarte ich die Dinge auch. Wenn es zu billig ist, soll sie 70, 80 oder 500€ sagen. Aber dann bleibt keiner. Und Ero hat nicht nur bei mir einen lustlosen, bzw. schlechten Service abgeliefert. Für das Geld besuch ich dann lieber eine Dame, die einen besseren Service bietet. Sinn dieses Forums ist es, andere zu warnen, bzw. gute Damen zu loben, damit mehr Leute in den Genuss kommen. Ero ist nun schon Jahre dabei und wenn sie jetzt so nachgelassen und keinen Bock mehr hat, ist es nicht verkehrt, wenn man es erfährt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rhoenie (05.01.2019)

        #18
        Zitat von Benis Beitrag anzeigen
        Ich warte auf deinen Bericht.

        Ich denke da kannst du lange warten,außer sie kommt mal ins Saarland oder Südwest Rheinland/Pfalz. Kassel ist nicht meine Region, da komme ich nicht hin.

        Zudem wollte ich dir damit keinen Vorwurf machen,nur meine Erfahrungen mitteilen, dafür ist das Forum doch da.
        Also falls ich dir irgendwie zu nahe getreten sein sollte bitte ich das zu entschuldigen.

        in diesem Sinne, haut rein

        Guy-Richi

        Kommentar

        Lädt...
        X