Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer

    Hi,

    es geht um
    **blockierter Link**

    Ich habe Sie gestern besucht. 100/30 für das volle Programm inkl. AV.

    Sie ist wohl relativ neu im Geschäft. Nicht schüchtern aber ergreift selber nicht den nächsten Schritt. Das hat den Vorteil das den Anweisungen folge geleistet werden.

    Jennifers Angaben kommen hin. Hübsches junges Mädel mit zwei Argumenten die alleine einen Besuch rechtfertigen. Ihr großen Naturbrüste sind ein Traum. Diese wurden von mir auch heftigst durchgeknetet.

    Die Location ist okay. Nicht mehr, nicht weniger.

    Begrüßung erfolgte in hübschen schwarzen Dessous. Sie ist locker drauf und wir haben erstmal zusammen eine Zigarette geraucht. Wer Zigaretten nicht mag sollte vielleicht lieber nicht hingehen. Danach frisch gemacht und nach entkleiden die Brüste ausgiebig geknetet. Leider sind die küsse nicht erlaubt daher runter zu ihrer pussy. Sauber, glatt und wohlschmeckend. Sie wird durchs lecken feucht, ich eine hand immer an einer Brust... Nach einer Zeit die Finger zur Hilfe genommen um die ordentlich durchgefingert. Von ihr keine große Reaktion darauf. Somit war ich dran. Habe sie anblasen lassen. Hätte ich Mal das ganze Pussy lecken sein lassen. Blasen kann sie. Hand nur zum Festhalten, tief und fest genug. Ich hatte hier schon kommen können. Habe sie allerdings nach kurzer Zeit unterbrochen da ich unbedingt AV wollte.

    Und das habe ich nicht beräut. Schon geil wenn meiner langsam in den Po eindringt. Etwas flutschi kam vorher aufs Gummi. Sehr geiles Gefühl erst langsam einzudringen bis er vollständig eingeführt ist. Die ersten Bewegungen langsam, dann immer heftiger. Sie macht es ohne murren mit. Das hält keiner lange aus. Das Gummi gefüllt, in Ruhe ausgezuckt. Sie hat die Reinigung übernommen und wir haben uns noch eine Weile über ihre Körperbemalung unterhalten.

    Sie ist kein Profi. Wenn ihr genau wisst was ihr machen wollt und die Führung übernehmt werdet ihr mit Jennifer auf eure kosten kommen. Für AV eine klare Empfehlung.

    Grüße
    Adrian
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.10.2018, 18:11. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (03.05.2019), stacky11 (07.12.2018), Gast_00079 (17.10.2018), schleckilecki (13.10.2018), Satyr51 (18.08.2018), newpics (10.08.2018), Balke72 (10.08.2018), BigfootNB255 (10.08.2018), greeni68 (10.08.2018)

    #2
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...1.html#gallery

    Kommentar


      #3
      oder hier https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8863311.html mit der freundlichen Bitte um Einbindung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        oder hier https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8863311.html mit der freundlichen Bitte um Einbindung
        Ist nun eingebunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Meine Traumfrau

          Ich war gestern Abend um 23:15 Uhr bei ihr für eine halbe Stunde inkl. Anal.

          Das Haus, indem sie mit einer Freundin pensionierte ist etwas heruntergekommen aber tut seine Funktion.

          Vorher hatte ich mit ihr geschrieben und telefoniert. Mir ist sofort ihre Frohnatur aufgefallen. Ihre Bilder haben mir bereits im Vorfeld sehr gefallenund ich war gespannt was mich erwartet. Um ehrlich zu sein war ich sogar unentschlossen Sie zu besuchen, da ich Feierabendbier getrunken habe und nach Alkohol nicht mehr die Standfestigkeit habe wie sonst.

          Als Sie mir die Tür öffnete, flog mir direkt Ihre frische, aufmerksame und fröhliche Art entgegen! Und Sie sah einfach bombastisch aus! Ich folgte ihr aufs Zimmer und klärte alles unkompliziert. Sie legte sehr wert auf Sauberkeit und so ging ich mich waschen. Mir hat auch das sehr gut gefallen. Hygiene und Gesundheit geht vor allem vor!

          Zur Optik: Sie ist die geilste mit der ich je Sex hatte... das fröhliche Girl von nebenan mit einem fröhlichen, süßen Lachen und so unfassbar natürlicher Schönheit! Makeup nicht übertrieben wie die meisten und nur bisschen ihre Augen geschminkt. Am liebsten hätte ich sie sogar komplett ungeschminkt genommen. Ich wollte direkt über Sie herfallen, so heiß ist sie. Ein toller Körper mit Rundungen und so eine unfassbar schöne Brust mit 2 großen Argumenten. Hat sich geil angefühlt! Ihr Po ist zum Greifen schön und Ihr ganzer Körper hat es mir angetan... dazu so ein hübsches Gesicht, teenyhaft, tolle Augen, geiler Blick, fröhliches und geiles Lächeln und schöne blonde Haare.

          Sex:
          Sie ist auf mir geritten und es war geil Ihre Titten dabei zuzusehen und anzufassen. Zumeist habe ich ihr aber in die Augen geschaut und mich gefragt, was ich alles machen würde um mit ihr zusammen zu sein um sie regelmäßig zu ficken.
          Habe Sie Anal von hinten genommen. Sie war auf dem Bauch und ich uabe sie in die Position dirigiert wie ich sie wollte. Ihr Stöhnen hat mich echt angemacht. Ihr Arsch hat sich toll angefühlt. Am liebsten hätte ich sie noch stundenlang so genommen... wollte zur Bank noch um mehr Geld zu holen für eine weitere Zeit aber sie war leider müde. Verständlich um die Zeit. Sie ist eine super Sexpartnerin und ist im Anal was Stellungen angeht flexibel. Viele wollen nur eine Stellung oder brechen ab.
          Ihr Blasen war das beste was ich je erlebt habe. Trotz Gummi hätte ich jedesmal kommen können. Was soll man auch machen, wenn so ein Engel Dich bläst? Sie nimmt ihn auch Deepthroat, was sich endlos geil anfühlt. Gerade wenn man ihren Kopf halten darf und sie dabei führt.
          AST: sie ist bemerkenswert intelligent und man kann sich toll mit ihr unterhalten. Sie ist lebhaft, reif für ihr Alter und eine tolle Gesprächspartnerin.

          Habe mir seit gestern Abend und trotz dass ich einiges zu tun habe, mich mehrmals selbst befriedigen müssen weil mir immer fast die Hose platzte...

          Von 10 Punkten bekommt sie das doppelte. Meine Traumfrau...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Satyr51 (24.11.2018), greeni68 (23.11.2018)

            #6
            Ich habe Jennifer um 16:30 besucht. Terminabsparche per Nachrichtenfunktion bei KM war problemlos. Sie werkelt auf dem Gelände eines Betriebes in einem Gewerbegebiet. Neben ihrer Tür wird man von einem Büro aus beobachtet. Also nicht soo Diskret.

            Als ich pünktlich geklingelt habe wurde mir fix geöffnet und eine junge, freundlich lächelnde, hübsche Dame stand vor mir.

            Auf dem Zimmer kurz das finanzielle geregelt (110/30 inkl. AV)

            Dann ging es in in die Dusche. Das Bad ist wohl schon länger nicht mehr geputzt worden, aber ich wollte ja nicht einziehen.

            Wir haben uns auf das Bett gelegt und angefangen uns gegenseitig abzutasten, sie hat sich nackig gemacht und ich habe ihre ziemlich tollen Brüste durchgeknetet. Die sind echt super!

            Sie hat sich derweil mit meinem besten Stück angefreundet und als er stand folgte ein ziemlich gutes Französisch mit Schutz! Um mir ein bisschen Zeit zu verschaffen und nicht zu früh die Tüte voll zu machen, bat ich sie auf den Rücken um ihre blank rasierte Spalte zu kosten.

            Nach einiger Zeit fragte sie ob ich ihn denn mal reinstecken möchte. Also die Hintertür und mein bestes Stück (nach einem Gummiwechsel) mit Flutschi eingeschmiert und in der Reiterstellung probiert was so geht.
            Nach ein wenig testen glitt ich dann langsam und vorsichtig in sie hinein. Eng ist gar kein Ausdruck! ;)
            Nach einiger Zeit bat ich sie dann auf die Knie. Nochmal vorsichtig von hinten eingedrungen. Das ist schon ein geiler Anblick! Sie hält gut gegen aber musste mich zwischendurch bremsen. Er war dann doch etwas groß für sie. Zur Ingo. Wenn es Anal nicht funktioniert hätte, hätte ich 30 Euro zurückbekommen!

            Zum Abschluss hat sie mich mit der Hand zum Höhepunkt gebracht und meine Nachfahren auf Ihren super Titten verteilt :)

            Daraf folgte eine Reinigung von Ihr und ein bisschen Smalltalk. Dann gab es noch eine schöne Massage! Als das Radio die 17 Uhr Nachrichten ankündigte bin ich noch einmal im Bad verschwunden. Dann wurde ich verabschiedet und war wieder draußen.

            Fazit: Service ist klasse!
            Freundliche Dame
            Leider ist die Wohnung dreckig
            Es wird in der Wohnung wohl viel geraucht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.12.2018), tomfuc (04.12.2018), Däne15 (04.12.2018)

              #7
              Bremen - Jennifer

              Habe heut ein Termin bei ihr gehabt leider durch Stau und vekehrsführung der Navi leider nur 30 min. Sehr freundliches Auftreten 80430 ausgemacht Dusche angeboten bekommen und genutzt. Als ich zurück kam sass sie auf dem Bett ich legte mich zu ihr . Wow schöne Frau nach ein bischen fm habe ihr brüste massiert und gestreichelt .danach hab ich sie geleckt und gefingert ich glaube es hat ihr sehr gefallen . Dann hat sie nochmal angeblasen und das war so gut das es gleich ins Gummi kam. Danach noch gemütlich small Talk und los . Haben uns über das tätowieren unterhalten . Siw raucht fand aber nicht das es in ihrem zim.er danach gerochen hat. Bad und flur könnte ein bischen überarbeitet werden.Wiederholungs Gefahr sehr groß .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (08.12.2018)

                #8
                Guten Tag,

                Beiträge #7 und 8 in das bereits bestehende Thema zu der Dame eingepflegt.

                Gruß Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (08.12.2018)

                  #9
                  Super Date Nette Frau von nebenan.

                  Hallo liebe Forengemeinde, Gestern habe ich Jennifer besucht die 130460 gewählt. Zimmer war leider nicht so toll wurde aber durch die Performance wieder wett geamacht.
                  Also aufs Bett sie zog sich aus und legte sich so gleich neben mich.
                  Dann ging sie zu Körperküssen über bis sie unten ankam. Schönes Blasen recht tief und zärtlich ohne Zahneinsatz mit wechsel immer mal wieder Deep. Auch schön die 69 durchgezogen sie schmeckte mega heiß und war super sauber. Dann wollte ich die Muschi spüren Gleitcreme drauf und los ging der Ritt. Sie war sehr ausdauernd trotzdem wollte ich sie in der Missio nochmal spüren. Tiefe auch stäkere Stöße konnte sie gut ab. Leichtes nicht übertriebenes Stöhnen. Dann nochmal Doggy wo sie auch gut gegenhielt. Dann kam der Erfolg.
                  Sie hat eine Top Figur sehr fraulich alles dran an den richtigen stellen, schöne hammer Titten mit wunderschönen Nippeln herrlich. Für mich das Gesamtbild echt top. Kann sie zu 100 % empfehlen. Wiederholungsgefahr auf jedenfall gegeben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (29.01.2020), Darius (10.01.2020), BigfootNB255 (09.01.2020), Martin155 (08.01.2020)

                    #10
                    Hat jemand momentan Kontakt zu ihr? Würde sie gern besuchen. Ihre Anzeige ist online, aber sie antwortet weder per Whatsapp, noch auf Anrufe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
                      Hat jemand momentan Kontakt zu ihr? Würde sie gern besuchen. Ihre Anzeige ist online, aber sie antwortet weder per Whatsapp, noch auf Anrufe.
                      Hatte ich auch schon mehrmals, habe es bislang nicht zu ihr geschafft, weil ich immer recht spontan und sie mir schwer zu bekommen ist.

                      Kommentar


                        #12
                        War vor einiger Zeit bei ihr in Bremen. Dusche und Getränk wurde angeboten, Service war sehr gut ohne Zeitdruck oder Stress inkl. einer lockeren Atmosphäre. 80430 bezahlt. Komme gern wieder

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (03.03.2020)
                        Lädt...
                        X